Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 17:34
#16 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Dann ändere doch die Überschrift ganz, Maspalomas muss ja nicht unbedingt rein, kann ich ja meinen ersten Aufruf dementsprechend editieren.

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
*heul* passt nicht mehr rein in die Überschrift

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 17:36
#17 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

erledigt, jetzt ist Hauptseite, neue Überschrift und wichtig markiert

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 17:56
#18 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Klass danke, dann hoffen wir mal, das ich noch einige Anmelden. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

10.07.2006 18:59
#19 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hola,

sehr schön das was für Tiere..Hunde gemacht wird.
Na mal sehen,weis es aber nocht nicht so genau,ob ich kann.Melde mich dann kurzfristig bei Dir Jens.

Ansosnten wünsche ich schon mal viel Erfolg.
Gruß Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 20:06
#20 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

schade , ich kann leider nicht dabei sein, da ich ja selber an diesem Tag ein Treffen bei mir habe.
Aber ich wünsche Euch dass Ihr einen schönen Tag habt und ein paar Sachspenden für die süßen zusammenkommen.
Übrigends habe ich heute schon ein paar Kleinigkeiten erhalten Bianca für die Hunde. 2 Leinen, 1 Ball und Leckerlies. Diese Woche holen wir noch ein riesen Schlafkörbchen ab. mal sehen wie wir den dann nach GC bekommen. Schaun wir mal.
Wie sieht es mit Medikamenten aus? Ist da auch Bedarf?

Karin65 Offline



Beiträge: 187

11.07.2006 07:35
#21 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo,

schade, sind erst im September auf GC. Sonst hätten wir sehr gerne teilgenommen. Auf jeden Fall eine super Idee!


LG
Karin

4pfoten Offline




Beiträge: 344

11.07.2006 21:48
#22 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

sorry hans, habt das wohl mit dem grill nicht so ganz mitbekommen.
ähm was wollte icch noch schreiben...
ach ne jetzt hab ichs vergessen....
mein vermieter schnüffelt gerade wieder um das haus.
muss mal schauen gehen was er mir wieder wegschmeißt!!!
grüßle bianka

Frank70 Offline




Beiträge: 46

13.07.2006 15:30
#23 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Wir sind seit dem 10ten 7ten auf GC (for ever) & wuerden sehr gerne am treffen teilnehmen!!!

Wegen Salat, wir sind jung und koennen noch nicht soviele Salate machen
Werden jetzt also am 22ten um 14Uhr dasein (+/-30min)

Falls sich irgentetwas aendert, bitten wir um Rueckruf bzw. SMS an: 66 44 937 33

Bis dahin alles gute Euch allen!!!

Fr@nco & P@trici@

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

13.07.2006 15:55
#24 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo Franco und Patricia,
wir freuen uns das Ihr auch kommen wollt, dann sind wir ja mittlererweile schon ein paar mehr und hoffen es kommen noch ein Paar hinzu.(Ist ja noch Zeit)Platz ist genug!

LG
Hans

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2006 14:49
#25 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten


.....ich würde auch gerne kommen, kenne aber noch niemanden, das kann man aber ändern, kann ich mich auch mit einer geldspende beteiligen?

also dann bis zum 22. Juli gegen 14 Uhr
freu mich schon, hasta luego bea

Petra Offline




Beiträge: 453

14.07.2006 15:03
#26 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Ich kenne außer Bianka auch noch niemanden so richtig im echten Leben. Macht doch nix. Dafür sind ja treffen da!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2006 15:07
#27 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten


.....ich möchte auch kommen, kenne aber noch niemanden, das lässt sich aber ändern. Kann ich mich auch mit einer geldspende beteiligen?
Ich freue mich schon, bis samstag, den 22. Juli
bea

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.07.2006 15:15
#28 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

hallo,
weißt du wo es ist, sonst sag bescheid, denn einige treffen sich am faro und überfallen den hans dann gebündelt

hans
lg bianka

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2006 15:37
#29 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

hola bianca,
die wegbeschreibung liest sich so, daß man es finden kann, ich probiers auf eigene faust. Wir sehen uns dann vor ort, vorausgesetzt, ich finde es wirklich.
voller vorfreude
bea

sunny75 Offline




Beiträge: 126

15.07.2006 00:42
#30 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Mhh, schade, wir landen am 22.7 erst um 20.00 Uhr :traurig, dann einkaufen im Supermarkt und nach Arguin. Das wird dann sicher zu spät und wir sind froh endlich Pause zu haben.

Schade, eine Woche später wäre ja cool gewesen.
Müssen dann mal so schauen... im Jumbo Leute kennenlernen , wenn wir schon nicht zum Treffen können.

Gruß Sunny75 aus Hamburg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz