Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 09:36
#31 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
[b@ doro

das ist der Hacken bei der Finca, irgendeinen Kompromiss müssen wir machen, er wird eng für die Motos[/b]


WIR? ICH!! *grins* nee ist schon in Ordnung so, ich werde mir meinen Platz für die Moped´s schon irgendwie erkämpfen... *lach*

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

31.03.2007 09:43
#32 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Was sagt eigentlich Dein süßer Benji zu dem tollen Haus? Der muß doch total happy sein über den tollen Garten?



......benji sagt nichts, der kann nicht reden !!!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.03.2007 09:47
#33 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

gggggggggggg duc ,nimmst dir einfach das turmzimmer?
aber spass beiseite,die finca sieht wirklich schnuckelig aus. wie sieht den das rundherum aus? können wir mal willi hinschicken zum fotografieren?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 11:21
#34 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

wir haben Willi schon zum Kaffeetrinken eingeladen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 16:07
#35 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Zitat
.....benji sagt nichts, der kann nicht reden !!!



Luki-Schatzi, Du hast keinen Hund, ger?

Natürlich sagen uns unsre Köter, ob sie sich irgendwo wohl fühlen oder nicht.
Ob Du die Sprache verstehst, ist eine ganz andere Sache.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 11:21
#36 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten




hier mal ein kleiner Statusbericht,

seit Mittwoch sind jetzt ca 90 % unserer Sachen in Fataga, dementsprechend sieht es hier und in Fataga aus
am Freitag 27.4 geht der Rest hoch und ab Freitag wohnen wir dann oben.

das heisst auch wir haben erstmal kein Internet und hoffe doch noch wenigstens Telefon

zu allem Übel muss Koni heute nach DE fliegen und kommt am Dienstag erst wieder

werde die Zeit nutzen um einigermassen das Chaos zu beseitigen

bin so froh , wenn alles rum ist und wir wieder in geordneten Verhältnissen leben

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.04.2007 12:18
#37 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

super, das freut mich dass alles so schnell und reibungslos abgelaufen ist.
das chaos beseitigst du doch mit links, oder? *zwinker* würde ja gerne helfen, aber bin etwas weit weg von Dir.
Mit dem Internet ist natürlich mist, aber ich denke du hast eh ne ganze menge zu tun dass du garkeine zeit hast ins net zu gehen...
drück dir die daumen dass bald alles funktoniert
und mal anstoß auf euer neues leben (mit viel ruhe ohne den ganzen baulärm bei euch... die telefonate waren ja unerträglich, man hat dich so gut wie nie verstanden so laut war es bei euch...)
knutscha sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 12:23
#38 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Danke Sanny,

aber Sanny es ist in Fataga nicht ruhiger oder leiser,

das Radio wird auch als übertönt..........

aber vom Vogelgezwitscher, in den Palmen es gut ab

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

22.04.2007 17:37
#39 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

ihr zwei auch von mir die besten Wünsche im neuen Heim, sieht echt super aus. Der Weg ist das Ziel und ich glaube Ihr habt es geschaft euren eigenen Traum zu leben, viel Glück und Toi, Toi, Toi für die Zukunft.
Wenn ich auf der Insel bin werde ich Euch auch mal Besuchen kommen.



Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Lloreter Offline




Beiträge: 316

22.04.2007 18:21
#40 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Hi Barbara
oder muss ich jetzt sagen Eure Majestät Königin von GranCanaria. Das ist ja ein kleines Schloss, in dem du da residierst. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Domizil. Und sollte ich demnächst mal wieder zur Insel hüpfen, komme ich gerne auf einen Vino mit meiner Frau vorbei, wenn die Einladung dann noch gilt.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 20:09
#41 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Uwe,

die Finca ist alles andere als ein Schloss

ist bestimmt schon 200 Jahre alt , für ein Schloss viel zu kleine Räume


klar die Einladung gilt
musst dich nur anmelden

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 17:20
#42 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten



heute nochmal bei der telefonica nachgefragt, wegen Telefonanschluss. die wussten von nix

dabei haben wir es vor einiger Zeit beantragt,

so, nun dauert es 7-10 Tage fürs Telefon und dann mal sehen wie lange fürs Internet

Gruss
Barbara

der countdown läuft... morgen Nachmittag baut Koni ab

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.04.2007 17:52
#43 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC


heute nochmal bei der telefonica nachgefragt, wegen Telefonanschluss. die wussten von nix

dabei haben wir es vor einiger Zeit beantragt,

so, nun dauert es 7-10 Tage fürs Telefon und dann mal sehen wie lange fürs Internet

Gruss
Barbara

der countdown läuft... morgen Nachmittag baut Koni ab



Barbara,

ich hab das nun von Anfang an verfolgt, und kann diese Schwierigkeit, die Ihr mit der Telefónica habt, einfach nicht verstehen - das ist ja grausam!!!

Ein Nachbar von mir hatte immer nur ein móvil und wollte dann Festnetzanschluß mit ADSL.

Innerhalb von 2 Wochen standen die Techniker der Telefónica auf der Matte! Allerdings hat er alles persönlich beantragt - und die Techniker dazu! Die mußte er natürlich extra bezahlen.

Nun kann es bei Euch vielleicht daran liegen (weil Koni das sicher alles selber macht), daß es deshalb bei Euch (OHNE Technikeranforderung) länger dauert. Aber richtig ist das so nicht. Du hast doch sicher angegeben, daß bei Dir auch ein Gewerbe dranhängt?

Also, wir drücken Dir die Daumen, daß es nun bald flutscht ...

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 18:10
#44 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

wir haben alles schon komplett beantragt, und auch gesagt dass ein Gewerbe dran hängt, hier hat es nicht geklappt mit adsl weil keins verfügbar war, auch ging es nicht mit Vitamin B.

wir haben nicht einen Neuanschluss gemacht, sondern nur Umzug,bei Neuanschluss sind sie was fixer. ( Kostet auch mehr) wenn adsl verfügbar ist, bekommen wir es auch, bis jetzt ist es noch nicht klar, da man uns sagte auf der linken Seite von Fataga gibt es adsl , rechts wo wir wohnen noch nicht.

werden wir sehen

Gruss
Barbara

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.04.2007 23:27
#45 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Hallo Babs + Koni,
weil ich lange in D war, habe ich davon gar nichts mitbekommen.

Deshalb etwas verspätet von mir noch herzlichen Glückwunsch, daß Ihr endlich was gefunden habt und alles Gute!!

www.kanaren-insider.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz