schade , ich kann leider nicht dabei sein, da ich ja selber an diesem Tag ein Treffen bei mir habe. Aber ich wünsche Euch dass Ihr einen schönen Tag habt und ein paar Sachspenden für die süßen zusammenkommen. Übrigends habe ich heute schon ein paar Kleinigkeiten erhalten Bianca für die Hunde. 2 Leinen, 1 Ball und Leckerlies. Diese Woche holen wir noch ein riesen Schlafkörbchen ab. mal sehen wie wir den dann nach GC bekommen. Schaun wir mal. Wie sieht es mit Medikamenten aus? Ist da auch Bedarf?
sorry hans, habt das wohl mit dem grill nicht so ganz mitbekommen. ähm was wollte icch noch schreiben... ach ne jetzt hab ichs vergessen.... mein vermieter schnüffelt gerade wieder um das haus. muss mal schauen gehen was er mir wieder wegschmeißt!!! grüßle bianka
Hallo Franco und Patricia, wir freuen uns das Ihr auch kommen wollt, dann sind wir ja mittlererweile schon ein paar mehr und hoffen es kommen noch ein Paar hinzu.(Ist ja noch Zeit)Platz ist genug!
.....ich möchte auch kommen, kenne aber noch niemanden, das lässt sich aber ändern. Kann ich mich auch mit einer geldspende beteiligen? Ich freue mich schon, bis samstag, den 22. Juli bea
hola bianca, die wegbeschreibung liest sich so, daß man es finden kann, ich probiers auf eigene faust. Wir sehen uns dann vor ort, vorausgesetzt, ich finde es wirklich. voller vorfreude bea
Mhh, schade, wir landen am 22.7 erst um 20.00 Uhr :traurig, dann einkaufen im Supermarkt und nach Arguin. Das wird dann sicher zu spät und wir sind froh endlich Pause zu haben.
Schade, eine Woche später wäre ja cool gewesen. Müssen dann mal so schauen... im Jumbo Leute kennenlernen , wenn wir schon nicht zum Treffen können.