oder lad Dir eine Webcam-Software runter. Die sendet das Bild Deiner Cam interval-mäßig auf irgendeinen Webspace... Dieser Webspace können sich dann die leute ansehen. Ist sicherlich das einfachste.
Es wird nur ein kleiner Teil der als Webübertragung ausgewiesen wird ca. 4m² erfasst, wer nicht will, kann sich auf den restlichen ca.900 m2 aufhalten. Es handelt sich um den Internetbereich der auch jedem zur Verfügung steht. Es wird hier ein ungezwungenes Forumtreffen, auf dem mit Sicherheit nichts komromitierendes geschehen wird. Solange keiner von Interpol, FBI, oder der Polizei gesucht wird, sollte der übertragung an Freunde nichts im Wege stehen. Es ist ja auch alles freiwillig, wer nicht möchte, kann sich ausserhalb der Aufzeichnung aufhalten, die Webcam steht offen für jeden Sichtbar und kann somit jederzeit umgangen werden!
Und viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß bei Eurem Treffen !!!! Leider ist bei mir kein Urlaub in Sicht und so muss ich noch ne Weile warten, bis ich mal wieder den Sand an den Füßen spüren und die Palmen rauschen hören kann
Viel Spaß, viel Erfolg und viele Grüße von Manu (die lange nicht mehr hier im Forum war....)
so, endlich fertig, ich habe gestern und heute das fotoalbum, mit und gefähr 140 tieren endlich fertig stellen können, damit ihr zum treffen was zu stöbern habt. und für die in deutschland sitzende habe ich schon die cd für petra zusammen gebastelt
yep, und wenn der Stream nicht funktioniert, dann eben nur Einzelbilder, aber ich bekomme das schon hin, hab das ja bei uns auch, nur nicht aktiv, wegen ISDN....