Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 37.130 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 15:29
#526 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Wo steht deine Wetterstation?

suegra Offline



Beiträge: 46

11.07.2010 16:00
#527 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

es geht nicht um meine Wetterstation, sondern die vom link und die steht in Maspalomas


schau dir den link genau an, da hast du die genauen Daten

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 14:12
#528 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Ui dann hatte ich wohl gar nicht so unrecht

Joschi schreibt heute:

Calima hat die Kanaren fest im Griff

LAS PALMAS / SPANIEN (12.07.2010): Die erste Hitzewelle des Sommers verwandelte gestern die Kanareninseln Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote in einen Glutofen. Vor allem die Bewohner und Touristen im Süden Gran Canarias wurden voll erwischt. So kletterte gestern Mittag die Temperatur in San Agustin bis auf 46 Grad Celsius an

Wie oben geschrieben und auch zu sehen, hatten wir auch in Playa del Ingles um die 46 Grad. Nix mit nimm mal dein Thermometer aus dem Schatten Suegra

[ Editiert von Kai30GC am 12.07.10 14:16 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 14:45
#529 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Ich pfeife auf so einen Link oder Thermometer.
Auf meinen steht seit gestern 13³ grad und trotzdem ist mir verdammt heiß das sind keine Tränen.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.07.2010 01:28
#530 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

wie kann man es bei so einer hitze aushalten?
habt ihr klimaanlage?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 02:23
#531 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Zitat
wie kann man es bei so einer hitze aushalten?

Weil wir sind

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.07.2010 09:56
#532 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

@ Sonja / Hawaiisarah

wir halten die Hitze aus, weil wir uns dem afrikanischen Lebensrythmus angepasst haben,

Am Tag wird geschlafen und in der Nacht wird gefeiert !!!

Viva Canarias!!!!

lg
Charly_gc

Ps Wozu brauch ich eine Bazillus schleudernde Airco ???!!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 15:06
#533 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Also Sonja, ich halte es echt nur mit Klimaanlage aus. Nur bis zum Pool oder wenn es nötig ist gehe ich vor die Tür.

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

04.11.2010 08:51
#534 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Hallo,
ich wollte mal fragen wie das Wetter momentan so ist (Süden, Playa del Ingles). Wir fliegen am Dienstag und lt. Wetterbericht sieht es nicht ganz so gut aus. Aber soweit ich mich schlau gelesen habe sind die meisten Wetterstationen am Flughafen wonach man sich nicht richten kann. Letztes Jahr im November waren wir auch erst enttäuscht wo wir am Flughafen angekommen waren aber im Hotel eingetroffen war Sonnenschein.

[ Editiert von Karl-Dall am 04.11.10 8:53 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2010 10:47
#535 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Seid gestern ist wieder Calima,heute frueh ca 21 Grad,steigt heute sicher wieder um die 28Grad!
Im November ist es normal das auch mal Wolkenfelder durchziehen,die sich bis Mittags meist aufgeloest haben.
Aber wer weiss das schon,mit Regen muss man hier u.da aber auch schon mal rechnen*gg* Sicher aber alles besser als in Alemania

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

04.11.2010 10:58
#536 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Danke für die schnelle Antwort. Und nochmals danke fürs !

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2010 11:42
#537 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

"De nada" Spass muss sein!*grins*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.12.2010 11:51
#538 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Heute wieder starke Regenfälle auf Gran Canaria


LAS PALMAS / (09.12.2010): Auf der Sonneninsel Gran Canaria fehlt heute wieder die Sonne. Die Meteorologen der staatlichen Wetteragentur AEMET haben auch für heute lange und ergiebige Regenfälle vorausgesagt.

Besonders wird es dabei den Süden von Gran Canaria treffen. Wie schon gestern wird es hier bis 10 Liter pro Quadratmeter Niederschlag geben.

Autofahrer sollten besonders vorsichtig sein. Da es an vielen Stellen keine Kanalisation gibt, kann es immer wieder vorkommen, dass große Pfützen den Verkehr behindern. In den Bergen besteht die Gefahr von Erdrutschen und Steinschlag. Halten sie Augen offen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.12.2010 12:19
#539 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Also laut diesen WEBCAMS sieht es doch gar nicht so schlecht aus im Sueden

http://www.grancanaria.com/patronato_tur....html#contenido

http://livetv-media.com/de/webcam/132/

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

nordlichter263 Offline



Beiträge: 1

04.02.2011 10:47
#540 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Hallo,

wir sind ab dem 23.02 wieder in PDI/Maspalomas.

Was müssen wir in den Koffer einpacken:

Rollkragenpullover - Schwimmweste - Badebebekleidung????


Sind über Tipps dankbar.

LG aus dem kalten Norddeutschland

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen