Basti, klar dürft ihr alle bei eurem Treffen schauen wenn dich Sanny schauen lässt ich hoffe ihr kommt dann noch zum Feiern und nicht nur am Pc sitzen und gucken was wir machen
jep, ich lass alle schauen. Werde dann den Laptop auf den Tisch stellen und dann sitzen wir alle wie die Hühner vor der Cam. Schickt Ihr mir bitte noch eine PN mit den Zugangsdaten? Habt Ihr dann noch ein Chatfenster offen dass wir kurz kommunizieren können alle miteinander vor Ort mit einer bestimmten Uhrzeit... also so 17 Uhr nach dem Kaffee oder so...
Bitte denkt auch an die Unmengen an Fotos die Ihr machen müsst (und bitte alle vorher fragen ob sie einverstanden sind dass die Fotos ins Netz kommen )
LG Sanny
zauberin60
(
gelöscht
)
#63 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung
Sodele, die Dipps sind fertig (3 an der Zahl) außerdem eine selbstgemachte Knobibutter und geschnippeltes Gemüse zum dippen! Eigentlich wollte ich mich noch hübschen aber bei Calima verläuft eh alles was man an Farbe im Gesicht hat. Also bleibe ich naturbelassen.
Jetzt noch ein bisschen ausruhen und um 13:30 (kanarische Zeit) fahren wir (mein angetrautes Schatzi kommt doch mit!) in den Süden.
hasta pronto!
Barbara GC
(
gelöscht
)
#65 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung
wo bekomme ich den link für die cam her? Viele wollen doch virtuell dabei sein. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um das zu plublizieren. Hoffentlich klappt es, wäre ein Riesenjux.
Melde mich zurück vom Treffen. Scheeeee wars und lauter nette Leute kennen gelernt. Leider hatte ich für die ein oder andere zu wenig Zeit für ein Gespräch aber das kann man ja beim nächsten Treffen nachholen.
Für Patrizia (?) *grübel* ich habs ned so mit Namen hier die Rezepte für die Dipp-Saucen.
Avocado-Joghurt-Dipp 1 reife Avocado etwas Saft einer Zitrone 2 Becher Joghurt 1 halber Becher Creme Fraise oder KochSahne Pfeffer, Salz wers mag noch eine kleine Zehe Knoblauch
Das Fleisch der Avocado mit Zitrone beträufeln, damit es nicht braun wird. Es dann pürieren und mit dem Joghurt und der Sahne verrühren. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Ich mach immer noch eine kleine durch die Presse gejagte Knobizehe mit rein!
Meine Knoblauch-Majo (Allioli-Varianta ala Petra) 1 Glas Mayonaise 1 kl. Becher Creme Fraise oder Kochsahne 3-6 Zehen Knoblauch frische Petersilie evtl. Basilikum Pfeffer und Salz
Mayo mit Creme Fraise verrühren. Knoblauch häuten und durch die Knoblauchpresse jagen und unterrühren. Petersilie sehr fein hacken oder zur Not getrockneten nehmen. Basilikum sehr fein Hacken und untermischen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.
also, bis jetzt sauber gemacht und gefüttert... nu hab ich etwas pause. das treffen war toll, nur zu kurz, ich bedanke mich von ganzem herzen, bei allen die da waren und auch für die sachspenden, sowie für die geldspenden, es sind insgesammt 91,04 € zusammen gekommen. ein ganz großes dankeschön an hans für die idee und die gastfreundlichkeit. ich hoffe wir können bald wieder einmal gemütlich zusammen sitzen. ganz liebe grüße an alle
Wir sind leider schon am Freitag (21.07.) wieder nach Hause geflogen, sonst wären wir sicher auch gerne zu dem Treffen gekommen.
Als absolute Tierfreunde wär´das natürlich eine ein Verpflichtung für uns gewesen. Zumal Daniela und Petra ja ihr Kommen zugesagt hatten. Wie die beiden es geschafft haben und in Playa zwei Wochen lang aus dem Weg zu gehen, obwohl wir kaum 50m voneinander enfernt gewohnt haben (Los Porches B12) ist mir ein Rätsel