Brrrr,was fuer ein ekeliger Wind im Sueden! Musste heute wieder mit voller "Winterausruestung" arbeiten..waere dankbar gewesen,wenn mir jemand Ohrenwaermer vorbei gebracht haette,(waere ein Brueller).. bin seid fast 2 Std. zu Hause und hab immer noch kalte Ohren!!
Von richtig "Urlaubswetter" kann man im Sueden auch nicht sprechen es sei denn man kommt aus Sweden oder Iceland,lol... mich bringen momentan keine 10 Pferde zum Strand...IIIHHAAA
Boah,also heute wars in PDI "richtig"!! eckelig!! noch mehr kalt als schon die letzten Tage und heut auch noch Nieselregen, aber es gibt Hoffnung!·gg* laut Wetterbericht soll sich in den naechsten Tagen(wann immer die auch sein moegen)der Wind auf Suedost drehen,jipie..da warten wir doch schon lange drauf,auch wenn er dann guten Regen bringen sollte, Hauptsache wieder warmer!! EGAL..mir reichts...wenn es nicht waermer wird wandere ich aus vamos a ver...
Keine Ahnung Babs,kommt drauf an wann du da warst,(haettest mich auch mal besuchen koennen)?? habe jedenfalls lange nicht mehr so gefroren wie die letzten 2 -3 Tage..... Ach,MIST und super Schade das IHR uns verlassen wollt!! Boah....*gruebel"
HAHA..Super Regen heute!! wurde auch mal Zeit Hat Stundenlang geschuettet wie aus Eimern.."Arbeit" fiel fast "flach" heute... Dafuer hatte ich Gelegenheit mir den "Muellhaufen" von runtergekommener Cita u.etc. mal wieder genauer anzusehen!! Wie sich die Zeiten aendern!! naja,fuer Urlauber,die vielleicht nur ne Woche bleiben.."ist das derzeitige Wetter schon heftig"
In PDI heute Morgen alles Pitschenass,hatte ueber nacht geregnet,der Vormittag dann ziemlich durchwachsen kaum Sonne,jedenfalls kein Strandwetter,puenktlich zu Feierabend um 13h hat es dann gut geregnet! bei Bahia Feliz war dann aber auch schon wieder schluss Irgendwie komisches Wetter,so richtig regnen will es nicht,und die Temperaturen gehen muehsam ueber die 20 Gradmarke
wir sind am planen, ab 16.01 für 10 Tage auf die Kanaren zu fliegen. Da bei uns das Wetter total kalt ist, suchen wir nach Wärme. Eigentlich ist die Gegend Maspalomas unser geplantes Ziel gewesen. Nun sehen wir das schlechte Wetter dort. Was kann man denn für eine alternative noch nehmen? Wir wollten möglichst noch etwas Baden. Wir sind schon am überlegen eine Alternative zu den Kanaren zu wählen.
Naja,ganz so schlimm ist ja hier auch wieder nicht,ein "Guter Europaer" kann natuerlich auch hier noch baden!!(Nur wir Weicheier tun das nicht mehr,lol...) Ubrigens ist die Insel trotz allem (Krise,schlechtes Wetter) relativ gut besucht!! Wenns am Strand nicht heiss wird!?,,Dann halt woanders!! Ansonsten wuerde ich dir um die Jahreszeit Costa Rica,oder den Suedamerikanischen/Karibischen Raum empfehlen Waere auch noch erschwinglich! Nachteil sind die teilweise langen Flugzeiten
Na es geht doch..wie gestern war es heut auch wieder schoen sonnig in PDI,und auch nicht mehr ganz so boeiger Wind,aber bis Mittags schon noch etwas "fresh" fuer uns Weicheier,einige Touris merken anscheinend nix mehr und spazieren (zwar mit etwas grimmiger Mine) in sehr leichter Bekleidung zum Playa naja,zeitweise 21 Grad machen es moeglich Die koennen alle schon mal vor gehen,ich komme dann nach!(wenns 30 Grad hat)..
Na Also,die letzten 3 Tage "gingen" doch schon wieder ..lol,teilweise etwas bewoelkt aber der ekelige Wind ist fast weg,heute "hamwer" im Sueden bestimmt 23 Grad geschafft,*gg* Zwar immer noch nicht das "typische" Kanarenwetter,aber es: "Wird scho wern,sagt die Frau Kern,bei der Frau Dorn,ists a wieder worn"!!(kleiner Scherz am Rande) "Macht euch locker" schoenes (Rest).. Wochenende!!
Hier bei uns in Castillo del Romeral hatten wir Temperaturen um die 21°.
Für einen Januartag sehr angenehm. Ich hatte sogar meine Jacke ausgezogen um mich in der Sonne zu zeigen. Einen schönen Tagesabschluss hatten wir bei unserem chinesischen Restaurant.
Nüchtern bin ich dort nicht hinausgegangen. Nein eher schon angetrunken.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Viele Grüße an alle
Gruß Georg aus Castillo del Romeral
Viele Grüße auch an Barbara ich hoffe euch geht das Feuer nicht aus!
Hihi,naa.. wars schoen heute??? Les mal richtig,21 Grad hatte es heute sicher nicht nur in "Castillo" Aber egal..ist immer noch zu fresh..gab auch schon Winter mit locker 30 Grad.(schwitz) Aber wat solls..ich gehe jetzt eh nicht schwimmen,da muessen wieder "andere" Winter kommen(das tut es auch sicherlich:htp..