Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.145 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.02.2012 18:28
#541 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Heute 28.Februar;


Mittags,23°,wolkenlos bis 15:00,leichte Brise aus Südost,die Frisur sitzt.
So liebe ich Gran Canaria

aektschen Offline



Beiträge: 83

02.04.2012 15:14
#542 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Das ist schrecklich, nicht nur das die Sonne seit der Zeitumstellung durcheinander ist und nur ab und an ordentlich scheint, jetzt ist am Tulpenkreisel auch noch die Straße feucht und wenn man genau hinsieht, sieht man sogar vereinzelte Tropfen vom Himmel kommen.
Ich muss Urlaub im echten Süden machen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.04.2012 23:03
#543 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Nun, allen Anschein nach haelst du dich ja im Sueden auf!? Aber dies ist der Blog vom Suedosten!! Und hier hat es endlich mal wieder etwas geregnet!! War immer noch zu wenig fuer die Natur!! Wird sich nix aendern! Die Natur bleibt braun(naja,die Strassen sind wieder etwas sauberer)ansonsten war der Regen heute wie der beruehmte "Tropfen auf den heissen Stein"!!

N8...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

aektschen Offline



Beiträge: 83

03.04.2012 09:55
#544 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hola Doro,

ich bin mir jetzt nit so sicher, aber ich würd sagen das is der Thread für den Süden. In meinem Browser steht zumindest über dem Thread:
aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Hast aber schon recht, viel war das nicht. Aber die Woche sind so viele Touristen da, die alle wegen des tollen Wetters kamen und dann sowas. Hoffentlich bleiben die nächsten Tage top. Se sollen ja nen schönen Urlaub haben.

Grüsse Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.04.2012 23:42
#545 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ups,na Wolfgang da haste Recht! Ich hab mich "verlesen"! Aber schoen zu hoeren das es auch im Sueden etwas "getroeppelt" hat..lol..Warum berichtet hier eigentlich keiner mehr aus dem Sueden? Die meisten Leutz wohnen ja wohl da??!! However,die Vorhersagen sagen wohl fuer die Osterwoche hier u.da noch typisches Aprilwetter an! Was uns nicht weiter stoeren sollte!! Ist doch normal!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

aektschen Offline



Beiträge: 83

05.04.2012 17:44
#546 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Was is das hier, wo gibts Gummistiefel?

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz