Also bis jetzt ist noch nix kuehler..muss alle Tueren und Fenster noch geschlossen halten..der sh...warme Wind ist immer noch da.. Einen Vorteil hat die Hitze ja..endlich kann man mal(in der Huette) wieder so richtig "halbnackig" im String..rumlaufen!! Also wir schwitzen weiter,bei Aktuell:37,5 Grados!!
Haben 38° C im Garten. Aber der Wind wird immer heftiger und stärker. Das wird ein Spaß.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Die ganze Nacht im Hotel hat die Temperatur um die 40,0 bis 41,4 Grad angezeigt.Gäste konnten nicht schlafen, extrem heisser Wind. Die Swimmingpools konnten die ganze Nacht benutzt werden. Ventilatoren und Klimaanlagen waren alle vermietet und nichts ging mehr. Automaten mit wasserflaschen und Fanta, Cola usw. waren fast alle leer. Reception war heute nacht im Belagerungszustand. Ich bin am Ende.
Es sollen 47 Grad werden heute am Tag. Viel Spass!
34 Grad, ich lach mich scheckig, die Temperatur haben wir seit ein paar Tagen nicht gesehen, nur immer drüber, auch nachts. Andere Reisewetterportale reden sogar von nur 29 Grad aktuell hier im Süden Gran Canarias. Verarsche hoch zehn, ehrlich. Also hier in San Fernando sin im Moment 46 Grad Celsius.
Vielleicht sollte das den "seriösen" Portalen und deutschen Reisewetterdiensten mal jemand flüstern.
Wer weiß welche Wetterstation sie nehmen. Soweit ich weiß gibt es hier im Süden keine Wetterstation, die für die Allgemeinheit zugänglich ist, bzw. von jeden abgefragt werden kann.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
hola, ich ärgere mich auch über die Wetterberichte. Selbst die lokale Canarias7 ignoriert die wirklichen Werte........ und will damit Panik und Hysterie verhindern? Wann ist es denn vorbei? Hat jemand Informationen? bea aus San Fernando
Auf canarias7 schreiben sie von einem kleinen feuer, welches wieder unter kontrolle bzw gelöscht ist bei santa lucia. Ausgebrochen war es in der nacht. Es soll ein halber hektar fläche abgebrannt sein.