Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.210 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 22:12
#481 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Auf meinem Balkon sind jetzt 21 Uhr Ortszeit immer noch 37 Grad. Und dann noch der warme Wind.

VG Willi

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.07.2009 23:07
#482 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Na der Wind kommt jetzt aus Nordost,dann wird hoffentlich kühler:

Um 22Uhr GC Zeit

Temperatur aussen:Maspalomas-Strand am Leuchturm:[color=red]39.7ºC


Windgeschwindigkeit:22.0 km/h

Windrichtung: 45° NO Nordost
[/color]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2009 23:47
#483 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Also bis jetzt ist noch nix kuehler..muss alle Tueren und Fenster noch geschlossen halten..der sh...warme Wind ist immer noch da..
Einen Vorteil hat die Hitze ja..endlich kann man mal(in der Huette) wieder so richtig "halbnackig" im String..rumlaufen!!
Also wir schwitzen weiter,bei Aktuell:37,5 Grados!!

LECKER,LECKER...(sagen nur die Hollaender)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 01:22
#484 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

24 Uhr Ortszeit auf meinem Balkon immer noch 39,4 Grad, also noch mehr als um 21 Uhr !!

VG Willi

skydrak Offline




Beiträge: 424

01.08.2009 01:25
#485 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Calima at its best!

Haben 38° C im Garten. Aber der Wind wird immer heftiger und stärker. Das wird ein Spaß.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

01.08.2009 09:35
#486 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

So, meine Nachtschicht ist beendet.

Die ganze Nacht im Hotel hat die Temperatur um die 40,0 bis 41,4 Grad angezeigt.Gäste konnten nicht schlafen, extrem heisser Wind. Die Swimmingpools konnten die ganze Nacht benutzt werden.
Ventilatoren und Klimaanlagen waren alle vermietet und nichts ging mehr. Automaten mit wasserflaschen und Fanta, Cola usw. waren fast alle leer.
Reception war heute nacht im Belagerungszustand. Ich bin am Ende.

Es sollen 47 Grad werden heute am Tag. Viel Spass!

kasbahfan

[ Editiert von Kasbahfan am 01.08.09 9:36 ]

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

01.08.2009 13:29
#487 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Toll, bei RTL Wetter:

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.p...&ort=Maspalomas

34 Grad, ich lach mich scheckig, die Temperatur haben wir seit ein paar Tagen nicht gesehen, nur immer drüber, auch nachts.
Andere Reisewetterportale reden sogar von nur 29 Grad aktuell hier im Süden Gran Canarias.
Verarsche hoch zehn, ehrlich.
Also hier in San Fernando sin im Moment 46 Grad Celsius.

Vielleicht sollte das den "seriösen" Portalen und deutschen Reisewetterdiensten mal jemand flüstern.

kasbahfan

[ Editiert von Kasbahfan am 01.08.09 13:32 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

01.08.2009 13:45
#488 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wer weiß welche Wetterstation sie nehmen. Soweit ich weiß gibt es hier im Süden keine Wetterstation, die für die Allgemeinheit zugänglich ist, bzw. von jeden abgefragt werden kann.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2009 13:57
#489 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hola,
ich ärgere mich auch über die Wetterberichte. Selbst die lokale Canarias7 ignoriert die wirklichen Werte........ und will damit Panik und Hysterie verhindern?
Wann ist es denn vorbei? Hat jemand Informationen?
bea aus San Fernando

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2009 13:59
#490 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ich habe eben per Telefon erfahren, nahe Fataga brennt es ............. wer weiß mehr?
bea

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 14:06
#491 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Na zum Glück gibt es ja noch ein paar private Wetterstationen wie z.B. die von GoCanaria:



oder unsere:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2009 14:10
#492 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

das ging ja flott, geo, danke
bea

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 14:18
#493 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Auf canarias7 schreiben sie von einem kleinen feuer, welches wieder unter kontrolle bzw gelöscht ist bei santa lucia. Ausgebrochen war es in der nacht. Es soll ein halber hektar fläche abgebrannt sein.

Ob das was mit fataga zu tun hat keine ahnung...

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

01.08.2009 14:29
#494 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

War gerade in Vecindario. da sah man noch ein paar Rauchschwaden, ist aber definitv gelöscht...
aber wer weiss, was noch kommt....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 14:43
#495 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wie ist das Wetter im Norden (Las Palmas) Weiß das jemand?

Vielleicht nehmen die Wetterstationen ihre Werte dort.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz