Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.563 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2008 23:39
#181 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

War heute wieder ein schoener Tag,ca 27 grad..
zumindest bis ca.16 h..
dann hat es nicht schlecht gepieselt.lol nachdem die Berge wieder zum "greifen" nahe waren,war es fast zu erwarten.Aber hielt sich in Grenzen..momentan ist es zumindest wieder trocken,leichter Wind,knapp 21 grad.

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.10.2008 23:58
#182 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute Morgen noch ziemlich bewoelkt,gaanz leichtes Nieseln, 21,5 grad, etwas Wind, Spaetnachmitags dann sonnig,bei knapp 27 grad,,allgemein wird es aber trotzdem schon frisch,also Shortwetter ueber den ganzen Tag lang ist vorbei(naja,ist ja auch fast November,lach)
Darf gar nicht dran denken!! "In 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten"

Ach ja,..Aktuell..21,5 grad,wieder etwas windig und dunkel (aufn Sofa sehr gemuetlich)

Saludos,,,,

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2008 23:56
#183 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nachdem es hier heute ein super schoener Tag war, hat sich es am Abend leider "etwas" zugezogen,und auch "ganz nett geschuettet"
"Aqua para las Plantas,limpia me coche" perfecto

naja,das "grosse Wetterchen" wars/ists noch nicht..
momentan auch etwas windig,bei 20 Grad(also heute zum erstenmal unter 21 grad gerutscht)
Vale, ist ja fast November...

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 07:51
#184 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

oh Doro , da kann ich ja neidisch werden

der" Regen" hier hat weder den Garten gewässert, noch das Auto sauber gemacht, im Gegenteil

der Regen hat gerade gereicht um die Fliessen naß zu machen. der Wind hat sie wohl zu euch geweht die Regenwolken

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2008 23:40
#185 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hehe Babs, kann dir ja mal gerne paar Regenwolken raufschicken Kriege seid gestern Nachmittag meine Bettwaesche nicht von der Leine,heute wieder in Stundentakt geschuettet,paar Kilometer weiter vielen nur Troepfchen,genau ueber meiner Huette muss sich immer wieder mal ne Wolke "ausheulen"
Naja,momentan ist wieder ruhig,etwas Wind,leider nur noch knapp 18 Grad!!
In den News hab ich heute gehoert die Tomatenbauern in San Nicolas koennten reichlich Wasser vertragen,also ab damit..!!
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.10.2008 23:43
#186 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nachdem es gestern Nachmittag im Stundentakt immer wieder mal "gepieselt" hat,wars heute ein super schoener Tag*gg* Am Morgen zwar auch noch frische 18 Grad,aber knalleblauer Himmel,schoen warm wars dann tagsueber Momentan immer noch windstill bei schoenen 20 Grad!!

Schoenes Wochenende!!! Doro

[ Editiert von Moderator doro1 am 31.10.08 23:45 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2008 01:11
#187 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Brr.,kann mal jemand die Heizung anschalten???
Der Tag war heiter bis wolkig,aber jetzt gehts halt wieder los,24 Uhr,und nur 18 Grad,windstill,aber das ist auch Wurst!! muss meine Pantoffeln wieder suchen,lololol "echt" in De. wuerden sie uns auslachen*gg* aber hier wuerde man uns wirklich(zumindest was das "Wettertechnische" betrifft) zum "Weichei" abstempeln!! naja,das sind wir auch,mittlerweile!!

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2008 12:09
#188 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,Moin... wird ein super Tag heute!!
Kein Woelkchen am Himmel,windstill,jetzt schon fast 24 Grad!! werde jetzt mal zur Feria in Cruce Arinaga schauen,ist heute bestimmt viel betrieb

Hasta luego..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2008 01:38
#189 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

so, gleich gehts in die Heija. 0:35 leichter Wind immer noch etwas trockene Luft ( leichter Calima),aber immer noch 22 Grad!! passt scho....

Gute Nacht

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 09:58
#190 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

leichter Wind?? hier bläst es seit 2 Tagen wie blöd,

komme mir vor wie bei euch an der Ostküste


ein komischer Calima, nicht so warm wie ich es gerne hätte

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2008 23:49
#191 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja, Babs leider ist es so,eigentlich wie fast immer im "Winter" im PDI blaesst es heftigst!! die Touris gucken/klagen etwas angesaueert..wers nicht kennt..*ggg*.. Musste zur Arbeit auch wieder "Jaeckchen" anziehen war ueberall nur leichter Calima!! Der aber heute schon wieder weg war.. Bei uns aber winstill,schon seid Tagen kaum nennenswerte Luftbewegung,jetzt 22:50, knapp 21 Grad!!
Hier passt es immer noch!!

Nos vemos!! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.11.2008 23:53
#192 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin... Noch 20 Grad..aber es wird auch hier etwas windig..sehe etwas Bewoelkung...hat jemand ne aktuelle Wettercard?? Mir wegen kanns mal wieder Regnen..meine Coche ist schon wieder dreckig!!

(vorbeugend)...feuchte Gruesse, und hot Kisses..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.11.2008 23:21
#193 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten


Prima Wetter... Morgens meist auch noch etwas frisch,bei knapp 20 Grad,etwas windig, tagsueber dann wieder recht warm ca.25 Grad,Sonne "knallte" wieder..
Im Moment 22:25.. fast winstill,dunkel*gg* 19 Grad

nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.11.2008 23:51
#194 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

22:50: verdaechtig windstill,Sternenhimmel,leider nur 19 Grad
"NOCH" alles trocken,im sueden gabs etwas "feuchte Bewoelkung" aber auch da nix aussergewoehnliches,nur etwas "frisch" ist es schon mittlerweile..

naja,wir leiden aber mit den "Alemanes"..da moechte ich jetzt auch nicht sein..

Saludos y Salute...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2008 23:19
#195 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na dann will ich mich auch mal wieder melden..

die letzten Tage waren hier auch meist nur 18 Grad (tagsueber) Der Kamin "bullert" jetzt auch zum 4.mal in diesem "Winter", aber eigentlich waers heute kaum noetig gewesen,
Hatten heute um ca 16h etwas Nieselregen,dafuer aber nicht mehr so "kalt" momentan 22:15,windstill,knapp 19 Grad ,kann man mit leben

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz