Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 10:19
#61 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Basti, klar dürft ihr alle bei eurem Treffen schauen wenn dich Sanny schauen lässt ich hoffe ihr kommt dann noch zum Feiern und nicht nur am Pc sitzen und gucken was wir machen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.07.2006 12:34
#62 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

jep, ich lass alle schauen. Werde dann den Laptop auf den Tisch stellen und dann sitzen wir alle wie die Hühner vor der Cam.
Schickt Ihr mir bitte noch eine PN mit den Zugangsdaten?
Habt Ihr dann noch ein Chatfenster offen dass wir kurz kommunizieren können alle miteinander vor Ort mit einer bestimmten Uhrzeit... also so 17 Uhr nach dem Kaffee oder so...

Bitte denkt auch an die Unmengen an Fotos die Ihr machen müsst (und bitte alle vorher fragen ob sie einverstanden sind dass die Fotos ins Netz kommen )

LG Sanny

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 12:55
#63 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Will auch sehen, bin hier gerade so eingesperrt, will in die weite Welt blicken

Jutta

Bitte schick mir auch ein password.
liebe grüße

Jutta

Petra Offline




Beiträge: 453

22.07.2006 12:58
#64 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Sodele, die Dipps sind fertig (3 an der Zahl) außerdem eine selbstgemachte Knobibutter und geschnippeltes Gemüse zum dippen!
Eigentlich wollte ich mich noch hübschen aber bei Calima verläuft eh alles was man an Farbe im Gesicht hat. Also bleibe ich naturbelassen.

Jetzt noch ein bisschen ausruhen und um 13:30 (kanarische Zeit) fahren wir (mein angetrautes Schatzi kommt doch mit!) in den Süden.

hasta pronto!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 12:59
#65 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Sanny, musst noch die Stange anbringen vor dem Pc, wenn ihr wie die Hühner davor sitzen wollt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.07.2006 13:24
#66 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Sanny, musst noch die Stange anbringen vor dem Pc, wenn ihr wie die Hühner davor sitzen wollt.



Jep, wird soeben gemacht

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.07.2006 13:35
#67 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

hallo ihr lieben,


wo bekomme ich den link für die cam her? Viele wollen doch virtuell dabei sein.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, um das zu plublizieren.
Hoffentlich klappt es, wäre ein Riesenjux.

Voller hoffnung bea

Petra Offline




Beiträge: 453

22.07.2006 20:04
#68 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Melde mich zurück vom Treffen.
Scheeeee wars und lauter nette Leute kennen gelernt.
Leider hatte ich für die ein oder andere zu wenig Zeit für ein Gespräch aber das kann man ja beim nächsten Treffen nachholen.

Für Patrizia (?) *grübel* ich habs ned so mit Namen hier die Rezepte für die Dipp-Saucen.

Avocado-Joghurt-Dipp
1 reife Avocado
etwas Saft einer Zitrone
2 Becher Joghurt
1 halber Becher Creme Fraise oder KochSahne
Pfeffer, Salz
wers mag noch eine kleine Zehe Knoblauch

Das Fleisch der Avocado mit Zitrone beträufeln, damit es nicht braun wird. Es dann pürieren und mit dem Joghurt und der Sahne verrühren. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Ich mach immer noch eine kleine durch die Presse gejagte Knobizehe mit rein!


Meine Knoblauch-Majo (Allioli-Varianta ala Petra)
1 Glas Mayonaise
1 kl. Becher Creme Fraise oder Kochsahne
3-6 Zehen Knoblauch
frische Petersilie evtl. Basilikum
Pfeffer und Salz

Mayo mit Creme Fraise verrühren. Knoblauch häuten und durch die Knoblauchpresse jagen und unterrühren.
Petersilie sehr fein hacken oder zur Not getrockneten nehmen. Basilikum sehr fein Hacken und untermischen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.


Tzaziki
2 Becher Joghurt
1 Becher Saure Sahne
Salz, Pfeffer, Knoblauch, Dill
Salatgurke

Ich hatte keine Salatgurke drin weil wir die ja zum eindippen genommen haben.

Joghurt, Sahne, gepressen Knobi vermischen und Pfeffer, Salz und Dill abschmecken.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 21:02
#69 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

hm, die webcam funzt nicht????

4pfoten Offline




Beiträge: 344

22.07.2006 21:20
#70 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

also, bis jetzt sauber gemacht und gefüttert...
nu hab ich etwas pause.
das treffen war toll, nur zu kurz, ich bedanke mich von ganzem herzen, bei allen die da waren und auch für die sachspenden, sowie für die geldspenden, es sind insgesammt 91,04 € zusammen gekommen. ein ganz großes dankeschön an hans für die idee und die gastfreundlichkeit. ich hoffe wir können bald wieder einmal gemütlich zusammen sitzen.
ganz liebe grüße an alle

Poolplayer Offline




Beiträge: 4

24.07.2006 01:01
#71 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Wir sind leider schon am Freitag (21.07.) wieder nach Hause geflogen, sonst wären wir sicher auch gerne zu dem Treffen gekommen.

Als absolute Tierfreunde wär´das natürlich eine ein Verpflichtung für uns gewesen.
Zumal Daniela und Petra ja ihr Kommen zugesagt hatten. Wie die beiden es geschafft haben und in Playa zwei Wochen lang aus dem Weg zu gehen, obwohl wir kaum 50m voneinander enfernt gewohnt haben (Los Porches B12) ist mir ein Rätsel

für die gute Idee mit dem Treffen!

Liebe Grüße an alle auf der Insel

Hans, Manuela, Peter, Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz