Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 12:15
#46 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

So, sage dann mal Tschüss

weiss nicht wann nachher Koni hier alles abbaut

wünsche euch eine schöne Zeit, schätze ich werde mal Anfang nächster Woche mal ins Internetcafe gehen


machts gut werde euch schwer vermissen

lieben Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2007 12:24
#47 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten



bis bald... vermiss euch jetzt schon

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

26.04.2007 12:33
#48 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

bis bald Ihr 2 hoffe das Ihr schnell wieder dabei sein könnt, schon wegen Eure HP, kann man Euch Telefonisch erreichen, ich weiß das gar nicht mehr so genau.

Gruß Bruno

[ Editiert von Bruno49 am 15.05.07 13:47 ]

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Petra Offline




Beiträge: 453

29.04.2007 11:23
#49 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Sieht schlecht aus mit ADSL. Der von der Tankstelle hat auch schon lange beantragt und hat keines bekommen und auf der Linken Seite von Fataga sind auch keine Leitungen mehr frei!



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Bigga Offline




Beiträge: 133

29.04.2007 17:54
#50 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Holt Euch doch eine Datacard zum Surfen ueber das Mobilfunknetz.

Fast so flott wie DSL und zumindest als Zwischenloesung waere es doch eine Alternative.

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:43
#51 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

hola zusammen

kurzer Statusbericht

sitze im Internetcafe , mit der telefonica hat sich nix getan

hatten auch keine Zeit darueber nach zudenken, nur Kisten geschleppt , geraeumt, usw.

aber die Ruhe genossen

aber laut telefonica sieht es garnicht so schlecht aus, aber ich glaube es erst wenn adsl liegt,

die reden viel wenn der Tag lang ist,

dann machs mal gut werde mich naechste Woche wieder melden, muss dann wieder einkaufen und es mit Internetcafe verbinden

liebe Gruesse Barbara

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.05.2007 14:52
#52 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Babs, wenn Du magst und Zeit hast, kannste mir ja mal einen Kurz-Bericht über Eure aktuellen Erfahrungen mit unserer Lieblingsfirma schicken.
Bin grad an einem Artikel darüber am werkeln ...

... und Du kannst Dir sicher denken, wie der ausfällt.

www.kanaren-insider.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

04.05.2007 18:44
#53 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

glückwunsch zur neuen bleibe



und mehr als viel glück mit der telefonica da kann wohl jeder ein liedchen von singen

http://www.svoogle.org/2006/07/03/telefonica-espana-rulez/

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 13:43
#54 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten




immer noch kein Internet, sitze gerade bei einer Freundin in Playa und geniesse adsl

bis 16 haben sie uns Telefon versprochen , wir koennen von Glueck sagen, dass wir Handyempfang haben

wir sind schon schwer sauer, schliesslich brauchen wir es ja geschaeftlich

werde schon einen Bericht schreiben , da wir auch massive Probleme haben mit unserem Vorvermieter, der uns die Kaution nicht bezahlen will, obwohl wir das Haus besser verlassen haben, als beim Einzug, aber das ist ein anderes Thema

bis bald

Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 20:33
#55 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

oh, oh, habe schon öfters gelesen, das man die Kaution besser abwohnen soll, als auf den Vermieter zu vertrauen.

Viel Glück!

Lloreter Offline




Beiträge: 316

19.05.2007 00:43
#56 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Kenne die Erfahrungen mit der Telefonica auch. Aber jetzt....oh Wunder.... auch mal eine gute.
Wie viele mitbekommen haben, habe ich mich ja zwecks Umzug und der damit verbundenen Telefonummeldung hier auf unbestimmte Zeit beurlaubt. Doch was geschieht ????? Schon nach 5 (in Worten fünf) Tagen ( in Worten TAGEN) war ich schon wieder online. Es geschehen noch Zeiten und Wunder.
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 16:51
#57 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

so ab heute wieder online, die nette telefonica hat nach Androhung rechtlicher Schritte endlich heute einen Techniker geschickt.

wir haben Ende März !!! den Anschluss beantragt, komisch nach vielen Anrufen tauchte die Anmeldung erst am 26.4 in deren Pc auf, wieder versprach man uns bis zum 16. Mai endlich einen Techniker zu schicken, der auch einen Termin für den 22. 5 um 10 Uhr ausmachte. Nun saßen wir an Konis Geburtstag und warteten auf den Techniker. Wieder Anruf bei der telefonica, da stand plötzlich der 25.5 drin, vom 22. 5. 10 Uhr keine Spur
dann die Drohung morgens und abends kam der Anruf für heute 11 Uhr, und sage und schreibe punkt 11 stand er vor der Tür.

Zufall?? oder doch mal Glück??

Gruss
Barbara

Frank70 Offline




Beiträge: 46

13.06.2007 21:37
#58 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Alles gute auch von Frank & Patricia, sorry, war schon länger nicht hier, grade erst entdeckt!!!


Miete oder Eigentum würde ich noch gerne wissen!!!

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 11:09
#59 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Erst mal nur gemietet!
So wieder mit Strom und alles was dazu gehört.
Gestern waren die Elektriker da und haben teiweise neue Leitungen gezogen, zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber es fuktioiniert erst mal wieder.
Ich hoffe der Hasubesitzer hat eine gute Feuer- und Haftpflichtversicherung. Bin mir nicht sicher ob es an den Stellen, an denen die nix gemacht haben, nicht wieder ein Kabelbrand auftritt.
Jetzt fehlt nur noch ADSL dann bin ich zufrieden.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 14.06.07 11:11 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 13:47
#60 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

die sollten gestern um 8 Uhr !! morgens kommen, habe daran nicht geglaubt, schon wegen der Uhrzeit , lag natürlich im Bett, und konnte meinen Augen nicht trauen, die kamen um 8.02 Uhr mit 5 Mann pünktlich, , mittags war alles fertig,

auf jeden Fall werden wir jetzt eine Hausratversicherung mit Rechtsschutz abschliessen., man weiss ja nie was noch auf uns zu kommt

unser Auto können wir auch heute aus der Werkstatt abholen,
welch ein Leben wieder mobil und Strom im Haus

Gruss
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz