Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.457 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 01:01
#16 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Barbara, das sieht ja klasse aus, toll, ich freue mich!

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

20.03.2007 06:49
#17 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Barbara,

echt toll Eure Finca.

Viel Glück im neuen Heim.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2007 08:03
#18 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

.........sehr schön und bestimmt ruhig, wäre was für mich , aber wo ist der Pool ?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 09:43
#19 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Pool haben wir nicht, Gott sei Dank

unser Pool ist fast nie benutzt worden, war im Winter zu kalt, und im Sommer haben wir kaum Gäste,
macht das ganze Jahr nur Arbeit und kostet ein Haufen Geld, Pflegemittel, Wasser, Strom

wollen noch eine Sauna zulegen, ist sinnvoller in Fataga,

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2007 10:41
#20 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Pool haben wir nicht, Gott sei Dank

unser Pool ist fast nie benutzt worden, war im Winter zu kalt, und im Sommer haben wir kaum Gäste,
macht das ganze Jahr nur Arbeit und kostet ein Haufen Geld, Pflegemittel, Wasser, Strom

wollen noch eine Sauna zulegen, ist sinnvoller in Fataga,



....stimmt zum teil, aber ein pool gehört im süden einfach dazu. *hugh ich habe gesprochen*

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 10:47
#21 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Wenn die Dinger nicht zuuuu teuer sind werden wir uns einen Eierkocher zulegen...
Ich glaube neudeutsch heißen die Yacuzzi oder so *grins*

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.03.07 10:49 ]

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.03.2007 10:56
#22 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Wenn die Dinger nicht zuuuu teuer sind werden wir uns einen Eierkocher zulegen...
Ich glaube neudeutsch heißen die Yacuzzi oder so *grins*

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.03.07 10:49 ]



........stimmt fast, die dinger heißen jacuzzi

so ein whirlpool wäre schon was feines, kannst damit nicht nur eier kochen sondern auch deine bessere hälfte richtig aufheizen

[ Editiert von Bayerns Elite am 20.03.07 11:43 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.03.2007 11:59
#23 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

...... würd ich nicht machen ,der nimmt ihm ja die halbe freude ab



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

20.03.2007 21:12
#24 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Hui.... das ist ja echt ein schönes haus. Tolle räume viel holz.Da bleibt kein wunsch offen.
Alles so schön bepflanzt.
Herzlichen glückwunsch zu diesem glücksgriff !!!
Da kriegt man echt lust mal rüber zu kommen.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Petra Offline




Beiträge: 453

26.03.2007 19:43
#25 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Ach guck an, zwei neue Fatageros!
Die Finca ist liegt rechts weg in Fataga wenn ich das Richtig sehe. Ich glaube da laufe ich gelegentlich mit den Hunden dran vorbei.



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

daniela petra Offline




Beiträge: 319

30.03.2007 21:19
#26 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Hallo!
Die Finca sieht auf den Fotos wirklich sehr idyllisch aus. Wir wünschen euch auf der Finca sehr viel Glück und das sie eueren Erwartungen entspricht. Viel Ruhe(kein Baulärm..) - und viele Gäste.
Falls ihr mal Pflanzen (Aloe, Bodendecker, Kakteen,..) gebrauchen könnt, einfach kurz bescheid geben.

Viele Grüße

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 22:26
#27 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

vielen Dank Daniel und Petra

unser Garten ist schon was bepflanzt, aber ich kann immer was gebrauchen, werde mich dann bei euch melden. Muss erstmal hier meine Terrassenpflanzen einsetzen und dann schauen.

Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 23:47
#28 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Was sagt eigentlich Dein süßer Benji zu dem tollen Haus? Der muß doch total happy sein über den tollen Garten?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2007 02:24
#29 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

HEY Duc! Hast du auch genug Platz fuer deine Motos??

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 09:02
#30 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

@ Jutta,

wr nehmen Benji immer mit nach Fataga, findet es toll, aber ist noch nicht sein Revier, ansonsten findet er es toll

@ doro

das ist der Hacken bei der Finca, irgendeinen Kompromiss müssen wir machen, er wird eng für die Motos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz