Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.163 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 94
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.08.2008 00:20
#1036 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hihi,Babs.. wirst doch nicht wegen der bischen Schwuele schon schlapp machen?? was sollen denn "Andere" sagen?
lokale Gaertner, LKW-Fahrer, u,viele andere Berufszweige..!! Da gehts nach der Mittagspause gleich wieder Zur Sache,(die Armen)! UND natuerlich kommt man da ins Schwitzen aber umsonst hat man ja auch die Duschen nicht erfunden,.... Schwitzen soll ja auch gesund sein!! Also:guter Nebeneffekt..

Saludos y hasta pronto..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 10:01
#1037 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Doro , die sind das vielleicht gewohnt und haben auch nicht so einen schlappen Kreislauf wie ich

9 Uhr
23 Grad, 38 % Luftfeuchtigkeit, windstill, teils bewölkt, teils blauer Himmel,Sonne, irgendwie ein komisches Wetter,
mal sehen wie der Tag heute wird, hoffe nicht so schwül wie gestern
Foto ist von 7:30 Uhr


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 13:01
#1038 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

31 Grad im Schatten, nur 18 % Luftfeuchtigkeit, total windtill, irgendwie diesig, auch der Himmel, drückend schwül, und Sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 17:32
#1039 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

16:30

34 Grad im Schatten,20 % Luftfeuchtigkeit ab und zu ein kleines Lüftchen,

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.08.2008 02:16
#1040 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Doro , die sind das vielleicht gewohnt und haben auch nicht so einen schlappen Kreislauf wie ich

naja Babs,wie schlapp dein Kreislauf ist kann ich nicht beurteilen(meiner ist ja auch nicht mehr der Beste:superhappy Eigentlich meinte ich auch nicht die Canarios..(die haben auch ihre "Problemchen mit der Hitze gibt ja reichlich "Extranjeros" die sich hier (trotz) Hitze den "Hintern aufreissen"
Bestes Beispiel: Mein GG...*gg* verlies letzte Woche um 7h das Haus(Richtung Hafen LPA),kam zurueck am nachsten Morgen ca.8:30,total "uebermuedet...oelverschmiert,schlicht einfach fertig!! Denke mal die haben auch alle "ordentlich Schweiss" gelassen! Im Maschinenraum eines Barcos ists ja auch nicht gerade so erfrischend!!
Egal...Bleiben wir beim Wetter !!
Kurz und Knapp:: ES IST HOCHSOMMER!!! Oder habt ihr das noch nicht gemerkt??

Schwitz Doro...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 10:50
#1041 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

26 Grad im Schatten, 24 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar Wolken, windstill, Sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 13:33
#1042 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12:30 Uhr

33 Grad im Schatten, 12 % Luftfeuchtigkeit, leichter Wind aus Süd, blauer Himmel mit kleinen Schleierwolken , sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 09:17
#1043 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8 Uhr

was geht jetzt ab???????? es bläst wie blöd

27 Grad, 10 % Luftfeuchtigkeit, diesiger Himmel, sehr starker teils heftiger böiger Wind aus Nord,Snnen noch diffus
sagt ein Calima kurz wieder Guten Tag??

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 12:20
#1044 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11.330 Uhr


33 Grad im Schatten, nur 4 % Luftfeuchtigkeit, Wind ist weniger geworden seit die Sonne da ist,

schätze es wird noch heißer heute


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 12:55
#1045 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr


35 Grad im Schatten, kein Lüftchen und 0 % Luftfeuchtigkeit


und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 20:08
#1046 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

19 Uhr

immer noch 33 Grad im Schatten, 20 % Luftfeuchtigkeit, windstill

Höchstwert war 36 Grad im Schatten, hoffe die Nacht bringt Abkühlung,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 11:26
#1047 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:30 Uhr

noch 25 Grad im Schatten, 48 % Luftfeuchtigkeit,windstill, blauer wolkenloser Himmel, Sonne

so ist es angenehm,es wird aber so nicht bleiben.die Sonne ist schon über den Berg und knallt gleich richtig runter

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 13:08
#1048 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

doch schon wieder 30 Grad im Schatten, und kein Lüftchen.die Luft steht,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 17:02
#1049 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

16 Uhr

schon wieder 35 Grad im Schatten, 20 % Luftfeuchtigkeit,

kein Lüftchen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 11:36
#1050 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:30 Uhr


22 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer wolkenloser Himmel, Sonne


vorhin war mal Wind, total angenehm,

mal sehen ob es wieder so heiß wird,


Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz