Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 14:50
RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Am Samstag, den 22. Juli 2006 Forumtreffen in Maspalomas zu Gunsten der
Auffang- und Rettungsstation 4-Pfoten


wo: Los Angeles Bungalow´s
(ist zwar eine Gay Anlage, steht aber an dem Tag ausschließlich Besuchern unseres Forumtreffen zur Verfügung! Also keine Angst ich tue keinem was!

Allerdings habe ich ein paar kleinere bitten!
An diesem Tag werden wir Grillen, also solltet Ihr euch Anmelden um die Einkäufe zu Planen.

Wenn Hobby-Salatmamseln unter den Telnehmern sind haben wir nichts dagegen, wenn diese Ihre Künste zum Kosten mitbringen! Allerdings sollte jeder vorher Bescheid geben ob und was er mitbringt.(Zuviel ist auch nicht gut.

Bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch auch von der Seriosität von Bianca überzeugen und Sie nach Herzenslust ausfragen:hvw:

Nun kann ich nur hoffen das Ihr Euch Zahlreich anmeldet und für diesen Tag Euer Herz für 4 Pfoten öffnet und vielleicht mal nachschaut, was Ihr nicht mehr braucht um es als Sachspende für Bianca mitzubringen.

Zitat
Wir von der Hundeauffangstation "4-Pfoten" Gran Canaria e.V. sind immer dankbar für alles, was man so braucht, bei so vielen Hunden: Handtücher, Bettlaken,-decken,-kissen,-wäsche, Decken, Transportboxen, Bücher aller Sprachen zum Verkaufen, alles was man sonst noch gut auf dem Flohmarkt verkaufen kann, Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Plüschtiere, Näpfe, etc.




Link zu den 4 Pfoten

[ Editiert von Gay Paradise am 10.07.06 16:09 ]

[ Editiert von Gay Paradise am 10.07.06 17:35 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 15:00
#2 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten



Wir kommen gern

haben auch Sachspenden für Bianca

bringen Schüssel Kartoffelsalat mit

Gruss
Barbara

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 15:12
#3 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo Barbara, es freut mich sehr, das Ihr beide kommt. Vielleicht hilft ja Euere Anmeldung, den anderen die Scheu zu nehmen. Ihr zwei kennt mich ja nun doch schon länger und wisst auch das ich keinem was tue.
Im gegenteil, ich bin ja allein, Jens ist in Deutschland und vielleicht habe ich ja mehr Angst weil ich ja ausser Binanka, Julsko und Euch beiden keinen näher kenne.

Also wer am Samstag 22. Juli Zeit hat, schnell Anmelden, Barbaras Kartoffelsalat ist bestimmt ne wucht!!!

Petra Offline




Beiträge: 453

10.07.2006 15:23
#4 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Ich komme auch sofern ich ne genaue Wegbeschreibung bekomme. Ob mein Mann auch kommen kann weiss ich noch nicht weil er vielleicht in Madrid sein wird wegen unserem Hab und Gut.

Ich könnte ein paar Dipsaucen mitbringen.
Was mit Avocado und was mit viel Knobi.

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 15:59
#5 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Es freut mich das Du auch kommen möchtest mit leckeren Saucen



Lageplan

Wegbeschreibung im Detail!

Von Playa del Ingles aus Richtung Faro 2, am Hollyday-World im Kreisel zum Parkplatz Faro 2 aber nicht auf den Parkplatz, sondern vor dem Parkplatz die kleine Seitenstraße rechts abbiegen. Diese Straße ( Avenida del Touroperador Vingresor) macht nach ca. 200 Metern eine scharfe Linkskurve und führt parallel zum Barranco de Maspalomas entlang. Am ersten Parkplatzschild vom Faro 2 vorbei und gleich die nächste Seitenstraße links ist die Avda. Touroperador Saga Tours. Diese Strasse bis zum Kreisel und den Kreisel an der ersten Möglichkeit rechts verlassen.
Aber bitte nicht irritieren lassen, die Straße macht den Anschein als wäre hinter dem Kreisel nichts mehr. Sobald Ihr den Kreisel verlassen habt, steht Ihr auch schon auf meinem Parkplatz, der sich auf der Rückseite der Anlage Vista Golf befindet.


[ Editiert von Gay Paradise am 10.07.06 19:18 ]

[ Editiert von Gay Paradise am 11.07.06 1:02 ]

[ Editiert von Gay Paradise am 17.07.06 17:07 ]

Petra Offline




Beiträge: 453

10.07.2006 16:12
#6 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Ähhh gibts da auch ne Uhrzeit?

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 16:26
#7 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Da ich ja die wenigsten hier näher kenne, weiß ich auch nicht, wie deren Zeitpläne aussehen, ich würde Vorschlagen, das wir 14:00 Uhr oder 18:00 Uhr vorschlagen und die Mehrheit entscheiden lassen! Vielleicht kann uns ja einer der Moderatoren eine Umfrage Zufügen mit den Uhrzeiten zum abstimmen.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 16:47
#8 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Wow na das ist ja ne überraschung,
da freue ich mich aber und die rasselbande auch.
ich komme selbstverständlich auch.
das beste wäre gegen 14:00 wegen meiner Fütterungszeiten, aber nur wenn es bei euch auch so geht.
wenn ich weiss wieviele wir sind besorge ich thüringerrostbratwürste - hast du einen grill?
grüßle bianka

Petra Offline




Beiträge: 453

10.07.2006 16:48
#9 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Also ich finde 14 uhr auch gut!

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 17:02
#10 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Zitat
Gepostet von 4pfoten
Wow na das ist ja ne überraschung,
da freue ich mich aber und die rasselbande auch.
ich komme selbstverständlich auch.
das beste wäre gegen 14:00 wegen meiner Fütterungszeiten, aber nur wenn es bei euch auch so geht.
wenn ich weiss wieviele wir sind besorge ich thüringerrostbratwürste - hast du einen grill?
grüßle bianka



Der Grill, ist vorhanden, sonst hätte ich ja nicht schreiben können "wir grillen"

Der Grill

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 17:20
#11 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

hehe, na da brauch ich ja keine Umfrage mehr starten, 14 Uhr passt scheinbar allen. Soll ich die Überschirft noch ändern und 14 Uhr eintragen?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 17:23
#12 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

14 Uhr ist sehr gut, dann können auch die mal kommen, die Kinder haben und ich kann wie immer abends früh ins Bett und Koni bekommt Mittagessen

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 17:28
#13 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Ich denke auch, das 14:00 passend ist.
Wäre Lieb wenn Du dann die Überschrift anpassen würdest.

Es dürfen sich gerne noch ein paar Melden, es ist genug Platz!

:dsd:

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
hehe, na da brauch ich ja keine Umfrage mehr starten, 14 Uhr passt scheinbar allen. Soll ich die Überschirft noch ändern und 14 Uhr eintragen?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 17:30
#14 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

*heul* passt nicht mehr rein in die Überschrift

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 17:34
#15 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

habe es aber mit auf die Hauptseite getan, da wir ja am selben Tag in Berlin auch ein Treffen haben, sowie als wichtig markiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz