Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.628 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 50
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2007 14:52
RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wer im Osten Gran Canaria wohnt kann hier gerne den Wetterbericht live posten, denn wir haben schon sehr oft, bzw. immer falsche Wetterberichte im Netz gefunden.
Von daher kann ein Live Wetterbericht die genauen Wetterdaten sagen ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

18.04.2007 18:03
#2 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Man glaubt es kaum, fast Windstille und 26 Grad

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2007 22:10
#3 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

*LOL* Pierre... im Innern habe ich bei der Themenserstellung schon an Dich gedacht ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

19.04.2007 19:50
#4 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
heute bis ca 15 Uhr das schönste Wetter, dann kamen Wolken und es wurde was frischer,und Sonne weg




Von uns aus waren die Berge gar net zu sehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.04.2007 00:02
#5 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Leichte Brise,blauer Himmel, 27 Grad! Schlicht und einfach: "Superwetter"! wird sich auch nicht mehr gross aendern!
DER SOMMER KOMMT MIT GROSSEN SCHRITTEN!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 09:54
#6 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

@ doro, leichte Brise?????????

war gestern Nachmittag am Flughafen, da hat es gut gewindet

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.04.2007 10:06
#7 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

es ist halt eine verrueckte Insel!

Auf ein paar Kilometer total unterschiedlich!!

Barbara musst heute mal rauf kommen,heute wuerde ich sagen "Steife Brise" aber warm!! *ggg*

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 10:14
#8 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

doro, der Wind ist nix für mich, würde mir auf Dauer echt auf den Keks gehen.

im Sommer ist der Wind ja vielleicht angenehm, aber im Winter

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.04.2007 10:20
#9 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja,es ist aber genau umgekehrt! Im Winter haben wir kaum Wind! am Staerksten blaest es in den Sommermonaten!
ist ein Wechselspielchen,paar tage Wind dann wieder Ruhe,man gewoehnt sich an alles!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

25.04.2007 11:50
#10 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Tja,es ist aber genau umgekehrt! Im Winter haben wir kaum Wind! am Staerksten blaest es in den Sommermonaten!
ist ein Wechselspielchen,paar tage Wind dann wieder Ruhe,man gewoehnt sich an alles!!




gelle ganz angenehm so, ausser die paar Tage wo man wegfliegen könnte vor lauter wind. Da fiegt man beim Drachensteigen lassen mit weg.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.04.2007 13:00
#11 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Eigenmessung in Vecindario - heute 11:00


wolkenlos, sonnig

Wind: mittelstark

Temperatur im Schatten: 24 °C

Temperatur in der Sonne: 29 °C

Badewetter!

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

26.04.2007 12:24
#12 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Eigenmessung in Vecindario - heute 11:00

noch wolkenlos und sonnig - Eintrübung von Norden her -

Wind: heftig aus NO und etwas kühl

Sicht: nach Süden und in die Berge - gut

Temperatur im Schatten: 23 °C

Temperatur in der Sonne: 28 °C

Badewetter (noch)!

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.05.2007 00:43
#13 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wow!!

Heute ist seit langem mal wieder der Schweiss geflossen(zumindest im Auto u./o. bei koerperlicher Betaetigung)*gg*
Gibt es nix zu meckern! Mittags locker 30 grad(zu warm fuer Mai)!! aber was soll!!

"RESI, PACK DIE BADEHOSE EIN"

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.05.2007 01:06
#14 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na hallo!! Schreibt hier keiner mehr!!

Also hier wars Wetter heute etwas Wechselhaft!!

Mal Sonne,dann Wolken, sogar mal so 75-1000 Regentropfen sind gefallen! koennte aber auch nur an meinem Berg haengen geblieben sein
Abends wieder stahlblauer Himmel Und fast Windstill!!

Aprilwetter???? nee!! der Sommer kommt!!

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

22.05.2007 22:50
#15 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Na hallo!! Schreibt hier keiner mehr!!

Also hier wars Wetter heute etwas Wechselhaft!!

Mal Sonne,dann Wolken, sogar mal so 75-1000 Regentropfen sind gefallen! koennte aber auch nur an meinem Berg haengen geblieben sein
Abends wieder stahlblauer Himmel Und fast Windstill!!

Aprilwetter???? nee!! der Sommer kommt!!

Suerte Doro



War den ganzen Tag auf Arbeit eingesperrt. Hab nix mitbekommen

MfG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz