Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.07.2006 01:58
#31 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

vergesst bitte nicht unmengen an Fotos zu machen

4pfoten Offline




Beiträge: 344

15.07.2006 10:37
#32 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

hallo sunny75,
im yumbo kann man ne ganze menge netter leute kennen lernen und wir sind dort auch recht oft in der bar "dollys". diese jungs veranstalten regelmäßig spendenaktionen für unserer hunde.
ich denke, doch dass man sich da mal einen abend nett zusammensetzen kann, oder nicht?
lg bianka
(wo flieg ihr dann wieder hin - welcher flughafe?:zwinker

Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

15.07.2006 12:30
#33 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

schade...
wäre ebenfalls gerne dabei-leider habe ich gerade da einige wichtige Termine.Aber es ist ja noch bißchen Zeit...vielleicht kann ich diese verlegen...jedenfalls wünsche ich ein gutes Gelingen!!!

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

15.07.2006 14:01
#34 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo Bea, mir geht es auch nicht anders als vielen hier, ich kenne auch fast niemanden aber das soll sich ja ändern dazu sind Treffen ja da, ich bin sicher, das sich Bianka auch über Geldspenden freut. Für alle die Tiere gerne mögen, helfen wollen, aber nicht wissen wie, denn nicht jeder kann, auch wenn er/sie noch so gerne möchte sich ein Tier anschaffen! Lass Euch doch einmal die Überlegung "Patenschaft durch den Kopf gehen!
Bianka berät Euch dann am Samstag gerne Persönlich über diese sinnvolle Möglichkeit.

Zitat
Gepostet von B E A

.....ich würde auch gerne kommen, kenne aber noch niemanden, das kann man aber ändern, kann ich mich auch mit einer geldspende beteiligen?

also dann bis zum 22. Juli gegen 14 Uhr
freu mich schon, hasta luego bea

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

15.07.2006 14:12
#35 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Wir werden ganz bestimmt Unmengen von Fotos machen, ausserdem bin ich gerade dabei zu versuchen eine Livecam einzurichten das mann uns auch in Berlin ein wenig näher kennenlernt. (Wenn ich zu blond dazu bin hilft mir bestimmt Koni ein bischen weiter!


Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
vergesst bitte nicht unmengen an Fotos zu machen

maikgc Offline




Beiträge: 100

16.07.2006 01:55
#36 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo an alle

Na das ist doch eine tolle Sache.
Ich bin jetzt aber erst seit einen Tag da bei würde mich aber sehr freuen wenn ich dabei seien darf ,da hätte ich mal die Gelegenheit die andern Mitglieder besser kennen zulernen.Ps.darf ich meine Lebenspaartnerin mit bringen.

was haltet ihr denn von Spreewaldgurken und Bautznersenf!

Würde mich sehr freuen wenn wir kommen dürften!

Bis bald maikgc

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

16.07.2006 02:24
#37 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo maikgc.
selbstverständlich würden wir uns freuen wenn Du bzw. Ihr kommen wollt. Es spielt dabei keine Rolle, ob jemand 1 Tag, einen Monat oder ein Jahr Forumsmitglied ist. Wir, wollen uns ja auch alle etwas näher kennenlernen da wir uns ja fast alle nur aus dem Forum, aber die wenigsten sich persönlich kennen! Und bei dieser Gelegenheit auch gleich etwas für die armen Kreaturen hier auf der Insel tun wollen. Also seit versichert, Ihr seid HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Oder ist jemand anderer Meinung ???

Zitat
Gepostet von maikgc
Hallo an alle

Na das ist doch eine tolle Sache.
Ich bin jetzt aber erst seit einen Tag da bei würde mich aber sehr freuen wenn ich dabei seien darf ,da hätte ich mal die Gelegenheit die andern Mitglieder besser kennen zulernen.Ps.darf ich meine Lebenspaartnerin mit bringen.

was haltet ihr denn von Spreewaldgurken und Bautznersenf!

Würde mich sehr freuen wenn wir kommen dürften!

Bis bald maikgc

Eni68 Offline



Beiträge: 42

16.07.2006 10:39
#38 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

:ppp:

Niemand wird dir da wiedersprechen

Hier herrscht die absolute Herzlichkeit unter allen sodass ich mir in keinster Weise vorstellen kann dass irgendjemand nicht willkommen ist. Wir haben alle das gleiche Ziel. Wir wollen Bianka helfen wo wir können. Und das ist relativ inwiefern das abläuft. Jeder kann helfen. Selbst wenn es nur ein paar liebe Worte sind die unterstützen.

Eni

Eni68 Offline



Beiträge: 42

16.07.2006 10:53
#39 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

So nun mal mein Beitrag um den armen kleinen Mäusen helfen zu können.

Ich betreibe mit meinem Freund zusammen ein Geschäft dass sich mit personalisierten Kinderbüchern, Horoskop-Büchern und Urkunden befasst.

Falls Ihr näheres dazu erfahren möchtet schaut einfach mal unter folgendem Link :
www.mi-libro.eu

Nun habe ich mir folgendes gedacht: Am Treffen am Samstag werden wir einen kleinen Stand aufbauen und dort Horoskop-Urkunden zu einem ermäßigten Preis verkaufen. (Habe meine Preise auf der Homepage auch schon ermäßigt, falls euch dort was gefällt)

Es gibt verschiedene Horoskope :
-Kinderhoroskop
-Gesundheitshoroskop
-chinesisches Horoskop
-indianisches Horoskop
-Flirt-Erotik Horoskop
-Namensanalyse

Zusätzlich werden wir anbieten eine Namensurkunde mit dem Namen Eures Lieblings oder aber auch Euren eigenen Namen zu fertigen (Leider funktionieren nicht alle tierischen Namen ) Schauen wir mal.

Pro verkaufte Urkunde werden wir einen Betrag an 4pfoten spenden.

Ich hoffe, dass ich damit auch den ein oder anderen Euro für Bianka übrig habe, denn auch Tierarztkosten und Flüge etc. müssen bezahlt werden.

Ebenfalls stellen wir an unserem Tisch eine kleine Box aus wo jeder sich freiwillig mit einer kleinen Spende beteiligen kann.

Liebe Grüße

Eni

daniela petra Offline




Beiträge: 319

16.07.2006 12:24
#40 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo an Alle!

Finden wir eine tolle Sache was für die 4Pfoten organisiert wird.
Respektieren die Arbeit sehr, und können uns auch gut vorstellen was da wirklich arbeit und auch Nerven dahinter stecken.

Kommen auch sehr gerne zum Treffen.
Nehmen Tomaten-Gurkensalat mit.

Einige Sachspenden für die Wauis wird sich bestimmt auch noch finden.

Viele Grüße, bis dann
Daniela & Petra

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

16.07.2006 12:34
#41 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bis jetzt schon angemeldet haben
Ich muss eingestehen, das ich nicht mit soviel Teilname gerechnet hätte
Schon aus diesem Grund freue ich mich umso mehr und kann mir Vorstellen, das es ein wunderschöner Tag für uns alle wird. Und endlich lernt man auch die Mitglieder kennen die man ja eigentlich nur vom Schreiben kennt.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.07.2006 16:46
#42 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hi jens,
kann es sein, daß du dich bei der wegbeschreibung auf seite 1 vertan hast, und das abbiegen vor dem faro 2 parkplatz links empfohlen hast, dabei würde ich rechts abbiegen, am barranco entlang und dann weiter...........

hasta luego bea

wir finden euch trotzdem............

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

17.07.2006 16:58
#43 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo Bea, soll natürlich rechts sein, ich hab schon seit Jahren meine Probleme mit Links und Rechts. Werd es gleich ändern!

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

17.07.2006 17:05
#44 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Ich habe es geschafft!!!

Die Webcams sind eingerichtet (bin also nur mittelblond)
Also können unsere Berliner Treffteilnehmer unser geschehen beobachten. Bin noch am Versuchen, wer es sich antun will mich unrasiert und mit gerauften Haaren zu sehen kann ja schon mal mein Ergebniss begutachten!



Nicht immer on

Zitat
Gepostet von Gay Paradise
Wir werden ganz bestimmt Unmengen von Fotos machen, ausserdem bin ich gerade dabei zu versuchen eine Livecam einzurichten das mann uns auch in Berlin ein wenig näher kennenlernt. (Wenn ich zu blond dazu bin hilft mir bestimmt Koni ein bischen weiter!


Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
vergesst bitte nicht unmengen an Fotos zu machen


hermann_gc Offline



Beiträge: 780

17.07.2006 17:20
#45 RE: Treffen auf GC 22.Jul 14 Uhr 4Pfoten Unterstützung Antworten

Hallo Jens
Dein Link zur Webcam(192.168.1.4:8080) ist ein LOKALER Link Eures Netzwerks. Das kann extern nicht gehen.
Wenn Ihr einen Router habt, must Du erstens die Einwähladresse angeben(also die TCP/IP, die vom provider kommt) und als port möglicht eine andere(8080 ist allgemein) Internet(Http).
Am besten im Router eine Portumleitung wie:
Eingehend für port 50000(Beispiel) auf 192.168.1.4(Dein Rechner) Port 8080.
Dann müsste es klappen.
Dann kann eine externer beobachter mit (einwahladresse:50000) auf Deinen lokalen Rechner

Gruß Hermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz