Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 38.106 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.07.2007 23:12
#331 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

ich denke an schlaf ist bei dieser hitze und tragödie sicher nicht zu denken.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mart Offline




Beiträge: 469

30.07.2007 23:41
#332 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Jo, so langsam können sie da oben auch mal den Stecker vom Fön ziehen. Und die großen Ventilatoren vor Arinaga bringen auch kaum was, ich schwitz' immernoch wie Sau..

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.08.2007 16:24
#333 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

hola,hab nicht viel Zeit, im Sueden ist es Heiss,Heiss,Heiss!! tschau muss zur Arbeit,*ggg*

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.09.2007 00:20
#334 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Heute in PDI war es eigentlich Temperaturmaeesig nicht soo heiss,(bis mittags nur 29Grad)
Aber heute seit Langem mal wieder so richtig schwul (aeh,schwuel) und ging kaum ein lueftchen!!

Da muss ich immer an dich denken Babs*gg* ausgerechnet heute hatte ich mein "Schweisstuechen" vergessen,LOLOLOL

(fuer Morgen liegt schon wieder ein frisches bereit:hvf

Jedenfalls war es etwas diesig,die Sonne kam meist nicht so richtig durch,sieht nach Calima aus!!

Geniessen wir die Waerme noch,der erste Regen ist nicht mehr all so weit
LG. doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 07:49
#335 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

doro, na ist doch nett wenn du an mich denkst bzw im Zusammenhang mit Schweißtuch

Sonntag als ich zum Flohmarkt fuhr habe ich meins auch vergessen

sieht auch nach Kalima aus, Regen wäre mir im Moment lieber

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.09.2007 22:41
#336 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Hihi, Babs,ich denke auch so oefter mal an dich,meist auch nicht in Zusammenhang mit "Schweisstuechern"

Aber zurueck zum Wetter,heute wieder etwas waermer die Sicht leicht klarer! aber immer noch etwas "Schwul"*gg*

Also fuer die Jahreszeit immer noch alles im "gruenen Bereich".....

Nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.10.2007 23:11
#337 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Heute in Playa,etwas angenehmer,die Sonne hat etwas an Kraft verloren,u.kam auch zeitweise,wegen leichter Bewoelkung nicht richtig durch! Fuer Strand immer noch gut,fuer das arbeitende Volk; "besser"

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

pangame Offline



Beiträge: 81

02.10.2007 00:19
#338 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

volle dröhnung Regen hab ich vorhin in PdI auf dem Moped abbekommen ;-)

Weltenbummlerin Offline




Beiträge: 11

02.10.2007 00:44
#339 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Hi
ja da warst du wohl nicht der einzige, denn als ich von der arbeit nach hause wollte hat es mich auch erwischt und dabei heisst es hier regnet es so gut wie nie....na klar...das mich das wieder trifft...

Lg Bea2

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2007 23:06
#340 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten



Heute war es in PDI sehr windig und heiss,sehr trockene Luft,in der Mittagszeit locker ueber 30 grad,Stahlblauer Himmel...eigentlich schoen...wenn man grad Urlaub hat

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2007 01:56
#341 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Samstag: Morgens 8:10 recht frisch mit knapp 20 grad!
(ich kam wie immer in kurzen Hosen zur Arbeit*gg)
hab unverschaemterweise leicht die Heizung im Auto angemacht War wie gestern schon nicht mehr sooo berauschend das Wetter! Von den Bergen kommt "nix Gutes"
nur fette schwarze Wolken!! War jedenfalls mal wieder etwas angenehmer zum Arbeiten. Wenn man den ganzen Tag in der Sonne steht ist es schon mal ne Wohltat wenn es bewoelkt ist

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.10.2007 08:51
#342 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Doro , wieso stehst du den ganzen tag im freien beim arbeiten? habt ihr kein büro?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

28.10.2007 08:56
#343 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
Doro , wieso stehst du den ganzen tag im freien beim arbeiten? habt ihr kein büro?




..........doro hat nur ein altes stehpult am strassenrand stehn, für eine büroeinrichtung reichte das geld nicht * *

.........................................

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 09:44
#344 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Von den Bergen kommt "nix Gutes"



Doro, so kann man das aber nicht sagen

hier war das Wetter ok, habe den ganzen Tag fleissig im Garten gewühlt

Richtung Tunte sah es schwarz aus

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2007 22:42
#345 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Von den Bergen kommt "nix Gutes"



Doro, so kann man das aber nicht sagen

hier war das Wetter ok, habe den ganzen Tag fleissig im Garten gewühlt

Richtung Tunte sah es schwarz aus

Gruss
Barbara




HiHi,so kann ich es schon sagen,Babs
Wenn ich hier unten in PDI stehe,sieht mann ja wo die Wolken her kommen,wo sie dann letztendlich "landen" ist ne andere Sache!! Aber ist ja "schnuppe"!! Fakt ist, das das das Wetter momentan noch sehr angenehm ist!Obwohl es hier und da Nachts schon mal etwas abkuehlt, aber ist doch noch alles i.O. fuer die Jahreszeit!

nos vemos!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen