Heute 30 grad,hatte aber keine Zeit fuer genaue Wetterbeobachtungen zeitweise etwas boeiger Wind! aber bei der Hitze sehr angenehm! nur im Auto ist es schon etwas "Schwul" Aber die Klimaanlage bleibt immer noch aus;*gg*
Jetzt nach 22h noch knapp 25 Grad,wird auch wieder ne gute Nacht zum schlafen,aber erst mal bei einem "guten Roten" drausen die Fuesse hochlegen! Lasst es euch gut gehen
So isset Pierre*gg* 19h, 30 Grad,wir koennen wieder aus dem Haus gehen,LOLOLOL Nee,mal im Ernst war schon heiss heute(35grad) Bin zu Spaet zum Einkaufen gefahren,und war froh noch einigermassen vor dem Augenliderrunterfallen" wieder zu Hause zu sein*g* Jetzt bereite ich kuehles erfrischendes Essen,und komme in ca 3 Std,wiedermal zum reinlesen
Das Wetter ist doch "GEIL" momentan,war sogar etwas zu cool (in den letzten 2 tagen)! Der Wind geht nur noch Nachts etwas,am Tag ne angenehme Brise,aber trotzdem ,seid heute wieder etwas heiss,32 Grad!Mir reicht das!! Jetzt ist der August im "Anmarsch"!! Freue mich schon auf die naechsten Hitzewellen!! Dann kann mann/frau nur noch froh sein Strandnah zu residieren; oder gleich in ner kalten Badewanne schlafen,*gg*
ja seid gestern ist hier auch die 40 Grad-Marke geknackt,*schwitz* Heute 45 Grad,3 Grad mehr als gestern!! Jetzt um ca.23 Uhr noch 38,und etwas heisser Wind! Sieht verdammt nach Scirocco aus Hoffe uns erwischt nicht wieder so ne Hitzewelle wie 2003!!
Hab auch mal wieder Zeit fuer einen "kleinen" Wetterbericht! (pierre wo bist du??) Also,Alles wieder im "Gruenen Bereich!" Tagsueber 32 grad,(gott sei Dank)etwas windig! Nachts, Abkuehlung auf ca 23 Grados,angenehm zum Schlafen,(wenn man "Tuer und Tor" offen laesst!!) In den Casas ist es aber wie immer im Sommer jetzt ziemlich aufgeheizt!! Also den "Pyjama" kann man getrost im Schrank lassen! Aber der August hat erst begonnen! Lasst uns sehen was er noch bringt!!??(schwitz)
Was soll mann schreiben um die Jahreszeit!?? ist immer das selbe!
es ist herrliches Wetter,bis auf die 4 "Brandtage",bis jetzt ein angenehmer Sommer!! Tagsueber nicht zu heiss (32 grad) nachts wieder angenehm kuehl (ca.23 grados)
Sobald sich gravierend was aendert werde ich wieder berichten*gg* Heute ist erst mal in unserem Dorf Fiesta angesagt