Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.628 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
Pierre998 Offline




Beiträge: 286

06.07.2007 10:38
#31 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

auch heute Windstille. Wird bestimmt ein schöner warmer Tag

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.07.2007 23:09
#32 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute 30 grad,hatte aber keine Zeit fuer genaue Wetterbeobachtungen
zeitweise etwas boeiger Wind! aber bei der Hitze sehr angenehm! nur im Auto ist es schon etwas "Schwul"
Aber die Klimaanlage bleibt immer noch aus;*gg*

Jetzt nach 22h noch knapp 25 Grad,wird auch wieder ne gute Nacht zum schlafen,aber erst mal bei einem "guten Roten" drausen die Fuesse hochlegen!
Lasst es euch gut gehen

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

11.07.2007 16:36
#33 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

der leichte Wind macht die Sache angenehm hier

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.07.2007 20:06
#34 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

So isset Pierre*gg*
19h, 30 Grad,wir koennen wieder aus dem Haus gehen,LOLOLOL
Nee,mal im Ernst war schon heiss heute(35grad)
Bin zu Spaet zum Einkaufen gefahren,und war froh noch einigermassen vor dem Augenliderrunterfallen" wieder zu Hause zu sein*g*
Jetzt bereite ich kuehles erfrischendes Essen,und komme in ca 3 Std,wiedermal zum reinlesen

Hasta Luego

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

20.07.2007 16:56
#35 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

der Wind zur Zeit ist nervig aber trotzdem warm

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 16:59
#36 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

in Playa del Ingles hat es auch heute gut gewindet,

schickt uns was hoch, kann es gut gebrauchen.

Gruss
Barbara

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

20.07.2007 17:01
#37 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

gerne gerne bei uns ist echt zuviel

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2007 01:09
#38 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ach ihr alten Jammerlappen!!

Das Wetter ist doch "GEIL" momentan,war sogar etwas zu cool (in den letzten 2 tagen)!
Der Wind geht nur noch Nachts etwas,am Tag ne angenehme Brise,aber trotzdem ,seid heute wieder etwas heiss,32 Grad!Mir reicht das!!
Jetzt ist der August im "Anmarsch"!! Freue mich schon auf die naechsten Hitzewellen!!
Dann kann mann/frau nur noch froh sein Strandnah zu residieren; oder gleich in ner kalten Badewanne schlafen,*gg*

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

29.07.2007 18:42
#39 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Als ich am Flughafen ankam heute dachte ich mich trifft jemand mit nen Hammer aufm Kopf.


MfG

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.07.2007 23:50
#40 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola Back,pierre!

ja seid gestern ist hier auch die 40 Grad-Marke geknackt,*schwitz* Heute 45 Grad,3 Grad mehr als gestern!! Jetzt um ca.23 Uhr noch 38,und etwas heisser Wind! Sieht verdammt nach Scirocco aus
Hoffe uns erwischt nicht wieder so ne Hitzewelle wie 2003!!

Lg Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 00:38
#41 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ja, das hoffe ich auch. Morgen/Heute gehts weiter!!!

War vorhin nochmal draussen. Dachte da steht einer mit dem Fön vor der Tür:-) bäääähhhh so heiss

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.08.2007 04:20
#42 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hab auch mal wieder Zeit fuer einen "kleinen"
Wetterbericht! (pierre wo bist du??)
Also,Alles wieder im "Gruenen Bereich!"
Tagsueber 32 grad,(gott sei Dank)etwas windig! Nachts, Abkuehlung auf ca 23 Grados,angenehm zum Schlafen,(wenn man "Tuer und Tor" offen laesst!!) In den Casas ist es aber wie immer im Sommer jetzt ziemlich aufgeheizt!!
Also den "Pyjama" kann man getrost im Schrank lassen!
Aber der August hat erst begonnen! Lasst uns sehen was er noch bringt!!??(schwitz)

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.08.2007 02:45
#43 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

15.Aug.07

Was soll mann schreiben um die Jahreszeit!?? ist immer das selbe!

es ist herrliches Wetter,bis auf die 4 "Brandtage",bis jetzt ein angenehmer Sommer!! Tagsueber nicht zu heiss (32 grad) nachts wieder angenehm kuehl (ca.23 grados)

Sobald sich gravierend was aendert werde ich wieder berichten*gg*
Heute ist erst mal in unserem Dorf Fiesta angesagt

Hasta la Proxima Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

17.08.2007 15:56
#44 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

leichter Niesel heute trotzdem sehr angenehm. Jetzt starhlt die Sonne

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.08.2007 16:33
#45 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola ganz kurz,...

Hier ist auch heiss,heiss,leichte Brise keine Wolken,und immer wieder heiss.....LOLOLOL

So,muss wieder zur Arbeit!

Hasta Luego!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz