Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.157 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.04.2007 11:38
#61 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

unabhängig vom Wettbewerb:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2007 11:43
#62 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

*abknutsch* Danke Basti

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Fonds24 Offline



Beiträge: 32

26.04.2007 11:52
#63 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat

aber nur ein einziges Foto was Du gemacht hast???? *schnief*[/b]



Okay, okay....
Nachdem ich nun mal in den Untiefen meines "Foto-Ausschuss-Sammelbeckens" gefischt habe, konnte ich noch ein paar Bilder finden, die das Santa Monica und/oder Umgebung zeigen:

http://picasaweb.google.de/MeinTestalbum/HotelSantaMonica

Gruß, Kristian

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2007 12:04
#64 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

oh dankeschön. super schöne bilder.
habe sie mir gleich alle runtergeladen :-))))))))))))
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.04.2007 12:22
#65 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Hallo Kristian,
Darf ich die Bilder in den Hotelbilder-Thread packen?

[ Editiert von Pio Pio am 26.04.07 12:23 ]

Fonds24 Offline



Beiträge: 32

26.04.2007 12:51
#66 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Hallo Kristian,
Darf ich die Bilder in den Hotelbilder-Thread packen?



Natürlich!

btw: Wo kann ich den denn finden ?

Gruß, Kristian

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.04.2007 13:22
#67 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

topic.php?id=281130

Momentan spinnt imageshack.us. Ich werde die Fotos später reinstellen. Müsste da sowieso mal etwas Ordnung reinbringen.

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

26.04.2007 13:48
#68 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Viele Hotelbilder habe ich auch nicht ... schließlich hatten wir ja sehr familiär bei Barbara logiert. Spezielle Grüße hiermit an Barbara und Koni und viel Glück und Erfolg mit der neuen Finca.

Dieses Foto - aufgenommen am Strand von PDI - gefiel mir vor allem wegen der Wolkenstimmung (aufziehender Schauer) und den letzten Sonnenstrahlen auf dem Hotelkomplex. Ich glaub, es heißt IFA, aber verbessert mich gerne, wenn es nicht stimmt ...

Bild Nr. 23 von Gerd1949



[ Editiert von Gerd1949 am 26.04.07 13:49 ]

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


Das Schdammdischla

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 14:10
#69 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
http://f6689.nexusboard.de/topic.php?id=281130

Momentan spinnt imageshack.us. Ich werde die Fotos später reinstellen. Müsste da sowieso mal etwas Ordnung reinbringen. http://bilder.nexusboard.net/6689/c085.gif


von Pio Pio



Hallo Basti

Vielen Dank für den von Dir eingestellten Link. Hab nämlich bei dem Thema festgestellt, dass Ronnsens in Beitrag 4
16 Fotos von mir als seine eingestellt hat und dabei bei einem Hotel noch den falschen Namen eingetragen hat. Ich finde das ganz einfach Sch......

VG Willi


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 26.04.07 14:13 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 15:32
#70 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Mach Dir nix draus, Willi, nur die GUTEN werden kopiert!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2007 16:15
#71 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria

Zitat
http://f6689.nexusboard.de/topic.php?id=281130

Momentan spinnt imageshack.us. Ich werde die Fotos später reinstellen. Müsste da sowieso mal etwas Ordnung reinbringen. http://bilder.nexusboard.net/6689/c085.gif


von Pio Pio



Hallo Basti

Vielen Dank für den von Dir eingestellten Link. Hab nämlich bei dem Thema festgestellt, dass Ronnsens in Beitrag 4
16 Fotos von mir als seine eingestellt hat und dabei bei einem Hotel noch den falschen Namen eingetragen hat. Ich finde das ganz einfach Sch......

VG Willi


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 26.04.07 14:13 ]





dann lass bitte von pio den beitrag editieren dass dort steht dass die bilder deine sind.
machst du das bitte pio?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.04.2007 19:50
#72 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Klaro.

Bitte eine PN mit Infos, welche der Bilder von dir sind, Willi und welche Bezeichnungen falsch sind. Das wird dann so schnell wie möglich geändert.

Wie schon weiter oben geschrieben, werde ich demnächst sowieso mal so "frech" sein, und ordentlich im Hotel-Unterforum im entsprechenden Thread aufräumen, so dass man nur 1 Beitrag mit sämtlichen Fotos hat. Ich denke, dass ist besser für den Überblick.
Aber wir wollen diesen Thread hier nicht "zerreden". Der Stand der Dinge ist nun klar. ;-)

Papabär Offline



Beiträge: 114

27.04.2007 16:22
#73 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Nr.: 24 Hotel Parque Tropical



Bild ist leider etwas dunkel geworden. Hab´s auch neu eingescannt.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

30.04.2007 16:35
#74 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen

Ne, ne, Papabär, nicht zu dunkel, bringt die Lichter-Stimmung raus.

Gut auch die etwas längere Belichtung für die Bremslichtspuren ohne das dazugehörige Auto.

fairy1 Offline




Beiträge: 59

30.04.2007 18:27
#75 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen


Mensch, wenn ich die ganzen Bilder seh, dann find ich es ja richtig schade das wir erst im Juli nach GC fliegen und ich jetzt quasi noch gar nicht mitmachen kann

up up and away

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz