Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.190 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 14:59
#256 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Bei mir auf dem Balkon sind es momentan 22 Grad, eigentlich nicht so warm.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2007 15:01
#257 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hm, soviel habe ich auch im Schlafzimmer *grins*
na dann wird sicher heut noch Regen kommen. Aber ist ja schön wenn es regnet.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

10.03.2007 15:03
#258 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Servus,

nachdem ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit beinahe weggeweht wurde is es ja heute recht ruhig. Sehr diesig auch hier und schwül. 25grad bei uns.

MfG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2007 15:08
#259 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998
Servus,

nachdem ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit beinahe weggeweht wurde is es ja heute recht ruhig. Sehr diesig auch hier und schwül. 25grad bei uns.

MfG



wo wohnst du nochmal pierre? Arinaga oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 15:21
#260 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

überall bei uns ist Saharasand, hellgelb, auf dem Poolwasser besonders schlimm, Autoscheiben eben geputzt jetzt wieder dreckig

bei uns ist 26 Grad, schwül und drückend, die Sonne schafft es nicht so ganz, keine Fernsicht, weder Meer noch Dünen. und kaum Wind jetzt

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

10.03.2007 15:22
#261 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@Sanny:
Da braut sich kein regen zusammen, das Dunkle/Trübe ist vom Kalima! Also nur Staub.

Haben jetzt in Castillo 27Grad, trüb aber etwas durchscheinender Sonne.
Tempratur wird noch etwas steigen....

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2007 15:27
#262 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

achso, ja stimmt, ihr hattet ja vor ein paar tagen schon calima vermutet dass bald sein wird...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 16:46
#263 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

es ist fast nicht zu ertragen die Schwüle,

so langsam quält sich die Sonne durch

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

10.03.2007 17:37
#264 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Pierre998
Servus,

nachdem ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit beinahe weggeweht wurde is es ja heute recht ruhig. Sehr diesig auch hier und schwül. 25grad bei uns.

MfG



wo wohnst du nochmal pierre? Arinaga oder?




ja in Cruce de Arinaga

Merkosh Offline




Beiträge: 69

10.03.2007 18:44
#265 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo Barbara,

komme schon seid ewigen Zeiten, zu dieser Jahreszeit
auf die Insel. Kann mich aber nicht erinnern, schon
jemals solch hohe Temperaturen oder eine solche Schwüle
erlebt zu haben.

(Da haben wir ja nichts verpasst weil wir dieses Jahr
nicht da sind) :-)

Hannes

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 19:20
#266 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

keine Sonne, jetzt kühl es was ab, es kommt mir fast herbstlich vor


für Mittwoch ist Regen angesagt ich hoffe das ist gelogen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.03.2007 22:25
#267 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Merkosh
Hallo Barbara,

komme schon seid ewigen Zeiten, zu dieser Jahreszeit
auf die Insel. Kann mich aber nicht erinnern, schon
jemals solch hohe Temperaturen oder eine solche Schwüle
erlebt zu haben.

(Da haben wir ja nichts verpasst weil wir dieses Jahr
nicht da sind) :-)

Hannes



Hola Hannes y @all!!

Also von schwuel kann keine Rede sein!! Wuerde eher sagen "stickig"!!War heute total trockene Luft,typischer "Wintercalima" halt!! die etwas hoeheren Temperaturen sind im Laufe des Nachmittags zurueckgegangen!! hatte auch noch meine Jacke vergessen,da es mir dann doch beim freundschaftlichen "Kaffeeklatsch" zu frisch wurde!!
Schwueles Wetter( Hohe Luftfeuchtigkeit)werden wir aber noch oft genug kriegen!!

naja,bist ja bald da Hannes!! wir werden uns schon dem entsprechende "Luft,Feuchtigkeit" besorgen!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 19:16
#268 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hier die Vorhersage für die nächsten 7 Tage


http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...type=ADD&id=553

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 09:33
#269 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



bis eben hat wie aus Kübeln geregnet,richtige Sturzbäche,

jetzt wird es am Horizont wieder hell, ich hoffe das wars

Gruss
Barbara

bin sauer, habe gestern alle Terrassen naßgewischt, Fenster geputzt, bin schuld

svoogle Offline



Beiträge: 203

08.04.2007 10:53
#270 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

so eine rieeeeeeesen verfic*** scheisse

wer konnte denn damit rechnen, dass plötzlich sintflutartige regenfälle niederprasseln....die ganzen polster draussen klatschnass

hoffentlich kommt gleich wieder sonne, damit´s nicht schimmelt

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz