Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.278 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 18:18
#1066 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17:20

immer noch 30 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, ab und zu ein kleines Lüftchen.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:16
#1067 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ein wunderschöner Wolkenhimmel , einmal , leider nur eine Stunde, dann waren alle Wolken wieder weg,
habe es aber genutzt sie zu fotgrafieren
und glaube auch es sind schöne Fotos geworden


mehr Fotos unter



http://finca-barbara.blogspot.com/

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 10:52
#1068 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

22 Grad, 34 Luftfeuchtigkeit, bewölkt, leicht schwül, die Sonne versucht durch zukommen. windstill,

also Gartenwetter



Richtung Berge ist noch blauer Himmel, Richtung Meer nicht



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 12:25
#1069 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

was für ein verrücktes Wetter,

27 Grad, 26 % Luftfeuchtigkeit, ab und zu Sonne (wenn ich im Garten bin), drückend schwül, noch bewölkt

eben sind doch bei strahlenden Sonnenschein 3-4 Tropfen Regen gefallen.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 14:59
#1070 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 Uhr

doch wieder 30 Grad, 24 % Luftfeuchtigkeit,blauer Himmel mit ein paar Wölkchen, windstill


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 09:55
#1071 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

20 Grad, 64 % Luftfeuchtigkeit, windstill, Himmel in verschiedenen Grautönen, Richtung Berge etwas heller, Richtung Meer eher dunkelgrau, Sonne weg



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 12:22
#1072 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11.30 Uhr

23 Grad, nur 20 % Luftfeuchtigkeit, es fallen ein paar Tropfen Regen

wer hat denn was gegen meine Gartenarbeit, endlich super Wetter und jetzt Regen?

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 18:25
#1073 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

heute immer wieder ab und zu ein paar Tropfen, aber die Fliesen wurden nie richtig naß, konnte sogar was im Garten arbeiten

aber jetzt scheint es sich leicht einzuregnen. ich hoffe es kommt mehr runter dass es sich für Natur und Garten auch lohnt.

23 Grad

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 10:13
#1074 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:15 Uhr

22 Grad, 28 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, noch vereinzelt Wolken,leicht windig, Sonne

vor einer Stunde noch mehr Wolken, der Wind bläst alles weg, scheint heute wieder schön zu werden.



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 13:09
#1075 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12:10 Uhr

28 Grad im Schatten, 20 % Luftfeuchtigkeit, ab und zu leichter Wind,

eben war mal ein heißer etwas stärker Wind , die Luftfeuchtigkeit ist auf 10 % gefallen, jetzt wieder auf 20 %.


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 10:04
#1076 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch 19 Grad, 48 % Luftfeuchtigkeit, blauer wolkenloser Himmel, windstill, Sonne

gestern war es wieder 30 Grad im Schatten , aber ab und zu leichter Wind, deshalb gut erträglich


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 16:12
#1077 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15:15 Uhr

wieder 30 Grad, 20 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, schöne leichter Wind, keine Wolken


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 10:40
#1078 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:45 Uhr

20 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit kleinen Schleierwölkchen, windstill, Sonne

mal sehen ob es wieder so heiß wird wie gestern

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 14:50
#1079 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 Uhr

29 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, keine Wolken ,windstill


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 13:40
#1080 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12:45 Uhr

27 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, blauer wolkenloser Himmel,windstill

Gruss
Barbara

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz