Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.278 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 09:16
#1021 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:15 Uhr

21 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar Wolken, windstill, Sonne

erstaunlich warm gegenüber die letzten Tage und auch weniger Luftfeuchtigkeit,
mal sehen wie es wird, wir haben total gute Sicht , erkennen jeden Grashalm auf den Bergen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 12:27
#1022 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11:30 Uhr

hui schon 27 Grad im Schatten, 20 % Luftfeuchtigkeit, es wird heiß heute , keine Wolke mehr zusehen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 18:54
#1023 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

18 Uhr

noch 34 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, die Luft steht

Höchstwert war heute 36 Grad, hatte ich ein Glück dass ich an der Ostküste war und mir den heftigen Wind um die Ohren habe blasen lassen, der hat gekühlt.

Bilder dann später vom Strand auf meinem Blog

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 15.08.08 18:55 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 09:50
#1024 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:50 Uhr

25 Grad, 24 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer wolkenloser Himmel, Sonne

wird wohl wieder sehr heiß heute


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 18:29
#1025 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17:30 Uhr

35 Grad im Schatten, 16 % Luftfeuchtigkeit, die Luft steht,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 07:55
#1026 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

GUTEN MORGEN CALIMA !!

7 Uhr

29 Grad , 4 % Luftfeuchtigkeit

Wind teils böig, noch dunkel,

na klasse , bin gespannt ob Calima bleibt

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 12:16
#1027 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11:20 Uhr

jetzt 31 Grad im Schatten , wieder 10 % Luftfeuchtigkeit, wieder windstill, blauer wolkenloser Himmel,

zwischendurch ist die Luftfeuchtigkeit auf 0 % gfallen, Wind aus Nord/Ost

scheint jetzt wieder vorbei zu sein, Calima nur stundenweise wieder

die Luft steht schon wieder , nicht schön draussen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 20:42
#1028 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

19:45 Uhr

immer noch 30 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit, windstill, ein paar Schleierwolken am Himmel,

am frühen Nachmittag kam eine dichte Wolkenwand von Süden und habe mich schon über Schatten gefreut, aber die Sonne hat über Fataga alles weggebruzzelt.

das war wohl nichts mit Calima,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 11:21
#1029 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:25 Uhr

noch angenehme 25 Grad, 28 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer wolkenloser Himmel, windstill und Sonne

ich kann nur hoffen , dass es nicht wieder so heiß wird wie gestern. Ich müßte was im Garten arbeiten.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 15:06
#1030 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 Uhr

wieder 32 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, windstill, vorhin kamen wieder ein paar Wolken, alle wieder weggebruzzelt

das Wetter hat kein Erbarmen mit mir


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 09:52
#1031 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:50 Uhr

hui, angenehme 20 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine Wolken, Sonne


die Sonne ist nicht über den Berg, solange die Finca noch im Schatten ist, muss ich es ausnutzen im Garten zu arbeiten. ab 9:30 Uhr ist alles zu spät.
dann wird es wieder heiß

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 15:30
#1032 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14:30 Uhr

heute mal nur 31 Grad im Schatten, 20 % Luftfeuchtigkeit, windstill bis leichter Wind , gestochen scharfe Sicht Richtung Berge, keine Wolke


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 09:51
#1033 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:50 Uhr

21 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, viele Wolken mit teilweise blauem Himmel, ab und zu Wind, Sonne kommt trotzdem was durch

wäre schön wenn es so bleibt und die Sonne mal einen Tag es nicht wegbruzzelt

ich muss dringend was im Garten arbeiten


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 11:53
#1034 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr

26 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, schon wieder blauer Himmel, kaum noch Wolken, und die wird die Sonne auch noch schaffen
sieht schlecht aus für einen Arbeitstag im Garten
zu früh gefreut

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:23
#1035 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15:15 Uhr

30 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit, bewölkt und drückend schwül, unerträglich

es fielen doch eben tatsächlich ein paar Tröpfchen, aber die Sonne versucht wieder durch die Wolkendecke zukommen.

für Gartenarbeit viel zu schwül und warm

Gruß
Baarbara

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz