#46 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Naja, im Grunde ist es ja das gleiche, nur sind die Etagen nicht Übereinander, sondern nebeneinander. Aber hast Recht, jedem das seine. Wenn du gute Erfahrung damit gemacht hast, und für dich das so schön da ist, dann soll es so sein. Erfahrung ist alles wenn man sie hat.....
#47 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Ich mach Dir einfach mal den Vorschlag wenn Du wieder auf der Insel bist, geh doch einfach mal durch die Anlage, es sieht aus dieser Perspektive schlimmer aus als es in wirklichkeit ist. Diese Anlage ist eine rein Bungalowanlage wo wenn nur links oder rechts jemand neben Dir ist.
Bruno
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
Maverik66
(
gelöscht
)
#48 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
#53 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
Das Thema hat diesen Monat ziemlich viele Fotos angelockt. Hotelbilder scheint fast jeder irgendwo zu haben. Vielleicht kommen noch welche bis Ende April. Liebe Grüße Ulli
#54 RE: Fotowettbewerb April Thema Hotels auf Gran Canaria
Thread geschlossen
ZitatGepostet von mountain Das Thema hat diesen Monat ziemlich viele Fotos angelockt. Hotelbilder scheint fast jeder irgendwo zu haben.
Komisch, im letzten Urlaub habe ich so an die 1000 Fotos gemacht, aber nur EIN einziges von unserem Hotel. Ist zwar nicht sonderlich schön geworden, aber ich stells trotzdem mal ein: