Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.210 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
Toyflish Offline



Beiträge: 17

30.07.2007 01:00
#316 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

leute leute .. wir haben auch gerade gedacht uns trifft der schlag .. eben noch mit dem hund raus .. alles bestens .. relativ "kühl" .. eben mache ich tür auf ... und krieg nen schlag hitze ins gesicht *hammer* .. thermometer liegt nun im garten ... pegel gibts später )


Punkt Mitternacht.. 43 Grad! Das gibt ne kuschelige Nacht! Mauahhahhaa

[ Editiert von Toyflish am 30.07.07 1:06 ]

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 01:14
#317 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Mal eben schnell ein Foto gemacht.1 Grad Abkühlung:-)))) Guckt eich mal die "Luftfeuchte an". Und vor allem die Innentemperatur wenn die Klimaanlage aus ist:-) hier laufen 2 Stück aber ne dritte würde bei mir di Sicherungen rausschleudern:-)


Toyflish Offline



Beiträge: 17

30.07.2007 01:22
#318 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Kurzer Zwischenstand nach Mitternacht:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 04:02
#319 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Also ich kann überhaupt nicht schlafen. Habe erstmal massig getrunken.

Nur noch 12% Luftfeuchte und 39,6 Grad um 3:02

Ist nicht mehr zum aushalten

Stürmisch ohne Ende und ich habe schon 4mal gefegt draussen!!!!! Jetzt sollen von mir aus Dünen vorm Haus entstehen!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 06:19
#320 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Um 5 Uhr waren es 40,1 Grad bei 31 % Luftfeuchtigkeit, starker Wind und draussen in der Avd. Gran Canaria dreht der Strassenkehrwagen einsam seine Runden. Das kann ja noch heiter werden heute (bei Vollmond)

hasta luego

Willi

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 08:29
#321 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hört auf zu Jammern, es wird noch besser....

2003 und 2005 hatten wir hier im Süden Temperaturen bis fast 49 Grad, das ist das im Moment noch nix dagegen...
In 2005 durften wir es miterleben. Mittags in Las Palmas bei 28 Grad losgefahren und in Playa 30 Min. später angekommen bei 47 Grad....
Und das damals als Neuling auf der Insel puh hab ich geschwitzt
ICH, der eingeschworene Winter Mopedfahrer....
Kein Elefantentreffen ausgelassen und dann sowas

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:07
#322 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

da jammern die über die Luftfeuchtigkeit, wir haben ständig und heute auch 0 % staubtrocken ,


werde mal versuchen gleich ein Video zumachen.

das stelle ich aber nicht auf die HP , sonst kommen keine Gäste

wenn es heute in Playa auch so stürmt, schätze da ist keiner am Strand und die Dünen in ganz Playa verteilt

Gruss
Barbara

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 14:04
#323 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ich komm gleich nach oben!!!! :-)

Es sind hier unten längst 48 Grad!!! Ich muss gleich arbeiten.

Das wird heute der Horror.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 14:16
#324 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Gelle Barbara wir fahren heute nicht nach Playa ....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 14:17
#325 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hier nur lächerliche 39/40 Grad, aber der Wind ist schlimm, Garten usw alles voll Dreck, Blätter usw


Gruss
Barbara

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

30.07.2007 16:22
#326 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Diese Temperaturen sind mit Sicherheit belastend , aber doch recht beständig.
Hier ( Rheinland ) wurden am WE aus 30 Grad plötzlich 17 Grad und ekelhafter Regen setzte ein.
Mir hat das erstmal eine fette Bronchitis eingebracht und somit habe ich auch 39 Grad - aber nur auf dem Thermometer.

LG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.07.2007 19:41
#327 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hier nur lächerliche 39/40 Grad, aber der Wind ist schlimm, Garten usw alles voll Dreck, Blätter usw


Gruss
Barbara



Habe gerade ein Bild gesehen in den Nachrichten mit einer Temperaturanzeige von 47 Grad.... Mein Gott!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 19:54
#328 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten


By WILLIGRANCANARIA, shot with Canon EOS 300D DIGITAL at 2007-07-30

Toyflish Offline



Beiträge: 17

30.07.2007 19:56
#329 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



Aktuell Campo Internacional!

46Grad!

Juhuuuuuuuuuu!!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 22:54
#330 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Temperatur auf meinem Balkon immer noch 40 Grad jetzt kurz vor 22 Uhr Ortszeit. Momentan stürmt es wieder sehr heftig. Hab das dumme Gefühl, dass der Wind wieder stärker wird.

VG Wil
li

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz