Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.414 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 50
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 22:09
#91 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

da hatte ich wieder Glück, dass ich heute nicht zum Carrefour musste
Fritz hier kein Tropfen bis ca 14 Uhr Sonne pur, dann nur bewölkt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2008 01:33
#92 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Also da sieht man mal, wie bescheuert diese Insel ist!!

Fritz,du wohnst vielleicht nur 10 km suedlicher von mir,bei uns hat es nur in der Nacht etwas Nieselregen gegeben,morgens war es zwar noch etwas bewoelkt,aber trocken,bin dann Richtung Alcampo zur "Schnaeppchenjagd" aufgebrochen,u.eben Richtung Lp. sah es heiter aus,und war auch warm,musste Jacke wieder ausziehen Aber Winter eben,da weiss man immer nicht was man anziehen soll,lol
Jetzt 0:35 Sternenhimmel,leichter Wind,17 Grad..draussen!... in der Wohnung ca 25 grad.."der Kamin haelt"...

Buenas...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.01.2008 14:38
#93 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

13:30Uhr = von Osten, also vom Meer her leicht bis mittel bewölkt. In Vec. scheint ab und zu die Sonne.
Sehr windig!

@Barbara, nun mußtest Du gestern doch noch gießen -

@Doro, das stimmt tatsächlich. Aber wie Du weißt, haben wir ja 4 Klimazonen - und das merkt man einfach. Da machen ein paar Kilometer schon was aus.

LG
Fritz

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 11:32
#94 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Vecindario, 10:30 -

ich muß Barbara schon wieder um den knallblauen Himmel beneiden - hier ist es nämlich bewölkt und vom Meer her (Osten) kommen immer neue Wolken nach.
Die Sonne spitzt nur gelegentlich etwas durch.

Ziemlich windig und etwas kühl.

LG
Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 13:55
#95 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

hier ist es inzwischen auch ekeliger geworden, der kalte Wind nervt

aber noch Sonne

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.01.2008 01:03
#96 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hmm, Im Sueden hab ich mir heute den A.... fast abgefroren hier war es angenehmer, etwas waermer,zwar auch etwas windig aber nicht so fies wie in PDI.
Auch jetzt um 24h, ist es windstill u. bei weiten nicht mehr so "fresh" wie die letzten Tage,der Kamin blieb also heute aus!! Und das heisst bei mir was,

Buenas y hasta.....Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.01.2008 12:24
#97 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

... also heute, Barbara, sind wir besser dran:

wolkenlos - Sonne pur - warm - windstill! = 11:25

LG
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.01.2008 23:29
#98 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

"eine Wohltat",hier wieder windstill,u.angenehmere Temperaturen..(war heute in PDI. wieder mal anders)
Calima hat sich weitgehend gelegt, jetzt 22:30 locker noch 20 Grad!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.01.2008 23:37
#99 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Jau,auch heute wieder Superwetter,windstill, kriegt man ja schon wieder "Sommerfeeling"
Also bis jetzt duerfen wir uns nicht beschweren,bis auf ein paar kuehlere Tage,haben wir seid November eigentlich einen sehr milden "Winter"!!
Nur etwas mehr Regen koennte wir der Pflanzen wegen auch vertragen...

Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.02.2008 23:59
#100 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ach, was soll man sagen!? hier immer noch besseres Wetter als in PDI!! Ab Bahia Feliz waren heute Morgen die Strassen wieder nass!!LOL.. Hier alles trocken,und windstill,lecker Klima... Der Kamin bleibt weiterhin aus!! "Und das ist gut so"

Buenas ... Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.02.2008 23:00
#101 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten



Auch hier heute lecker Wetter,locker 26 grad,nur bis Mittag starker,warmer Suedwind,war gut zum Waeschetrocknen*gg* Ansonsten ein ruhiger entspannter Sonntag
Jetzt um 22h noch 21,5 grad,windstill,schoene sternenklare Nacht

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2008 17:31
#102 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

na, Heut hab ich mal kurz Zeit auch etwas frueher zuschreiben*gg* jetzt, 16:30 auch endlich Regenpause,sieht wieder etwas heller aus,befuerchte aber, das war es noch nicht!! Ansonsten war es heute, auf der ganzen Insel ein besch...Tag,doofer Nieselregen,
Temperatur schwankend,18-max 20 Grad,"Schnupfenwetter"!!!
Egal,die Insel braucht es,ich kann damit Leben,(solange es nicht laenger als ne Woche (o.mehr)dauert!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 17:52
#103 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

hier oben sieht es aus wie November
alles grau in grau, mit leichtem Regen zwischendurch

mein Kamin knistert schon wieder

so gemütliche Tage sind auch schön, und abends in die Wanne

ab morgen soll es besser werden,
ist aber auch ein dickes Wolkenband, hängt jetzt auch über Nordafrika, die brauchen es auch


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2008 23:23
#104 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Nun,bis jetzt kein "Troeple" mehr, wenns aber DAS schon wieder war?? dann wieder zu wenig fuer die Insel,hier gibt es noch Stellen die normalerweise um die Zeit saftig gruen sind,und dann die Ziegenherden wieder abfressen*gg*..Naja,der "Winter" ist noch nicht vorbei,.. jedenfalls laenger als 3-5 Tage brauch ich das "Schmuddelwetter" auch nicht,nasskalt ist immer "Bobo", LOL..Kamin funzt auch noch etwas,lass es aber jetzt, so kalt ist ja auch wieder net,bei gerade aktuell 18,5 Grad

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.03.2008 00:13
#105 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

23:10 leichtes Brischen,bei knapp 19 Grad,auch der Tag verlief angenehm...

LG...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen