Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2007 00:07
#61 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Saludos!! Eigentlich momentan ueberfluessig was zu schreiben!*gg*
Morgens 21 grad,spaeter Hoechsttemperaturen 25-27 grad,meist windstill,bis leichte Brise,alles in allem,Perfekt!!!
Geb den naechsten Wetterbericht ab,wenn es geschneit hat,

Bis dann mal, Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.10.2007 00:16
#62 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

so sah der Himmel heute Morgen ca.7:45 aus


(Das erste Foto Richtung Nordost,das andere Suedost,Arinaga)

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.10.2007 00:21
#63 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

und bei mir schüttet es jetzt wie aus eimern
höhe 900 meter über N.N. auf der höhe von telde

gruß
charly

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.10.2007 00:35
#64 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Waaas,unglaublich!!
sag ja immer GC. ist ne "verrueckte Insel"!!*gg*
War gerade vor der Tuer,leichter Wind,Blick nach Nord,leicht bewoelkt,andere Richtung klarer Sternenhimmel. Denke aber mal der erste heftige Regen,oder gar Unwetter,laesst nicht mehr lange auf sich warten

Gruessle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.10.2007 09:14
#65 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

doro die wolkenstimmung ist super



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2007 14:38
#66 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,Moin..

Von Nordwest her leichte Bewoelkung,windstill,
24 grad,genau richtig fuer meinen Putztag

Saludos.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2007 01:01
#67 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute Morgen, Richtung Nord, stark bewoelkt,etwas frisch(18G),tagsueber wieder normal,bei ca.24 Graedle,Im Sueden wars nicht viel besser,wie gestern wieder von den Bergen her ein Wolkenband (was uns 47/11 Tropfen lies*gg) Aber ab ca 16 h,kuehlt es hier dann doch schon um einiges ab(Aehm,wir empfinden das halt so)Jedenfalls fuer uns kein "Shortwetter"mehr!! Der Kamin ist heute auch schon "Probegelaufen"
Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.12.2007 22:43
#68 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin... hier unveraendert,kaum Wind paar Schleierwolken..
Hoechsttemperatur ca. 24,jetzt 21:45: 19 grad
Buenas Noches..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

11.12.2007 20:07
#69 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

So sah der Himmel heute abend, gegen 18.15Uhr bei 19°C und mässigen Wind in Playa de Arinaga, von unserer Dachterasse aus.
Leider waren wir nicht auf das Bild vorbereitet, daher entschuldigt die Qualität



LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.12.2007 13:47
#70 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute früh war es bedeckt. Seit etwa 2 Stunden regnets fast ununterbrochen. Der Wind kommt von Westen, jedoch schwach. Temperatur liegt bei etwa 24°C.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.12.2007 14:01
#71 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hier ein paar Bilder, die ich ebend aus dem Fenster gemacht hab:



Auf den Foto sollten hinter den Häusern eigentlich die Berge vom Agüimes zu sehen sein, leider nur eine dunkle, tiefhängende Wolkendecke:


Blick richtung Flughafen:


So, und nun sagt mir, wer von euch das Wetter bestellt hat

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 17:27
#72 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ih war heute in Las Palmas, dort schien sogar mal die Sonne, auf der Rückfahrt in Höhe Telde/ Vecindario hat es geschüttet, Playa die Sonne und trocken

hier in Fataga trocken , es hat aber mittags anscheinend gut geschüttet,

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.12.2007 01:21
#73 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute, wie fast die ganze letzte Woche schon,sehr angenehmes Wetter,kaum Wind (was ich von PDI seit einer Wo.nicht mehr sagen kann)dort hats mich fast die ganze Woche (zumindest vormittags)wegen dem frischen Wind ganz schoen gefroestelt!
allgemein hat sich aber das Wetter wieder eingependelt,heute war es sogar zeitweise ziemlich warm(Strandwetter) welches wir auch genossen haben

Mal sehen ob sich gewisse Schlechtwetterprognosen fuer Mitte der Woche bewahrheiten.....

Buenas....Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.12.2007 14:16
#74 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hier der Sonnenaufgang heute morgen über Playa de Arinaga:







Das Wetter ist momentan bedeckt und starker bis boeiger Südwind.Temperatur bei etwa 23°C.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

18.12.2007 15:00
#75 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Schaut das geil aus,...

Danke für die Bilder!!!

Sonnige Grüsse Nadja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz