Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.157 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.03.2007 14:31
RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

So, ein neuer Monat, ein neuer Wettbewerb.
Der Gewinner des Monats Februar (Ulli) durfte wählen welches Thema diesen Monat wir nehmen.

Hotels auf Gran Canaria

Bitte nur 1 Bild pro Mitglied einstellen und
fortlaufend nummerieren
(z.B. Bild Nr. 1 von ....)


Ihr könnt alle möglichen Bilder von Hotels posten (Lieblingshotel, außergewöhnlichstes Hoten oder einfach nur Hotels in denen Ihr schon ward ... Innenaufnahmen, Außenaufnahmen, von oben, von unten, Nah oder Fern... alles ist möglich....)

Nun viel Spass beim Wettbewerb, wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Fotos und Teilnahmen am Wettbewerb.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.03.2007 14:53
#2 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild Nr. 1 von Sanny


Mein Lieblingshotel - das Santa Monica in Playa del Ingles, versteckt in den Dunas de Maspalomas...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

30.03.2007 15:21
#3 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Auf jeden Fall ein Klasse Bild mit den Wolken im Hintergrund.

Ma guggen welches Bild ich finde von einem Hotel.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Greif Offline



Beiträge: 961

30.03.2007 15:33
#4 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild Nr2. von GREIF


Der Pool vom Parque Paraiso I in Playa Del Ingles bei Nacht :-)

diro Offline




Beiträge: 581

30.03.2007 16:16
#5 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 3 von diro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.03.2007 17:15
#6 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

@Greif: Herzlich Willkommen im Forum. Dein erster Beitrag hier und dann auch noch gleich mit so einem tollen Bild!!! Super, Dankeschön...

@Dieter und Romi: Einfach Geil das Bild. Klasse ausgesucht!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Flauschi Offline




Beiträge: 281

30.03.2007 19:08
#7 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Hallo

Ich habe leider nur dieses Bild das ich von meinem Handy aus auf unserem Balkon gemacht habe.

Das ECUADOR liegt in Playa del Inglès an der C/. Roma, N° 19








In drei Wochen sind wir wieder dort,kann es kaum erwarten,kommen erst am 5.Mai zurück.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Granifan Offline




Beiträge: 168

30.03.2007 22:15
#8 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild:5
Blick vom Liegestuhl im Atlantic Beach Club in PdI mit Blick über den ganzen Strand.


Müsst auf das Bild klicken um es größer zu sehen
LG Heike

Es grüßen Heike und Hans Jürgen
Mit Condor günstig nach XXX fliegen!

Urlaub muß nicht immer teuer sein, besuchen Sie uns Online

Zapato Offline




Beiträge: 154

30.03.2007 22:38
#9 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Hotel Parque Tropical in der Abenddämmerung

Hab keine.........:entsetzt:

Ackermann Offline




Beiträge: 25

31.03.2007 13:05
#10 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Mein Lieblingshotel in der Abenddämmerung....



[ Editiert von Ackermann am 31.03.07 13:06 ]

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:09
#11 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Fabian:: Dann brauche ich ja gar kein Bild mehr reinsetzen..Ist auch mein Lieblingshotel.



Lg.Sternchen

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

31.03.2007 19:24
#12 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 8:

dies ist aufgenommen in Las Palmas ( genauer in einer Seitenstrasse von Playa de las Canteras ) .Dort würde ich nie einziehen , jedoch finde ich die Architektur faszinierend .

Gruß Tatjana

Zapato Offline




Beiträge: 154

31.03.2007 20:12
#13 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Fabian:: Dann brauche ich ja gar kein Bild mehr reinsetzen..Ist auch mein Lieblingshotel.



Lg.Sternchen



Lieblingshotel Buenaventura?? Die Bettenburg mit über 700 Zimmern und ständigem Radau und Krach in der Poolgegend? Das ist schön? Hab mir das mal angeschaut, es ist schrecklich dort.

Ich hab irgendwie eine andere Vorstellung von Urlaub.
Aber nix für ungut, jedem das seine.......

Gruß
Mario

Hab keine.........:entsetzt:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.03.2007 20:21
#14 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tatjana69
Bild 8:

dies ist aufgenommen in Las Palmas ( genauer in einer Seitenstrasse von Playa de las Canteras ) .Dort würde ich nie einziehen , jedoch finde ich die Architektur faszinierend .




Netter Effekt, wenn man das Bild abwechselnd rauf und runter bewegt. Macht aber auf Dauer ballaballa inne Birne.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:25
#15 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

@Mario::: Echte Buenaleute,,,,und davon gibt es sehr viele,,,,die sich jährlich dort treffen,,,,,,verstehen das und lieben gerade dieses Hotel und den Krach....

Du hast Recht,jedem das seine!!!!!!!!!!!!

Man muß auch im Leben nicht immer alles verstehen.........



Lg.Sternchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz