Jo, so langsam können sie da oben auch mal den Stecker vom Fön ziehen. Und die großen Ventilatoren vor Arinaga bringen auch kaum was, ich schwitz' immernoch wie Sau..
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
Heute in PDI war es eigentlich Temperaturmaeesig nicht soo heiss,(bis mittags nur 29Grad) Aber heute seit Langem mal wieder so richtig schwul (aeh,schwuel) und ging kaum ein lueftchen!!
Da muss ich immer an dich denken Babs*gg* ausgerechnet heute hatte ich mein "Schweisstuechen" vergessen,LOLOLOL
(fuer Morgen liegt schon wieder ein frisches bereit:hvf
Jedenfalls war es etwas diesig,die Sonne kam meist nicht so richtig durch,sieht nach Calima aus!!
Geniessen wir die Waerme noch,der erste Regen ist nicht mehr all so weit LG. doro
Heute in Playa,etwas angenehmer,die Sonne hat etwas an Kraft verloren,u.kam auch zeitweise,wegen leichter Bewoelkung nicht richtig durch! Fuer Strand immer noch gut,fuer das arbeitende Volk; "besser"
Hi ja da warst du wohl nicht der einzige, denn als ich von der arbeit nach hause wollte hat es mich auch erwischt und dabei heisst es hier regnet es so gut wie nie....na klar...das mich das wieder trifft...
Heute war es in PDI sehr windig und heiss,sehr trockene Luft,in der Mittagszeit locker ueber 30 grad,Stahlblauer Himmel...eigentlich schoen...wenn man grad Urlaub hat
Samstag: Morgens 8:10 recht frisch mit knapp 20 grad! (ich kam wie immer in kurzen Hosen zur Arbeit*gg) hab unverschaemterweise leicht die Heizung im Auto angemacht War wie gestern schon nicht mehr sooo berauschend das Wetter! Von den Bergen kommt "nix Gutes" nur fette schwarze Wolken!! War jedenfalls mal wieder etwas angenehmer zum Arbeiten. Wenn man den ganzen Tag in der Sonne steht ist es schon mal ne Wohltat wenn es bewoelkt ist
ZitatGepostet von Barbara GC Von den Bergen kommt "nix Gutes"
Doro, so kann man das aber nicht sagen
hier war das Wetter ok, habe den ganzen Tag fleissig im Garten gewühlt
Richtung Tunte sah es schwarz aus
Gruss Barbara
HiHi,so kann ich es schon sagen,Babs Wenn ich hier unten in PDI stehe,sieht mann ja wo die Wolken her kommen,wo sie dann letztendlich "landen" ist ne andere Sache!! Aber ist ja "schnuppe"!! Fakt ist, das das das Wetter momentan noch sehr angenehm ist!Obwohl es hier und da Nachts schon mal etwas abkuehlt, aber ist doch noch alles i.O. fuer die Jahreszeit!