21 Grad im Schatten, 58 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer wolkenloser Himmel, windstill, Sonne
gestern habe ich mich auch zu früh gefreut, es waren wieder 30 Grad im Schatten, aber wir konnten uns gestern in Las Palmas abkühlen, dort war es bedeckt und windig bei 23 Grad
jetzt noch schnell alles draussen erledigen, bevor es wieder heiß wird
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1055 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
heute haben sich die Grad langsam angeschlichen, ab 15 Uhr ist es nun 30 Grad. und 30 % Luftfeuchtigkeit ein Glück, dass ab und zu ein leichter Wind geht
heute haben sich die Grad langsam angeschlichen, ab 15 Uhr ist es nun 30 Grad. und 30 % Luftfeuchtigkeit ein Glück, dass ab und zu ein leichter Wind geht
Gruß Barbara
ist doch angenehm für dein garten babs, oder? wann hat es eigentlich das letzte mal geregnet bei euch?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
man könnte meinen es ist Winter ganze 16 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, die man auch riecht, blauer Himmel mit Wolken, Sonne und windstill was für ein Unterschied, es riecht feucht, ich musste mir doch tatsächlich eine Jacke anziehen, morgens auf der Terrasse einen Kaffee trinken muss sein, mal sehen was der Tag uns bringt. Gestern Spätnachmittag doch wieder 30 Grad im Schatten und leider ständigen Stromausfall. Fataga hatte mehrmals gestern keinen Strom.
Richtung Meer sieht es nicht gut aus von hier oben
ZitatGepostet von Barbara GC Sanny, das kann ich dir sagen, das war am 13.12.2007 da hat es das letzte Mal richtig geregnet.
Gruß Barbara
ohjeh, die arme natur... echt so lange ist das her? ist ja hart...
trotzdem gibt es hier an manchen Stelle noch grüne Flächen am Berg.erstaunlich. nicht umsonst ist die Waldbrandgefahr so groß und deshalb schiebe ich noch bis zum 1. Regen Panik bei jedem Feuerchen
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1061 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga