unser Pool ist fast nie benutzt worden, war im Winter zu kalt, und im Sommer haben wir kaum Gäste, macht das ganze Jahr nur Arbeit und kostet ein Haufen Geld, Pflegemittel, Wasser, Strom
wollen noch eine Sauna zulegen, ist sinnvoller in Fataga,
ZitatGepostet von Barbara GC Pool haben wir nicht, Gott sei Dank
unser Pool ist fast nie benutzt worden, war im Winter zu kalt, und im Sommer haben wir kaum Gäste, macht das ganze Jahr nur Arbeit und kostet ein Haufen Geld, Pflegemittel, Wasser, Strom
wollen noch eine Sauna zulegen, ist sinnvoller in Fataga,
....stimmt zum teil, aber ein pool gehört im süden einfach dazu. *hugh ich habe gesprochen*
ZitatGepostet von Ductreiber Wenn die Dinger nicht zuuuu teuer sind werden wir uns einen Eierkocher zulegen... Ich glaube neudeutsch heißen die Yacuzzi oder so *grins*
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.03.07 10:49 ]
........stimmt fast, die dinger heißen jacuzzi
so ein whirlpool wäre schon was feines, kannst damit nicht nur eier kochen sondern auch deine bessere hälfte richtig aufheizen
Hui.... das ist ja echt ein schönes haus. Tolle räume viel holz.Da bleibt kein wunsch offen. Alles so schön bepflanzt. Herzlichen glückwunsch zu diesem glücksgriff !!! Da kriegt man echt lust mal rüber zu kommen.
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines
Ach guck an, zwei neue Fatageros! Die Finca ist liegt rechts weg in Fataga wenn ich das Richtig sehe. Ich glaube da laufe ich gelegentlich mit den Hunden dran vorbei.
Petra
******************************************************** ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)
Hallo! Die Finca sieht auf den Fotos wirklich sehr idyllisch aus. Wir wünschen euch auf der Finca sehr viel Glück und das sie eueren Erwartungen entspricht. Viel Ruhe(kein Baulärm..) - und viele Gäste. Falls ihr mal Pflanzen (Aloe, Bodendecker, Kakteen,..) gebrauchen könnt, einfach kurz bescheid geben.
unser Garten ist schon was bepflanzt, aber ich kann immer was gebrauchen, werde mich dann bei euch melden. Muss erstmal hier meine Terrassenpflanzen einsetzen und dann schauen.