#63 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Zitat aber nur ein einziges Foto was Du gemacht hast???? *schnief*[/b]
Okay, okay.... Nachdem ich nun mal in den Untiefen meines "Foto-Ausschuss-Sammelbeckens" gefischt habe, konnte ich noch ein paar Bilder finden, die das Santa Monica und/oder Umgebung zeigen:
#68 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Viele Hotelbilder habe ich auch nicht ... schließlich hatten wir ja sehr familiär bei Barbara logiert. Spezielle Grüße hiermit an Barbara und Koni und viel Glück und Erfolg mit der neuen Finca.
Dieses Foto - aufgenommen am Strand von PDI - gefiel mir vor allem wegen der Wolkenstimmung (aufziehender Schauer) und den letzten Sonnenstrahlen auf dem Hotelkomplex. Ich glaub, es heißt IFA, aber verbessert mich gerne, wenn es nicht stimmt ...
Bild Nr. 23 von Gerd1949
[ Editiert von Gerd1949 am 26.04.07 13:49 ]
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.
Vielen Dank für den von Dir eingestellten Link. Hab nämlich bei dem Thema festgestellt, dass Ronnsens in Beitrag 4 16 Fotos von mir als seine eingestellt hat und dabei bei einem Hotel noch den falschen Namen eingetragen hat. Ich finde das ganz einfach Sch......
VG Willi
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 26.04.07 14:13 ]
zauberin60
(
gelöscht
)
#70 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Mach Dir nix draus, Willi, nur die GUTEN werden kopiert!
Vielen Dank für den von Dir eingestellten Link. Hab nämlich bei dem Thema festgestellt, dass Ronnsens in Beitrag 4 16 Fotos von mir als seine eingestellt hat und dabei bei einem Hotel noch den falschen Namen eingetragen hat. Ich finde das ganz einfach Sch......
VG Willi
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 26.04.07 14:13 ]
dann lass bitte von pio den beitrag editieren dass dort steht dass die bilder deine sind. machst du das bitte pio?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
#72 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Klaro.
Bitte eine PN mit Infos, welche der Bilder von dir sind, Willi und welche Bezeichnungen falsch sind. Das wird dann so schnell wie möglich geändert.
Wie schon weiter oben geschrieben, werde ich demnächst sowieso mal so "frech" sein, und ordentlich im Hotel-Unterforum im entsprechenden Thread aufräumen, so dass man nur 1 Beitrag mit sämtlichen Fotos hat. Ich denke, dass ist besser für den Überblick. Aber wir wollen diesen Thread hier nicht "zerreden". Der Stand der Dinge ist nun klar. ;-)
#75 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Mensch, wenn ich die ganzen Bilder seh, dann find ich es ja richtig schade das wir erst im Juli nach GC fliegen und ich jetzt quasi noch gar nicht mitmachen kann