Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

17.07.2006 17:25
#46 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Na doch Blond


Werd es aber weiter versuchen, bis samstag klappt es versprochen!

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

17.07.2006 17:28
#47 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

oder lad Dir eine Webcam-Software runter. Die sendet das Bild Deiner Cam interval-mäßig auf irgendeinen Webspace...
Dieser Webspace können sich dann die leute ansehen.
Ist sicherlich das einfachste.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

17.07.2006 17:35
#48 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hola,

na ob das mit der Webcam so eine gute Sache ist

Werden denn die Besucher vorher gefragt,ob Sie das auch wollen

Gruß Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2006 17:41
#49 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hehe, is ja Klasse, dann werden wir bei unserem Treffen ja nur vor Cam sitzen und spannern *lach*

Na diejenigen die nich vor die Cam wollen können sich doch woanders hinsetzen, oder?

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

17.07.2006 17:46
#50 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Es wird nur ein kleiner Teil der als Webübertragung ausgewiesen wird ca. 4m² erfasst, wer nicht will, kann sich auf den restlichen ca.900 m2 aufhalten.
Es handelt sich um den Internetbereich der auch jedem zur Verfügung steht.
Es wird hier ein ungezwungenes Forumtreffen, auf dem mit Sicherheit nichts komromitierendes geschehen wird.
Solange keiner von Interpol, FBI, oder der Polizei gesucht wird, sollte der übertragung an Freunde nichts im Wege stehen. Es ist ja auch alles freiwillig, wer nicht möchte, kann sich ausserhalb der Aufzeichnung aufhalten, die Webcam steht offen für jeden Sichtbar und kann somit jederzeit umgangen werden!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

17.07.2006 17:47
#51 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Na das Thema hatten wir doch schon mal.

Denke einfach es kommt auf die Betragungsweise an.

Es sollte aber zumindest Jeder auf die Webcam vorher aufmerksam gemacht werden und gefragt,ob Er,Sie,Es das auch wollen.
Nun aber nicht wieder gleich

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 17.07.06 17:50 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

17.07.2006 17:49
#52 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Sorry Jens,

dann ist es ja auch wohl gut so.War nichts gegen Dich..

Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.07.2006 23:05
#53 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten



"INCREIBLE"

wuensche euch viel spass!!

wenn es sich einrichten laesst versuche ich auch mal kurz vorbei zu schauen

LG.doro

Manwi72 Offline



Beiträge: 12

19.07.2006 14:24
#54 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten



Und viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß bei Eurem Treffen !!!!
Leider ist bei mir kein Urlaub in Sicht und so muss ich noch ne Weile warten, bis ich mal wieder den Sand an den Füßen spüren und die Palmen rauschen hören
kann

Viel Spaß, viel Erfolg und viele Grüße von Manu (die lange nicht mehr hier im Forum war....)

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.07.2006 23:37
#55 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

so, endlich fertig, ich habe gestern und heute das fotoalbum, mit und gefähr 140 tieren endlich fertig stellen können, damit ihr zum treffen was zu stöbern habt.
und für die in deutschland sitzende habe ich schon die cd für petra zusammen gebastelt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2006 23:41
#56 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

ui fein...

wünsche euch morgen ganz viel spass und lächelt alle mal in die cam morgen

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.07.2006 00:47
#57 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

ich wünsche euch natürlich auch viel spaß....

habt ihr das noch hinbekommen mit der webcam????

lieben gruss basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 09:12
#58 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

morgen wird cam installiert, aber Zugang nur auf Anfrage und für Sanny.

Unerwünschte Spanner haben keine Chance, wer schauen will, sollte sich bei Hans melden.Man bekommt dann Zugangsdaten.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.07.2006 10:13
#59 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
morgen wird cam installiert, aber Zugang nur auf Anfrage und für Sanny.

Unerwünschte Spanner haben keine Chance, wer schauen will, sollte sich bei Hans melden.Man bekommt dann Zugangsdaten.



muss ich auch anfragen oder darf ich bei sanny mitschauen...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 10:14
#60 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

yep, und wenn der Stream nicht funktioniert, dann eben nur Einzelbilder, aber ich bekomme das schon hin, hab das ja bei uns auch, nur nicht aktiv, wegen ISDN....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz