Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 14:58
#76 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Hallo Barbara und Koni,

herzlichen Glueckwunsch zum "2-jaehrigen Geburtstag" in Eurer neuen Heimat.
Wir wuenschen Euch ganz viel Glueck mit Eurem Gaestehaus und viel zufriedene Besucher.
Ihr habt meine Bewunderung und meinen Respekt verdient durch Euren Mut und das gezeigte Durchhaltevermoegen.

Hoffentlich koennt' Ihr jetzt bald die "Fruechte" Eurer Arbeit ernten.

Alles Gute fuer das naechste Jahr
wuenschen Euch
eVa + Joe

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 16:08
#77 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Danke Eva und Joe

tja jetzt sind wir schon seit 2 jahren hier, 29.6.2005 sassen wir in unserem App. im Dunatlantico mit unseren Koffern und 2 Katzen, es war sehr heiß und wussten noch nicht wohin

die letzten 2 Jahre waren mehr als aufregend und es kommt mir schon viel länger vor.

bin selbst gespannt wie es weitergeht

lieben Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 29.06.07 16:09 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 09:04
#78 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

nachdem es jetzt ein Gast geschafft den Berg hinter unserer Finca hoch zukrabbeln, gibt es auch Fotos aus luftiger Höhe


mal rot umrandet was zu unserer Finca gehört

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.01.2008 10:42
#79 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten


müßte es um diese zeit rundherum nicht schon mehr grün sein in den bergen?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 13:13
#80 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Sonja, da hat es gebrannt, das dauert dann etwas.

Barbara, ihr habt ja direkte Nachbarn, wußte ich gar nicht, es sah immer so aus, als sei die Finca freistehend.
Wieviel qm Grund sind das? Sieht ganz toll aus, da hat sich die lange Suche doch gelohnt.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 17:46
#81 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

also die Bilder sind vom Dezember,
es ist hier auch jetzt grüner, nur das Brachland drumherrum nicht, den Winter hat es erst 3x mal geregnet

unser Grund hat 1000 qm, direkt angebaut ist eine Wand bei uns am Schlafzimmer , das Gästehaus und hinter in Zimmer 2 eine Wand
stört nicht, wir hören und sehen nix uns kann keiner reinschauen, eher wir ,vom Turm aus

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 17:56
#82 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten


hier eine Aufnahme mit Zoom aufgenommen von meinem Sohn der ein Stück nur den Berg hoch gerabbelt ist

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 19.01.08 17:59 ]

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:37
#83 RE: unser neues Zuhause Finca Barbara Antworten

Oh Babs, ich war ja einige Monate nicht online, aber habe mir den Beitrag nochmal angeschaut vorhin. Echt toll. Ich werd gleich mal zu dem Beitrag "Garten der Finca Barbara" durchstöbern gehen :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz