#35 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Man sollte gar nicht meinen, dass bei einem derartigen Thema, was sich ja eher langweilig anhört, so eine Menge an absoluten Top-Fotos auftaucht! Bitte auf 2 Monate ausdehnen!
#37 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Frankyboy2203 Hallo Uta,
wo issen das Foto gemacht worden? ***neugier***
Das ist dieses Hotel RIU Vistamar Es war super u würde ich,zu jeder Zeit wieder buchen! Der einzigste nachteil war,das es zum Strand,zu weit war,weil,das Hotel oben liegt! Am Tage,fährt ein Hotelbus,aber ab 17 Uhr,nicht mehr! Wir wollten dann ,doch mal,einen Abendspaziergang am Strand machen.,nix,mußten mit Taxi fahren! Aber das geht,doch ins Geld!
#41 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Bild 19
Blick auf das Vistaflor, Campo de Golfe, im Hintergrund der Leuchtturm von Maspalomas. ein bischen zu groß geraten. Nur um das mal kurz zu klären, es handelt sich nur um die kleinen Bungolows, rechts davon ziemlich hell ist das Duna Flor, die Dächer und Häuschen im Hintergrund sind Privat und gehören nicht zum Hotel.
Gruß Bruno
[ Editiert von Bruno49 am 24.04.07 18:05 ]
[ Editiert von Bruno49 am 24.04.07 18:07 ]
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
zauberin60
(
gelöscht
)
#42 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Also Bruno, betrunken darfst Du da aber nicht nach Hause kommen, da sieht ja alles gleich aus
#43 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ich grüße Dich,
das sieht schlimmer aus als es ist, es handelt sich hier um unser Hotel wo wir absteigen wenn wir auf Granne sind, es ist gut und Günstig und viel Spaß.
Gruß Bruno
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen