Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.12.2008 11:19
#196 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

BUH..hab gerade die Nachrichten gesehen,anscheinend kriegen wir von der kalten Wetterlage in Europa auch etwas ab,jedenfalls ist es hier auch nicht gerade gemuetlich!!
10:20,etwas windig bei nur 18 Grad

Schlotter..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2008 12:33
#197 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
BUH..hab gerade die Nachrichten gesehen,anscheinend kriegen wir von der kalten Wetterlage in Europa auch etwas ab,jedenfalls ist es hier auch nicht gerade gemuetlich!!
10:20,etwas windig bei nur 18 Grad

Schlotter..



ach komm, n bissl deutschlandwetter müsst ihr doch auch mal abbekommen dass ihr etwas mitfühlen könnt wie es uns geht :-) so kommt dann wenigstens etwas weihnachtsstimmung auf *hihi*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.12.2008 22:27
#198 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hihi,Sanny,kann dich ja verstehen*gg*
Die in Alemania lachen uns jetzt moeglicherweise aus..haha,aber fuer uns ist es momentan "wirklich" A...kalt Der Kamin spendet mir " Trost".. die Temperatur zeigt nur 17.5 graedle...heut gehe ich sicher nicht mehr raus..

suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.12.2008 22:23
#199 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

huhu,naja die Tagestemperaturen haben sich leicht nach oben verbessert,heute wars auch wieder sonnige,21 Grad,(fuer mich leider noch etwas zu fresh) im freien gehts schon(!wenn man auf Meereshoehe bleibt^gg*)weiter hoch kann mann sicher "gute,warme Klamotten vertragen"
"How ever" besser als in Germany!!Actual...
21:20.. windstille 18 Grad... passt scho...!!Kamin "bullert" trotzden noch ne Stunde.Ich geniese diese Stunden aufn Sofa
Schoenen Feiertag noch!! Lassts euch gut gehen Morgen!!...

VIVA ....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.12.2008 01:18
#200 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo... momentan, Morgens immer noch nur 17 grad,heute sogar leichter Niesel...spaeter dann wieder normal,fast windstill,heiter bis wolkig, aber leider auch nur 21 Graedle..
0:20h wieder nur 17 grad,in der Huette 25,passt scho.....
Lasst es euch gut gehen...

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.12.2008 22:54
#201 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na was soll man sagen,ist wie vor 5 Jahren,uns hat es jetzt wieder mal "erwischt"..("Super" hoffe es dauert nicht so lange... mit Morgens 17 Grad ist schon hart genug.. Lol.. boah.. "jetzt" drausen nur 16,5 Grad..etwas Wind kommt auf.. der macht den "Kuchen aber auch nicht mehr Fett"es ist und bleibt laut Wetterbericht auch etwas "fresh",
Also doch in der Huette bleiben,da ist es eh immer am schoensten... Der Kamin knallt mich warm,die Gedanken
an den Sommer (oder sonstiges) halten mich warm!!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.12.2008 23:09
#202 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na Gestern und Heute etwas Nieselregen in den Morgenstunden,die Waesche auf der Leine wurde teilweise wieder etwas feucht aber ansonsten wie gehabt, Morgens etwas bewoelkt,ca 17 Grad,Tagsueber dann heiter bis wolkig,ca 23 Grad,passt eigentlich,nur eben ab 19h kann man gut den Kamin vertragen ist auch dann kuscheliger wenn mann um 7h wieder unter die Dusche steigt.. im Bettchen bleiben waere natuerlich noch optimaler
Ach momentan 22:10 etwas windig,ca.18 Grad(stoert mich nicht,der Kamin gibt mir gerade locker 24 Graedle)

Saludos ...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.12.2008 00:10
#203 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola, momentan ist es "Hier wie Da" Temperaturmaessig nicht so toll!! da muessen wir durch..
Aber wenigsten zu Hause kann mann/frau sich wieder entspannt erwaermen*grins*


Jetzt 23:10 windstill."sterniger Wolkenhimmel"

17 graedle!! fuer mich zu fresh...(will wieder nach C.R. da immer 30 G)
Hmm,naja.. man kann nicht alles haben

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.12.2008 23:35
#204 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute Morgen das Meer u.der Himmel kaum zu sehen,CALIMA!!!
die Sonne kam Mittags dann doch durch,endlich mal wieder T-Shirt-Wetter ABER halt nicht lange, am fruehen Abend dann wieder frischer,22 Grad hatten wir aber heute schon.Jetzt 22:35 immer noch windstill,
wieder 17 Grad

saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.12.2008 00:07
#205 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,aktuelles "Vorheiligabendwetter"*gg*

windstill,knapp 17 Grad...Himmel.. sehe ich nicht mehr..ist halt dunkel..sorry
egal der Kamin bullert mich gerade mit einigen "Graedchen" mehr an..*schwitz". jetzt die letzten Geschenke einpacken,,und ..*penga*...

Feliz Navidad..

[ Editiert von Moderator doro1 am 24.12.08 0:09 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2008 00:29
#206 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

moin... waehrend der Heiligabend ziemlich mit Wolken "vernagelt" und kuehl war, praesentierten sich die Festtage,sehr angenehm..Hmm.. leider nur eben von kurzer Dauer.. (abgesehen das es Nachts die "Winterbedingten" 17 Grad hatte") blies uns heute in PDI,wie auch dann in Suedost wieder ein "verdammt fieser" Wind in die Gesichter,.In PDI hat es letzte Nacht sogar geregnet..Hier in Suedost immer noch trocken!!! Momentan,windstill..knapp 19 Grad..

vamos a ver...!!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2008 16:09
#207 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wow,heute wieder ein super Sonntag,absolut windstill,sonnig,15:10 angenehme 22 Grad,
Mein Anhang ist nach "Ojos de Garza" an die Playa,Zeit fuer mich die Huette auf Vordermann zu bringen

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.12.2008 16:34
#208 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja, so schnell aendert sich das Wetter momentan,immer noch windstill und trocken,die Temperatur fuehlt sich aber heute schon wieder anders an,haben ja auch seit ca.3 Tagen Suedostwind (sollte er doch wie gemeldet noch Regen bringen) ??
Zur
Zeit nur knappe 20 Grad,bedeckter Himmel

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.12.2008 18:49
#209 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

So letzter Stand fuer Heute,(muss in die Kueche)..
Hat sich nix geaendert,nach wie vor ziemlich bewoelkt,
wird frischer jetzt, nur noch 19 Grad nach ner kurzen "Feuerpause" machen wir besser den Kamin gleich wieder an (kuschel)
angenehmen Abend noch...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2008 20:36
#210 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Gestern Nacht und Vormittags hats hier auch noch geschuettet..Passt scho..seit einigen Stunden wieder alles palletti,19 Grad,windstill, der Himmel aber immer noch bedeckt,denke mal das war noch nicht alles mit dem Regen... nachts schlaf ich ja

"Iam singing in the Rain"...lalalala...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz