War heute wieder ein schoener Tag,ca 27 grad.. zumindest bis ca.16 h.. dann hat es nicht schlecht gepieselt.lol nachdem die Berge wieder zum "greifen" nahe waren,war es fast zu erwarten.Aber hielt sich in Grenzen..momentan ist es zumindest wieder trocken,leichter Wind,knapp 21 grad.
Heute Morgen noch ziemlich bewoelkt,gaanz leichtes Nieseln, 21,5 grad, etwas Wind, Spaetnachmitags dann sonnig,bei knapp 27 grad,,allgemein wird es aber trotzdem schon frisch,also Shortwetter ueber den ganzen Tag lang ist vorbei(naja,ist ja auch fast November,lach) Darf gar nicht dran denken!! "In 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten"
Ach ja,..Aktuell..21,5 grad,wieder etwas windig und dunkel (aufn Sofa sehr gemuetlich)
Nachdem es hier heute ein super schoener Tag war, hat sich es am Abend leider "etwas" zugezogen,und auch "ganz nett geschuettet" "Aqua para las Plantas,limpia me coche" perfecto
naja,das "grosse Wetterchen" wars/ists noch nicht.. momentan auch etwas windig,bei 20 Grad(also heute zum erstenmal unter 21 grad gerutscht) Vale, ist ja fast November...
Hehe Babs, kann dir ja mal gerne paar Regenwolken raufschicken Kriege seid gestern Nachmittag meine Bettwaesche nicht von der Leine,heute wieder in Stundentakt geschuettet,paar Kilometer weiter vielen nur Troepfchen,genau ueber meiner Huette muss sich immer wieder mal ne Wolke "ausheulen" Naja,momentan ist wieder ruhig,etwas Wind,leider nur noch knapp 18 Grad!! In den News hab ich heute gehoert die Tomatenbauern in San Nicolas koennten reichlich Wasser vertragen,also ab damit..!! Saludos Doro
Nachdem es gestern Nachmittag im Stundentakt immer wieder mal "gepieselt" hat,wars heute ein super schoener Tag*gg* Am Morgen zwar auch noch frische 18 Grad,aber knalleblauer Himmel,schoen warm wars dann tagsueber Momentan immer noch windstill bei schoenen 20 Grad!!
Schoenes Wochenende!!! Doro
[ Editiert von Moderator doro1 am 31.10.08 23:45 ]
Brr.,kann mal jemand die Heizung anschalten??? Der Tag war heiter bis wolkig,aber jetzt gehts halt wieder los,24 Uhr,und nur 18 Grad,windstill,aber das ist auch Wurst!! muss meine Pantoffeln wieder suchen,lololol "echt" in De. wuerden sie uns auslachen*gg* aber hier wuerde man uns wirklich(zumindest was das "Wettertechnische" betrifft) zum "Weichei" abstempeln!! naja,das sind wir auch,mittlerweile!!
Moin,Moin... wird ein super Tag heute!! Kein Woelkchen am Himmel,windstill,jetzt schon fast 24 Grad!! werde jetzt mal zur Feria in Cruce Arinaga schauen,ist heute bestimmt viel betrieb
Tja, Babs leider ist es so,eigentlich wie fast immer im "Winter" im PDI blaesst es heftigst!! die Touris gucken/klagen etwas angesaueert..wers nicht kennt..*ggg*.. Musste zur Arbeit auch wieder "Jaeckchen" anziehen war ueberall nur leichter Calima!! Der aber heute schon wieder weg war.. Bei uns aber winstill,schon seid Tagen kaum nennenswerte Luftbewegung,jetzt 22:50, knapp 21 Grad!! Hier passt es immer noch!!
Moin... Noch 20 Grad..aber es wird auch hier etwas windig..sehe etwas Bewoelkung...hat jemand ne aktuelle Wettercard?? Mir wegen kanns mal wieder Regnen..meine Coche ist schon wieder dreckig!!
Prima Wetter... Morgens meist auch noch etwas frisch,bei knapp 20 Grad,etwas windig, tagsueber dann wieder recht warm ca.25 Grad,Sonne "knallte" wieder.. Im Moment 22:25.. fast winstill,dunkel*gg* 19 Grad
22:50: verdaechtig windstill,Sternenhimmel,leider nur 19 Grad "NOCH" alles trocken,im sueden gabs etwas "feuchte Bewoelkung" aber auch da nix aussergewoehnliches,nur etwas "frisch" ist es schon mittlerweile..
naja,wir leiden aber mit den "Alemanes"..da moechte ich jetzt auch nicht sein..
die letzten Tage waren hier auch meist nur 18 Grad (tagsueber) Der Kamin "bullert" jetzt auch zum 4.mal in diesem "Winter", aber eigentlich waers heute kaum noetig gewesen, Hatten heute um ca 16h etwas Nieselregen,dafuer aber nicht mehr so "kalt" momentan 22:15,windstill,knapp 19 Grad ,kann man mit leben