Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.153 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 94
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.09.2008 15:53
#1096 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Barbara, ein schöner Herbsttag ist:
Deutschland, kalt 15,8 Grad, keine Sonne und die Heizung geht nicht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 16:05
#1097 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Jule, vielleicht erinnerst du dich noch an die herrlichen Herbsttage früher, wo es noch warm war, die Sonne schien und wo man noch sich draussen aufhalten konnte im Garten oder bei schönen Spaziergängen in der Natur



lang lang isses her

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.09.2008 16:27
#1098 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Jule, vielleicht erinnerst du dich noch an die herrlichen Herbsttage früher, wo es noch warm war, die Sonne schien und wo man noch sich draussen aufhalten konnte im Garten oder bei schönen Spaziergängen in der Natur



lang lang isses her

Gruß
Barbara



Ja ja, wirklich lang her Barbara. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bin ja Optimist

LG Jule

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 10:45
#1099 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:45 Uhr

noch 16 Grad, 54 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken, Sonne, windstill
es wird wieder schön

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 21:19
#1100 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ein wunderschöner Tag bis um 6 Uhr
dann kamen dicke schwarze Wolken vom Süden, jetzt ist es neblig und zugeogen , sieht aber so nicht nach Regen aus. Habe mal den Garten nicht gegossen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 10:01
#1101 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch 17 Grad, 60 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken, Richtung Meer viele Wolken, windstill, Sonne

wie schon vermutet kein Tropfen Regen

Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.09.2008 14:07
#1102 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hallo Barbara, wir hatten gestern abend schon die Heizung an.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 18:46
#1103 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

bis jetzt gegen Abend das schönste Herbstwetter mit blauem Himmel , weißen Wolken und Sonne

jetzt zieht es sich zu und in den Bergen sieht es ganz schön schwarz aus, teilweise auch ein heftiger Wind,
noch 23 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit,

aber wierder kein Regen eher im Landesinneren

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 09:47
#1104 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:45 Uhr

17 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, windstill, dicke Bewölkung, die sich aber ständig ändert.

heute Nacht REGEN, und ein Gewitter mit Blitz und Donner

für den Garten hat es ausgereicht , ich hoffe auch für die Natur.

mal sehen wie es heute wird.
Bilder später

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 10:24
#1105 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

eben schüttet es wie aus Kübeln, juchu

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 12:18
#1106 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

alle Stunde schüttet es wie aus Kübeln und dicke Wolken hängen über Fataga, die Sonne kam vorhin mal kurz raus, es wird wohl heute so bleiben,

finde es gut, die Natur braucht es , dann wird es bald grün und die Waldbrandgefahr ist endlich vorbei

Bilder von 8 Uhr

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 09:35
#1107 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:30 Uhr

noch 16 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, strahlend blauer Himmel, keine Wolken, windstill und Sonne

heute Nacht hat es nochmal anscheinend geregnet.

Gestern kamen gute Wassermengen runter, es war wechselhaft mal Regen , mal Sonne

es sieht so aus, als wenn es wieder normales GC-Wetter gibt

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 14:56
#1108 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 Uhr

26 Grad im Schatten, 34 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar kleinen weißen Wolken, leichter Wind und Sonne

herrliches Gartenwetter,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 10:34
#1109 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:20 Uhr

nur 15 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, keine Wolken, windstill und Sonne

bis 20 Uhr gestern kein Wölkchen, dann in den Bergen dicke Wolken, aber nach 20 Minuten alles weg und dafür Richtung Meer Wolken
Bilder von gestern Abend

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 15:05
#1110 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 Uhr

27 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar weißen Wolken direkt über Fataga , Richtung Berge sieht es eher schlecht aus. ganz leichter Wind und Sonne

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz