Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.190 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2008 00:46
#406 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Moin,Moin...

In PDI heut Morgen wieder etwas schwuel... bis halb 11..
dann kam wieder heftiger Wind u. Wolken auf..war dann aber etwas angenehmer, (naja,fuer die Strandgaenger vielleicht nicht*g*) Aber hat schon gepasst,nicht zu heiss,nicht zu kalt

LG. Doro (und Tschuess)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2008 00:19
#407 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

joo,alles sah aus wie S.., heute Morgen,"Sahara laesst gruessen" und die Spuren der Selbigen zu beseitigen war angesagt wenigstens ging etwas Wind.war also noch (obwohl viel Arbeit) ertraeglch..um 13h, 32 grad,
LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.06.2008 02:01
#408 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

naja,mal so mal so... Donnerstag und Freitag wars ziemlich bewoelkt(von den Bergen her) auch nur 26 Grad*gruebel* Heute(also Samstag) wars wieder sonnig ,windstill,Temperaturen wieder marschiert "Richtung" 30 Gradle,wie es sich gehoehrt, fuer Sommeranfang*gg* Auch San Fernando,El Tablero,kein Unterschied!! *Warm,Warm* Packt die Badehose ein!! Puenktlich zu Ferienbeginn:"STRANDWETTER PUR" die Fiestas de "San Juan" laufen jetzt auch,geniesst es!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2008 23:25
#409 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Moin,Moin..*gg*
Nachdem es die letzten Tage in Pdi,gegen Mittag fast unertraeglich wurde (stehende Luft,schaedlich fuer jedes Primelchen,lol) ging es heute einigermassen wieder,zwar Morgens auch etwas bewoelkt u. diesig,aber gerade noch soo.. trotzdem wenig Leute auf den Strassen!! Die luemmeln wohl alle am Strand rum??
Tja,"Its halt Summertime"

VG.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

01.09.2008 16:34
#410 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Aktuell leichter Nieselregen

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.09.2008 23:29
#411 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Tja,ist ja kaum zu glauben..

Heute den ganzen Tag bewoelkt,und zeitweise Nieselregen,Nachmittags dann sogar mal etwas staerker*gg* (erlebt man selten um die Jahreszeit),Strassen wurden sogar wieder mal zu leichten Rutschbahnen,lol
Naja,war aber auch mal wieder angenehmer zum arbeiten,mir wegen haette es auch mal wieder "richtig schuetten"koennen!! nach dem trockenem Winter kann auch die Natur noch einiges vertragen!!
Mal sehen wies Morgen wird

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 09:36
#412 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Mal sehen wies Morgen wird



Morgen bzw heute können wir unsere Autos wieder alle saubermachen,da der Regen sehr lehmhaltig war.
Saharastaub der in gewisser Höhe auf feuchte Meeresluft stößt nimmt Wasser auf und fällt runter.Das ist dann unser Sommerregen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 09:59
#413 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Stimmt, Charly, das Getröpfel hat nichts gebracht,

weder für die Natur noch für meinem Garten, muss jetzt den Garten giessen, hatte noch auf Regen in der Nacht gehofft.

das Auto sieht aus wie S..

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.09.2008 00:15
#414 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Boah,in PDI muss es letzte Nacht etwas stuermischer zu gegangen sein,
Stellenweise viel Laub auf den Strassen,ueberall reichlich feiner Saharastaub...Putzen war angesagt!!
Ich wuensch mir noch mal Regen,damit auch der letzte "Dreck" aus den kleinsten Ritzen wieder raus geht

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

27.09.2008 00:41
#415 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Unser Haus sieht aus... Kriegste das kotzen. Morgen erstmal 20 m Schlauch kaufen, damit wir das abspülen können. Auto wurde vorhin inner Waschanlage gereinigt.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 10:25
#416 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

bei uns auch, gestern Abend bin ich mit Schlauch durch Garten und Auto abgewaschen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.10.2008 23:21
#417 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

In PdI in den Morgenstunden zwar auch etwas frisch,aber windstill,paar Decowolken*gg*
Wie fast jeden Tag kam gegen 12h etwas heftiger teilweise boeiger Wind auf,bei angenehmen 28grad kein Problem,nur fuer die Strandgaenger moeglicherweise nicht ganz so prickelnd,(Schnitzel-Look)

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 21:53
#418 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Im Moment: Stürmiger Wind und Regen.
Gut für Pilze

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2008 23:36
#419 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ja richtig,heute wars eigentlich ein sehr schoener, fast schon heisser tag! aber bei uns in "suedost" sieht es auch gerade nicht besser aus Es giesst..
VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.11.2008 01:18
#420 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Buenas Noches a todos..

Nachdem die ganze Woche in PDi,sehr durchwachsenes teilweise auch sehr bewoelktes, naja fuer unser Feeling, frisches Wetter herrschte,wars heute zwar teilweise auch noch sehr windig aber fast wolkenlos*g*
Temperaturen auch wieder etwas besser fast 24 Grad,aber kuehlt schon ziemlich ab am Abend,naja November halt...

Strandwetter ist jedenfalls was anderes

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz