Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 10:33
#76 RE: Infos für Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
@Franco.
genau das meinte ich! Ich finde persönlich Deine Kommentare perfekt! Unverblümt, direkt, informativ, und Deine Kompentenz manchmal etwas sarkastisch verpackt, aber nie beleidigend.
Nur viele reagieren dann gereizt, ohne die "Verpackung" aufgemacht zu haben...



Genau!!!
"In vino veritas" Der Bertrug steht auf dem Ettiket!!!

oder für alle die es nicht umsetzen können (soll es auch geben *grins*):

Die Sache selbst ist immer ehrlich, der Betrug liegt in der Verpackung....

bestofme Offline




Beiträge: 202

05.09.2006 18:58
#77 RE: Infos für Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
@Franco.
Ich finde persönlich Deine Kommentare perfekt! Unverblümt, direkt, informativ....


...Klartext schreiben, ohne viel bla-bla, finde ich einfach toll...
grüsse Georg

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.09.2006 15:31
#78 RE: Infos für Auswanderer Antworten

Eben!

Und jetzt mal Butter bei die Fische.

Eine konkrete Geschäftsidee!

Meine Lebensgefährtin hat hier auf Hierro (in Valverde und in Frontera) die beiden bestlaufenden Boutiquen und so Gott will, eröffnen wir demnächst sogar noch nen Laden hier bei mir im südlichsten Dorf Europas ...

... was allerdings TÖDLICH für mich wäre.
Noch mehr Arbeit !

Aber um mal zu illustrieren, was die "Macht der Mode" ausmacht, seht mal hier rein.
Pictures say more than words ...
UND
WALLIS ... dressed to kill !!



www.canconsult.de/grafik/wallis_2.jpg
www.canconsult.de/grafik/wallis_3.jpg
www.canconsult.de/grafik/wallis_4.jpg

.

[ Editiert von Franco77 am 06.09.06 16:10 ]

bestofme Offline




Beiträge: 202

08.09.2006 15:28
#79 RE: Infos für Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Aber um mal zu illustrieren, was die "Macht der Mode" ausmacht, seht mal hier rein.
Pictures say more than words


....um mal zu illustrieren, was die "Macht von Euro" ausmacht, seht mal hier rein....Entwicklung der Reallöhne 1995 - 2004 in %

http://www.boeckler.de/pdf/pm_ta_2005_06_13.pdf

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

28.09.2006 01:30
#80 RE: Infos für Auswanderer Antworten

nach diesem verbalen hin und her kostet es mich viel überwindung die forummitglieder um hilfe zu bitten.

ich habe eine extreme kälteüberempfindlichkeit und
möchte so schnell als möglich nach gran canaria.

da meine frau mit unserem sohn (8jahre) vorerst in
deutschland bleiben wird suche ich für mich eine
wohnmögichkeit im süden der insel.

vielen dank für eure hilfe

gruß henryk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz