21 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar Wolken, windstill, Sonne
erstaunlich warm gegenüber die letzten Tage und auch weniger Luftfeuchtigkeit, mal sehen wie es wird, wir haben total gute Sicht , erkennen jeden Grashalm auf den Bergen
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1022 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
noch 34 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, die Luft steht
Höchstwert war heute 36 Grad, hatte ich ein Glück dass ich an der Ostküste war und mir den heftigen Wind um die Ohren habe blasen lassen, der hat gekühlt.
Bilder dann später vom Strand auf meinem Blog
Gruß Barbara
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 15.08.08 18:55 ]
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1024 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
immer noch 30 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit, windstill, ein paar Schleierwolken am Himmel,
am frühen Nachmittag kam eine dichte Wolkenwand von Süden und habe mich schon über Schatten gefreut, aber die Sonne hat über Fataga alles weggebruzzelt.
das war wohl nichts mit Calima,
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1029 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
hui, angenehme 20 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine Wolken, Sonne
die Sonne ist nicht über den Berg, solange die Finca noch im Schatten ist, muss ich es ausnutzen im Garten zu arbeiten. ab 9:30 Uhr ist alles zu spät. dann wird es wieder heiß
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1032 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
26 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, schon wieder blauer Himmel, kaum noch Wolken, und die wird die Sonne auch noch schaffen sieht schlecht aus für einen Arbeitstag im Garten zu früh gefreut
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#1035 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga