#1RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
So, ein neuer Monat, ein neuer Wettbewerb. Der Gewinner des Monats Februar (Ulli) durfte wählen welches Thema diesen Monat wir nehmen.
Hotels auf Gran Canaria
Bitte nur 1 Bild pro Mitglied einstellen und fortlaufend nummerieren (z.B. Bild Nr. 1 von ....)
Ihr könnt alle möglichen Bilder von Hotels posten (Lieblingshotel, außergewöhnlichstes Hoten oder einfach nur Hotels in denen Ihr schon ward ... Innenaufnahmen, Außenaufnahmen, von oben, von unten, Nah oder Fern... alles ist möglich....)
Nun viel Spass beim Wettbewerb, wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Fotos und Teilnahmen am Wettbewerb.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
#12 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Bild 8:
dies ist aufgenommen in Las Palmas ( genauer in einer Seitenstrasse von Playa de las Canteras ) .Dort würde ich nie einziehen , jedoch finde ich die Architektur faszinierend .
#13 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Schnuppersternchen Fabian:: Dann brauche ich ja gar kein Bild mehr reinsetzen..Ist auch mein Lieblingshotel.
Lg.Sternchen
Lieblingshotel Buenaventura?? Die Bettenburg mit über 700 Zimmern und ständigem Radau und Krach in der Poolgegend? Das ist schön? Hab mir das mal angeschaut, es ist schrecklich dort.
Ich hab irgendwie eine andere Vorstellung von Urlaub. Aber nix für ungut, jedem das seine.......
#14 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Tatjana69 Bild 8:
dies ist aufgenommen in Las Palmas ( genauer in einer Seitenstrasse von Playa de las Canteras ) .Dort würde ich nie einziehen , jedoch finde ich die Architektur faszinierend .
Netter Effekt, wenn man das Bild abwechselnd rauf und runter bewegt. Macht aber auf Dauer ballaballa inne Birne.
Schnuppersternchen
(
gelöscht
)
#15 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
@Mario::: Echte Buenaleute,,,,und davon gibt es sehr viele,,,,die sich jährlich dort treffen,,,,,,verstehen das und lieben gerade dieses Hotel und den Krach....
Du hast Recht,jedem das seine!!!!!!!!!!!!
Man muß auch im Leben nicht immer alles verstehen.........