#16 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Pio Pio
ZitatGepostet von Tatjana69 Bild 8:
dies ist aufgenommen in Las Palmas ( genauer in einer Seitenstrasse von Playa de las Canteras ) .Dort würde ich nie einziehen , jedoch finde ich die Architektur faszinierend .
Netter Effekt, wenn man das Bild abwechselnd rauf und runter bewegt. Macht aber auf Dauer ballaballa inne Birne.
Stimmt Pio Pio , von dieser Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet , es aber mal eben getan ...nun ist mir schwindelig und ich bin ballaballa
#19 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Zapato
ZitatGepostet von Schnuppersternchen Fabian:: Dann brauche ich ja gar kein Bild mehr reinsetzen..Ist auch mein Lieblingshotel.
Lg.Sternchen
Lieblingshotel Buenaventura?? Die Bettenburg mit über 700 Zimmern und ständigem Radau und Krach in der Poolgegend? Das ist schön? Hab mir das mal angeschaut, es ist schrecklich dort.
Ich hab irgendwie eine andere Vorstellung von Urlaub. Aber nix für ungut, jedem das seine.......
Gruß Mario
......bin ganz deiner Meinung ich würde lieber auf einen Urlaub verzichten, als in so einem Hochhaus auch nur eine Sekunde meines Lebens zu verschwenden !
#24 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Bild Nr. 11 von Ulli (mountain)
Das ist das Costa Meloneras, schwimmend vom Ende des Hotelpools aus gesehen.
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#25 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Bild Nr. 12 von Willi
Mal kein Hotel aus dem Süden, sondern das alte Hotel Santa Catalina in Las Palmas, aufgenommen mit einer Analogkamera wegen des extremen Weitwinkels von 20mm
#27 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Ich gebe Nicole recht, mir gefallen kleinere Anlagen oder Fincas (inzwischen) auch besser. Aber die sind nicht für jedermann geeignet.
Oben in Tejeda waren wir mal eine Woche in dieser hübschen Finca. Im Gegensatz zum Süden wars da oben wirklich herrlich ruhig, fast immer sonnig, oft oberhalb der Wolken bzw. Dunstdecke und natürlich auch immer 10-12°C kühler als in Maspalomas. Allerdings bist Du da oben Selbstversorger und der nächste nennenswerte Supermarkt war eine halbe Stunde entfernt in San Mateo. Dennoch immer wieder empfehlenswert. LG Ulli
#29 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Na gut, ich hab mich mal auf den langen beschwerlichen Aufstieg auf das Dach des Costa Meloneras gemacht. Da oben im Glockenturm könnt ich stundenlang die Aussicht geniessen.