nachdem ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit beinahe weggeweht wurde is es ja heute recht ruhig. Sehr diesig auch hier und schwül. 25grad bei uns.
nachdem ich gestern auf dem Heimweg von der Arbeit beinahe weggeweht wurde is es ja heute recht ruhig. Sehr diesig auch hier und schwül. 25grad bei uns.
MfG
wo wohnst du nochmal pierre? Arinaga oder?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
komme schon seid ewigen Zeiten, zu dieser Jahreszeit auf die Insel. Kann mich aber nicht erinnern, schon jemals solch hohe Temperaturen oder eine solche Schwüle erlebt zu haben.
(Da haben wir ja nichts verpasst weil wir dieses Jahr nicht da sind) :-)
Hannes
Barbara GC
(
gelöscht
)
#266 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
komme schon seid ewigen Zeiten, zu dieser Jahreszeit auf die Insel. Kann mich aber nicht erinnern, schon jemals solch hohe Temperaturen oder eine solche Schwüle erlebt zu haben.
(Da haben wir ja nichts verpasst weil wir dieses Jahr nicht da sind) :-)
Hannes
Hola Hannes y @all!!
Also von schwuel kann keine Rede sein!! Wuerde eher sagen "stickig"!!War heute total trockene Luft,typischer "Wintercalima" halt!! die etwas hoeheren Temperaturen sind im Laufe des Nachmittags zurueckgegangen!! hatte auch noch meine Jacke vergessen,da es mir dann doch beim freundschaftlichen "Kaffeeklatsch" zu frisch wurde!! Schwueles Wetter( Hohe Luftfeuchtigkeit)werden wir aber noch oft genug kriegen!!
naja,bist ja bald da Hannes!! wir werden uns schon dem entsprechende "Luft,Feuchtigkeit" besorgen!!