Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.195 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 37
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 13:08
#121 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



aktuelles Wetter :

Sonne 26 Grad im Schatten, kaum Wind, vereinzelte Wolken ,

Foto wurde um 12 Uhr Ortszeit aufgenommen


Richtung Berge sieht es so aus..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 10:51
#122 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



heute Morgen um 7 Uhr Ortszeit sah es Richtung Las Palmas so aus.



jetzt 9.45 strahlender Sonnenschein, kaum Wind , 26 Grad

Gruss
Barbara

wünsche euch einen schönen Sonntag

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.06.2006 20:44
#123 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Jetzt in Zirndorf/Mittelfranken (die Fußballer in unserer Nachbarstadt Nürnberg haben mir heut fast - aber nur fast - a bisserl Leid getan) sind es um Punkt 20.46 Uhr 26 Grad im Schatten.

Zur Zeit bin ich gar ned neidisch auf unsere Gran Canaria Urlauber und Residenten...

Wie schnell ändert es sich wieder...

Gruß
Stephan

Spacie2136 Offline



Beiträge: 13

18.06.2006 22:52
#124 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo,
du könntest deine Wetterdaten ja an http://wetter.micanarias.com schicken! Die bieten da Schnitstellen für Betreiber von Wetterstationen an! Habe meine Station erst letztens da eingebunden! Die hane da ein paar nette spielereien und ausserdem bringts Visits! Einfach an webmaster@wetter.micanarias.com schreiben!

http://wetter.micanarias.com

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 22:58
#125 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten


danke für den Tipp, aber eine Wetterstation habe ich nicht.
was hast du denn für eine???

wohnst du auch hier auf GC??
würden uns über eine Vorstellung von Dir freuen.

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.06.2006 23:16
#126 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Spacie2136
Hallo,
du könntest deine Wetterdaten ja an http://wetter.micanarias.com schicken! Die bieten da Schnitstellen für Betreiber von Wetterstationen an! Habe meine Station erst letztens da eingebunden! Die hane da ein paar nette spielereien und ausserdem bringts Visits! Einfach an webmaster@wetter.micanarias.com schreiben!

http://wetter.micanarias.com



klingt interessant.
Wo habt Ihr denn Eure Wetterstation?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 18:16
#127 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



Mal wieder Zeit für einen aktuellen Wetterbericht.

ca 30 Grad im Schatten, seit Tagen schöner blauer Himmel, kaum Wolken, aber Gott sei Dank geht ein Lüftchen , manchmal auch was stärker, das Abkühlung verschafft.

Regen haben wir seit Monaten nicht mehr gesehen

in unserem Pool steigt die Temperatur auf 28 Grad., bald bedarf es Eisbeutel zur Kühlung

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 09:12
#128 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Guten Morgen


der Kalima hat uns voll im Griff,

heute morgen um 7 Uhr 30 Grad mit heißem teilweisen starken Ostwind. Die Stühle wandern auf der Terrasse, der heiße Wind ist wie ein Fön, nicht angenehm:negativ:
Bringt keine Abkühlung

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 15:05
#129 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



heute ist es teilweise bewölkt, mal nicht so heiß
nur noch 27 Grad
aber sehr windig mit starken Windböen,

Vorteil wir können wieder richtig durchatmen und nachts gut schlafen dafür müssen wir draussen alles festbinden

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2006 00:53
#130 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

zeit fuer einen neuen wetterbericht!!

heute wie gestern reichlich schwitz! bei leckeren 35 grad!! eigentlich absolut kein Arbeitswetter!!

Lasst uns alle nackig machen
so kann man es wenigstens noch aushalten!!

die armen deutschen koennen einem leid tun!!:frier:

saludos! doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

31.08.2006 01:40
#131 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

Lasst uns alle nackig machen:
die armen deutschen koennen einem leid tun!!


@Doro: BIN ich doch schon. Fast. Nackig meine ich und das kurz vor 1 inne Nacht bei sämtlichen Terrassentüren offen!
Wie hier "die armen Deutschen" ??
Ich bin ja auch noch irgendwo ein Deutscher *LOL* und wie ich heute in einem anderen Topic las, geht man davon aus, daß wir es hier auf Hierro etwas kühler haben.
Dem ist nicht so!
Jedenfalls nicht hier im südlichsten Dorf Europas.

Wenn man hier "arbeitet" hat man die Wahl zw.

1. Alle Ventilatoren AN und sämtliche Papiere, Dokumente, Schriftstücke fliegen in der Gegend rum
oder
2. Ventilatoren AUS und alles bleibt irgendwo am Unterarm/Ellenbogen kleben, die Unterschriften verwässern ... usw. usw.

Soviel zum "südlich-tollen" Inselleben *LOLLLL*
BTW: wir haben immer noch 26° und das zu dieser Nachtzeit.



.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2006 02:47
#132 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

jawoll, mein schatz!!

weiss ich doch:das mit dem suedlichsten Dorf Europas!!

claro schwitzt ihr da auch so!! AAber kannst mir mal ein "fast-nackig" foto schicken??

habe heute noch nicht mein lachpensum voll!!LOLOL

gruessle ans (fast) ende der welt!!LOL

doro

Nina41 Offline



Beiträge: 205

31.08.2006 08:13
#133 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

:frier:
man kann schon richtig neidisch werden wenn ich die Temperaturen bei euch höre.Wir haben es jetzt 10 Grad und ich such schon nen dicken Pullover raus.

LG Karin

manode Offline




Beiträge: 165

31.08.2006 09:08
#134 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@doro & franco:
ihr tut mir richtig leid, ihr armen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 11:33
#135 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



danke Mark

Franco , Doro ich schätze wir müssen uns selbst bedauern, können aus De zur Zeit kein Mitleid erwarten die Armen müssen teilweise die Heizungen anmachen und läuft die Schweissbrühe in die Augen
laut Wetterbericht soll es noch heißer werden
Bitte nicht wie 5.9.2005 da waren es 47 Grad:negativ:
dann wedeln wir die ganze Hitze Richtung Norden

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz