Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.03.2009 18:52
#256 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hallihallo..na ist zwar immer noch Calima,(am 12.03.09)*gg*
Aber den kennen wir ja schon zur Genuege,scheint sich auch langsam wieder abzuschwaechen (schade)
Jedenfalls wars heute nicht mehr ganz so "drueckend" aber immer noch lecker warm! Im Moment kurz vor 18h immer noch windstille froehliche 25 Graedle..

Passt scho,socht der Franke,Danke

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.03.2009 17:26
#257 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ja Super,der Calima hat heute wieder einen drauf gelegt Das Meer und die Berge wieder fast verschwunden,jetzt immer noch 27 Grad,perfektes Wetterchen fuer gewisse Hausarbeiten,nur nicht zu schnell bewegen.(u. heute Abend Faschingsumzug gucken:dance

Tschau..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2009 01:40
#258 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Buenas Noches a Todos..

Na der Calima war Morgens nur noch etwas ueber dem
Meer zu sehen,ansonsten ein strahlender Himmel,kein Woelckchen,nur laues Lueftchen
auch nicht mehr soo warm,die 25 Grad haben wir heute nicht ueberschritten,trotzdem perfekter Kanarentag!!
jetzt um 0:35 sternenklarer Nachthimmel,bei 21 grad..

Nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2009 11:36
#259 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Boah,der Wind hat sich gedreht,vom Sueden her ziehen so langsam fette Regenwolken heran!!Vielleicht regnet es schon in PDI!?? die Sonne macht sich gleich rar,nur 23 Grad,Waesche waschen u. Gaertchen giessen spar ich mir jetzt erstmal...

Have a nice Day

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2009 14:00
#260 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola...
wie erwartet, Mittwoch (spaetnachmittag) hatten wir etwas Regen und gestern nur Getroeppel..
Heute noch etwas durchwachsen,noch Wolkenfelder,die Sonne sagt hier u.da mal "Hola"...wieder etwas Wind aus NO..momentan 23,5 Grad,aber trocken..

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.03.2009 18:02
#261 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten


normales Maerzwetter,wieder sonniger,paar Decowolken!

17;00: 22 Grad,etwas windig..aber Frisur sitzt!

Waren heute shoppen im Atlantico,die Laeden sind voll,trotz fast Monatsende!!!

Salute

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.04.2009 23:54
#262 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,so langsam kommt der Sommer..

Nach dem letzten Calima waren zwar noch paar Tage mit nur knapp 20 Grad u.teiweise fetten,dunklen Wolken
die letzten 4 Tage waren aber schon wieder SUPER Heute auch wieder blauer Himmel,leichter Wind (Nachts etwas mehr), leckere 25 Grad..
"passt schon"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.04.2009 00:10
#263 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

vorige woche war ich noch im tiefsten winter.diese woche bin ich voll im frühling.habe auch locker 25°.habe schon all meine blumen aus dem wintergarten raus gestellt. ich denke die aloe -palmen .hibiskus-jasmin und bougi werden es überleben wenn noch mal ein frost kommen sollte? ich fahr auf jeden fall am sonntag für 3 wochen zur kur ...........lol.da gibt es warmes wasser aus der erde, ob die sonne scheint oder noch mal schneit...lach.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2009 00:13
#264 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na dann,viel Spass bei der Kur,Sonja

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.04.2009 17:57
#265 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

nunja,"DER" Calima ist es ja nicht geworden,sondern nur einer mit heftigen Wind,hoffe der legt sich bald wiederjedenfalls sind keine erhofften 30 G..."passt scho"...
Die Sonne kommt wieder besser durch, bei momentan ca.24 grad..However,muss in die "Kuchl"..lecker "Abendmahl" vorbereiten

"Nos vemos"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.04.2009 23:58
#266 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten



Calima ist weg,der Wind auch fast,der Himmel war heute wieder schoen "azurri".. jetzt um 22:55 knapp 18 Grad.

schoene Feiertage..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.04.2009 01:24
#267 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na Halleluja..wird mal wieder Zeit fuers Wetter,(sorry bin beruflich auch etwas angespannt)..

Aber gab auch nix aussergewoehnliches..fast ne Woche superwindig..seit 3 Tagen wieder fast windstill..haha,und das beste die Temperaturen steigen endlich...Der Sommer klopft gewaltig an den Tueren

Aktuell (0:25) ist es natuerlich noch dunkel *gg*bei windstillen knappen 20 Grad

Bestens...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.04.2009 00:47
#268 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,Moin..
auch hier in Suedost heiter(die Wolken in den fruehen
Morgenstunden hatten sich gen Sueden verzogen)
Hoechstwert 26 Grad, etwas windig,aber angenehm..
Nachts schon noch etwas frisch mit nur 19 Graedle..

Aber der Wonnemonat naht gewaltig..

Buenas Noches..y hasta pronto..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.05.2009 00:47
#269 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ha,seid paar Tagen schon einfach nur
"Bombenwetter" kaum Wind,knallblauer Himmel,
es geht stramm auf 30 Grad zu!!

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.05.2009 11:40
#270 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Menno da hatten wir die 30 Grad schon paar mal "geknackt" und heute ist es wieder etwas ungemuetlich
Momentan ziemlich starker Wind,mal Sonne mal Wolken
u.nur 20,5 Grad!! sind das noch die "Eisheiligen"?

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz