Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.283 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 94
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 11:58
#991 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Naja im Moment isses kernig warm und der Wind bläst wie mein Fön...

aber im Haus läßt es sich noch aushalten!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 14:02
#992 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13 Uhr

knappe 36 Grad im Schatten, immer noch 0 % Luftfeuchtigkeit, im Moment kein Wind, ( der ist an der Ostküste, da bläst es enorm:139, die Luft steht jetzt eher. Etwas diesig in der Ferne.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 23:04
#993 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

22 Uhr
26 Grad, schon wieder 50 % Luftfeuchtigkeit, windstill und dunkel

nachdem sich der Wind von Nord wieder auf Süd gedreht hat, stieg auch wieder die Feuchte und es war windstill, sah auch nicht Calima aus.

von mir kann er weg bleiben

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 10:21
#994 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

was für ein blödes Wetter
gestern Abend nach meinem Post, fiel die Luftfeuchtigkeit innerhalb einer halben Stunde auf 30 % runter, der Wind hat sich gedreht wieder auf Nord,

der heiße Fön blies heute Nacht ganz schön

schätze der Calima traut sich nur nachts hierher

jetzt 25 Grad aber nur 2 % Luftfeuchtigkeit, ab und zu ein kleines Lüftchen noch, blauer Himmel und Sonne

schätze e wird wieder heiß

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 11:17
#995 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:15 Uhr

noch 23 Grad, 42 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer wolkenloser Himmel, Sonne

gestern wieder 35 Grad im Schatten

vielleicht wird es ja heute nicht so heiß

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 09:57
#996 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

schöne 20 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, blauer wolkenloser Himmel, Sonne und windstill

es riecht richtig feucht, ein ganz tolle Luft, wir können richtig durchatmen und mal die Finca wieder richtig durchlüften

so nun schnell in den Garten, giesse und kehren, bevor es wieder heiß ist

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 10:12
#997 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:15

noch 22 Grad , 52 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel und Schäfchenwolken, Sonne,

gestern doch wieder 32 Grad im Schatten

können dann mal heute hoffen, dass es etwas bewölkt ist, muss so viel drassen im Garten arbeiten


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 13:27
#998 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

doch wieder 30 Grad im Schatten, es war so schön heute Vormittag, konnte im Garten arbeiten, jetzt ist es drückend schwül und ab und zu verschwindet auch die Sonne,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 18:02
#999 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17 Uhr

34 Grad im Schatten, es reicht langsam


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 11:33
#1000 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:30 Uhr

29 Grad im Schatten nur 10 % Luftfeuchtigkeit und noch fallend, blauer wolkenloser Himmel, von windstill bis starkem heißen böigen Wind aus Nord/Ost, Sonne

die Luftfeuchtigkeit ist innerhalb einer halben Stunde von 50 % auf 10 % gefallen, bis eben war es total windstill, hatte mich über Wind gefreut, aber der ist jetzt heiß und stark böig

ist wohl wieder Calima im Anzug?? wollen wir es mal nicht hoffen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:56
#1001 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

na klasse

12 Uhr 34 Grad im Schatten,2 % Luftfeuchtigkeit, der Wind hält sich noch in Grenzen , nur ab und zu eine Böe.

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 06.08.08 12:56 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 19:23
#1002 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

was für ein Wetter,

18:30 Uhr und knappe 36 Grad im Schatten, 20 % wenigstens an Luftfeuchtigkeit, die Hunde gehen unwillig Gassi, bleiben im Schatten stehen, kein Wunder der Asphalt ist brüllend heiß

und Wind war nur morgens, den ganzen Tag kein Lüftchen mehr

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 06.08.08 19:24 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 22:06
#1003 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

21 Uhr

immer noch 30 Grad, und es wird dunkel, Garten nur halb gegossen, der Rest morgen, wenn es hell wird

immer hin 30 % Luftfeuchtigkeit, und die Luft steht immer noch, bähhhhh wie in den Tropen heute Abend

das wird wieder eine heiße Nacht


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 06:57
#1004 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

6 Uhr

25 Grad, 22 % Luftfeuchtigkeit, windstill

mal sehen was der Tag wieder für eine Hitze bringt

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 08:53
#1005 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

so, das Wetter macht mit uns wieder die morgendlichen doofen Spielchen

26 Grad, die Luftfeuchtigkeit fällt wieder von Minute zu Minute jetzt 8 Uhr 12 %, ab und zu ein starker böiger Wind aus Nord/ Ost,

mal sehen was heute kommt, auf jeden Fall wieder heiß

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz