Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

31.03.2007 20:32
#16 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von Tatjana69
Bild 8:

dies ist aufgenommen in Las Palmas ( genauer in einer Seitenstrasse von Playa de las Canteras ) .Dort würde ich nie einziehen , jedoch finde ich die Architektur faszinierend .




Netter Effekt, wenn man das Bild abwechselnd rauf und runter bewegt. Macht aber auf Dauer ballaballa inne Birne.




Stimmt Pio Pio , von dieser Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet , es aber mal eben getan ...nun ist mir schwindelig und ich bin ballaballa

Gruß Tatjana

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

31.03.2007 22:43
#17 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 9

Dies ist mein schönstes "Hotelfoto", im Hintergrund links das Aparthotel Playa del Ingles, im Vordergrund meine Frau Sabine!

imageshack mag grad nicht, 5 Versuche..., ich versuch das Foto am Montag vom Geschäft aus einzustellen.

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 31.03.07 22:51 ]


So, hier das Foto von Stephan ... LG Sanny

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 02.04.07 19:26 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 00:31
#18 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von hugo11
Bild 9

Dies ist mein schönstes "Hotelfoto", im Hintergrund links das Aparthotel Playa del Ingles, im Vordergrund meine Frau Sabine!

imageshack mag grad nicht, 5 Versuche..., ich versuch das Foto am Montag vom Geschäft aus einzustellen.

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 31.03.07 22:51 ]



wenn nicht schick es mir per email. ich stell es für dich rein

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

01.04.2007 11:16
#19 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Zapato

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Fabian:: Dann brauche ich ja gar kein Bild mehr reinsetzen..Ist auch mein Lieblingshotel.



Lg.Sternchen



Lieblingshotel Buenaventura?? Die Bettenburg mit über 700 Zimmern und ständigem Radau und Krach in der Poolgegend? Das ist schön? Hab mir das mal angeschaut, es ist schrecklich dort.

Ich hab irgendwie eine andere Vorstellung von Urlaub.
Aber nix für ungut, jedem das seine.......

Gruß
Mario




......bin ganz deiner Meinung ich würde lieber auf einen Urlaub verzichten, als in so einem Hochhaus auch nur eine Sekunde meines Lebens zu verschwenden !

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.04.2007 11:33
#20 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild Nr. 10 von Pio Pio

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 19:57
#21 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

super ausblick Basti.
Von welchem Hotel ist das?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.04.2007 20:01
#22 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Apolo, September 2005

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 20:05
#23 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

wat echt? da hätt ich ja jetzt voll falsch getippt. da wollte ich auch mal hin. hmmmm.... ausblick ist ja dort echt besser als ich dachte

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

02.04.2007 15:37
#24 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild Nr. 11 von Ulli (mountain)

Das ist das Costa Meloneras, schwimmend vom Ende des Hotelpools aus gesehen.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 23:16
#25 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild Nr. 12 von Willi

Mal kein Hotel aus dem Süden, sondern das alte Hotel Santa Catalina in Las Palmas, aufgenommen mit einer Analogkamera wegen des extremen Weitwinkels von 20mm

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.04.2007 23:29
#26 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Ich tue mich irgendwie schwer mit hotels.
Würde immer urlaub im apartment vorziehen.

Habe lange rumgesucht.

Mir gefällt dieses hier ganz gut.


"Gran Residencia"

http://www.seaside-hotels.de/index.php?page=105

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

mountain Offline




Beiträge: 96

03.04.2007 09:21
#27 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Ich gebe Nicole recht, mir gefallen kleinere Anlagen oder Fincas (inzwischen) auch besser. Aber die sind nicht für jedermann geeignet.

Oben in Tejeda waren wir mal eine Woche in dieser hübschen Finca. Im Gegensatz zum Süden wars da oben wirklich herrlich ruhig, fast immer sonnig, oft oberhalb der Wolken bzw. Dunstdecke und natürlich auch immer 10-12°C kühler als in Maspalomas. Allerdings bist Du da oben Selbstversorger und der nächste nennenswerte Supermarkt war eine halbe Stunde entfernt in San Mateo. Dennoch immer wieder empfehlenswert.
LG Ulli

(Foto ist nicht im Rennen)

siehe auch http://www.fincalaisa.com/ger/indexger.htm

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

03.04.2007 10:42
#28 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Ulli
das sieht klasse aus. Gemütlich rustikal.
Typisch canarisch eben. Das wär auch was für mich.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

03.04.2007 10:43
#29 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Na gut, ich hab mich mal auf den langen beschwerlichen Aufstieg auf das Dach des Costa Meloneras gemacht. Da oben im Glockenturm könnt ich stundenlang die Aussicht geniessen.



[ Editiert von Frankyboy2203 am 03.04.07 11:36 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

mountain Offline




Beiträge: 96

03.04.2007 11:21
#30 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

@ Frankyboy:

Du hast statt des richtigen Bildes nur die Vorschau als Bild eingefügt.
Das ist Dein Bild:
http://img81.imageshack.us/img81/4007/ghm3oc5.jpg
und das die Vorschau:
http://img81.imageshack.us/img81/4007/ghm3oc5.th.jpg
Du kannst das in Deinem Text noch korrigieren, dann erscheints richtig.

Gruß Ulli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz