Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.06.2008 16:31
#136 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten


Heut Morgen zogen noch paar Wolkenfelder Richtung Sueden,hat sich wie meist, gegen Mittag aber verzogen.
Momentan auch hier sonnig,fast 30 Grad,angenehmer warmer Wind,zeitweise etwas heftiger,kann man aber vertragen meine Jungs sind zum Strand,u.ich hab "Sturmfreie Bude"

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.06.2008 00:14
#137 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute, wie auch die letzten Tage, knallblauer Himmel,zeitweise etwas windig,aber angenehm..
Spaetnachmittags ist etwas Bewoelkung aufgezogen,
Temperaturmaessig aber keine Veranderung,gute 30 Grad!
Morgens um 7h, 22 Grad,jetzt um 23:15 Uhr windstill
und sehr angenehme 23,5 Graedle.. so kanns bleiben!!

Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.06.2008 15:12
#138 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Knallblauer Himmel,etwas windig aber angenehm,und schon wieder 30 Grad

Gruessle...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.06.2008 02:17
#139 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Buuh...Der Sommer hat uns voll im Griff!! Morgens schon 27 Grad,kaum mehr Wind(leider)!! Tagsueber geht man ein, bei guten 32 Grad!!Vorallem das Autofahren ist jetzt wieder eine schweisstreibende Angelegenheit*gg*

Selbst jetzt zu "spaeter" Stunde haben wir noch locker 27 grad Aber "scheen isses"

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.07.2008 00:42
#140 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Huhu,warum die "Surfweltmeisterschaften" immer zur selben Jahreszeit stattfinden ist mittlerweile klar!*lach*
Eindeutig!!..JETZT haben wir den staerksten Wind..lol
Aber,!!... WENN man aus dem stickigen Sueden kommt ist es geradezu eine Wohltat!! hier aus dem Auto zu steigen und sich einer leckeren erfrischenden Prise Wind hinzugeben!! Ach,das Ganze auch noch bei leckeren 30 grad!! stoert nicht! passt schon!!
Das alljaehrliche "Hitzegejammer" der Einheimischen(u.Resis) ist hier weniger verbreitet,folglich auch die allgemeine Laune besserHEHE, ABER warten wir mal ab bis zum naechsten Calima,oder Scirocco
ach ja..Wetter Aktuell: gut windig,ist dunkel..*gg* und
knapp 23 grad!! Perfecto...

Nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 09:15
#141 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Die haben bestimmt wieder die großen Ventilatoren auf volldampf stehen, damit die Surfer richtig Wind haben...
*grins*
Und den den die nicht brauchen, den bekommt ihr dann....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.07.2008 23:59
#142 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ach naja,keine Bange Koni!!(saludos)..

Der Wind hat sich wieder etwas gemaessigt,reicht aber sicher noch fuer die Surfer
Fuer mich ist er auch jedenfalls ausreichend,nach einem "arbeitsreichen" Tag, im stinkigen,aehm..stickigen
Sueden eine willkommene Abwechslung,LOLOLOL
jedenfalls eine angenehme Wohltat!! bei momentan immer noch 25 grad Aussentemperatur... Nicht mehr lange, dann gehts wieder anders rum!! "asi son las Cosas"

Saludos,mi Amigo..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.07.2008 23:51
#143 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

OH,OH.... wenn da nicht mal wieder ein Calima,oder gar Sciroco in Anmarsch ist
Der Tag verlief noch normal,uebliche 30 Grad...aber in den fruehen Abendstunden kam sehr warmer Wind auf,die Berge,das Meer, waren heute zum greifen nahe zu sehen(deutet meist auf ne Veraenderung hin)...
bereite mich schon mal auf eine sogenannte "Affenhitze" vor
22:50 immer noch 26,5 Grad

na dann,holt die Schweisstuecher raus"gg*!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.07.2008 23:36
#144 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Buh,nachdem wir mitte der Woche noch Spitzenwerte von 38 grad hatten, ging es langsam wieder rueckwaerts also nur ein "Hauch von Calima"!!
Dafuer seit gestern wieder ziemlich feuchte Luft,ueber dem Meer u. Berge diesig,also ziemlich schwuel! (Autos nass,Klammotten klamm) In PDI,gegen Mittags kaum mehr ertraeglich bin ich froh das hier "oben" wieder etwas Wind geht
Jetzt 22:35 leichter erfrischender Wind,24 Grad,gut zum durchatmen" die naechste Hitzewelle kommt bestimmt

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2008 17:54
#145 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,Moin

wieder ein schoener sonniger Tag,Hoechstwerte 34 Grad,etwas windig(Gott sei Dank)!!absolut angenehm,
War heute in Arinaga,die Playa u.Restaurantes sind voll mit Canarios,super Ambiente da

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2008 23:39
#146 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola ,
Auch hier natuerlich heiss, mit hoechstwerten bis 34 grad,aber durch den Wind, manchmal auch wieder etwas boeiger,sehr gut auszuhalten bin immer wieder froh dem stickigen Sueden zu entkommen*gg*
Jetzt 22:40 noch 25 grad,LECKER...

Nos vemos..

[ Editiert von Moderator doro1 am 08.08.08 23:40 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.08.2008 00:32
#147 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Kaum zu glauben!! Heut Morgen war ne schwarze Wolkenfront, Richtung Norden da,Baahh.. hat sogar etwas getroepfelt War aber super angenehm!!
Im Sueden dann wieder blauer Himmel,aber heute Gott sei Dank auch nicht so heiss wie in den letzten Tagen.

Momentan (23:30) leichter Wind aus Nord,nur knapp 23 Grad!! eigentlich zu "frisch" fuer die Jahreszeit

Schau mer mal....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.08.2008 01:57
#148 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hier um die Ecke steigt seid paar Tagen schon unsere alljaehrliche Fiesta,bin aber zu faul um hinzugehen!!
Muss ja auch wieder ran, in paar Stunden!!

Wetter waere perfekt!! Windstill,26 Grad...laute Musik von der Plaza...gehe trotzdem in die Heia...

Buenas.. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.08.2008 00:34
#149 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nabend Allerseits...*gg*

Tagsueber etwas windig,wie immer aber angenehm!!

Momentan 23:30, fast windstill,knapp 24 Graedle,"PERFEKTO"
eine schoene Nacht,die ich gleich noch ausgiebiger geniessen werde

salu2

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.09.2008 00:10
#150 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola....
Heute wieder "klasse" Wetter!! (gestern u.vorgestern war es ja eher durchwachsen, leichter Regen, aber schoen,lol)

Jetzt alles wieder OK! war schoener blauer Himmel, Heute,(29 Grad)!! Jetzt,23:10 h, noch 24 Grad,laues Lueftchen..alles ruhig!! (sogar die Ziegen schlafen)

Alles Gute...."dat Doerchen"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz