Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.08.2009 01:32
#316 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

..
nachdem wir 2 sehr heisse Tage,mit bis zu 34 Grad hatten,sind die Temperaturen wieder auf ertraegliche 30 Grad gesunken der heftige Wind der letzten Tage hat sich auch wieder gelegt;
jetzt um 0:30 fast windstill,knapp 24 Graedle

Schoenes Wochenende...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2009 00:19
#317 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,Moin...
Von der angekuendigten Hitzewelle ist momentan nichts zu sehen Heute hatten wir gerade mal 30 Grad, bei leichten Winden,erreicht.
Jetzt um 23:15, "nur" 23,5 Grad,wenig Wind.

Wuensche guten Start in die naechste Woche

Salu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.09.2009 13:51
#318 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute ein perfekter Tag fuer einen Ausflug!
Leichtes Lueftchen aus Sued,etwas diesig(calima)
29 Grad
Geniessen wir den Feiertag morgen geht die Schule wieder los

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.09.2009 23:15
#319 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

, na der Sommer ist vorbei!! Soll aber nicht heissen das es jetzt kalt ist*lach* gestern Nachmittag hats den ersten leichten Regen in Vecindario gegeben,heute auch hier in Carrizal.Ist auch schon so komisch drueckend schwuel gewesen,die letzten 2 Tage,ab u.an ziehen eben jetzt paar dunkle Wolken durch, die hier etwas "Wasser lassen" macht nix!! Als Kinder sind wir da noch Barfuss durch den Regen(welchen man heute noch nicht mal als "richtigen" Regen bezeichnen konnte)*gg* Einen leichten Lachanfall hab ich aber dann doch bekommen als ich einige U-21er ziemlich Kaputzenmaessig u. mit Schal vorm Gesicht an meiner Huette vorbeilaufen sah :auslachWeicheier)
However,heute hatten wir (schwuele)27 Grad,jetzt um 22:10.etwas angenehmere 23.5 Graedle

Saludo2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.09.2009 23:09
#320 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na das Wochenende war wohl nix,total bewoelkt,immer wieder leichter Regen,heute haben wir kaum 23 Grad geschafftWar das schon ein kleiner Vorgeschmack auf den "Winter"? Naja,Morgen solls ja wieder schoener werden,schaun mer mal.

Salu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.09.2009 17:53
#321 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,naja..Gott sei Dank ist gestern Nacht weiterer Regen ausgeblieben.Heute morgen wars es zwar noch bewoelkt,was sich aber im Laufe des Tages nur noch als lockere Bewoelkung darstellte. Dafuer haben wir wieder eine leichte Nordostbrise,mit nur max.24 Grad.
Alles Paletti...

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.09.2009 23:39
#322 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Und es ist seit 3 Tagen wieder schoen warm.Sonnige
29 Grad,maessiger Wind,Nachts 24 Gradle

Schoenes Wochenende noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.10.2009 23:49
#323 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

"Nabend Allerseits"
Super Wetter momentan,der September war ja schon groesstenteils super,der Oktober kann meinetwegen auch so weiter gehen! Heute haben wir sogar wieder 30 Grad erreicht!! "Beachwetter"

Schoenen Wochenstart,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.10.2009 14:19
#324 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Schickt mal etwas Wind her,heute etwas Schwuel,aber trotzdem schon wieder "geile" 28,5 "Sommerlicheinheiten"

"Disfrutalo la Vida"...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.10.2009 10:22
#325 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,moin.. so es hat sich etwas abgekuehlt,gestern Spaetnachmittag hat es leicht genieselt.Heute ist es nicht mehr so schwuel,die Sonne kommt gerade durch,vereinzelt einige dunkle Wolken.
Jetzt leichter Wind bei 23,5 Grad,wird aber sicher noch steigen heute.

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.10.2009 23:49
#326 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Also tadelloses Wetter z.zt. heute Morgen um 8h schon 23 Grad..sonnig, einfach geil..Spitzenwerte von 28 Grad,seit Wochen schon kaum Wind! Kurze Hosen,aermellose
Shirts..etc..Wie gesagt "einfach geil"

wenn man bedenkt, in DE hat es schon den ersten Schnee gegeben!!??

Oohh wie ist das schoen...Oohh wie is...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.10.2009 11:59
#327 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Und es geht weiter*lach* heitere 25,5 Grad! Will es gar nicht "Winter"werden gut so..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.10.2009 12:05
#328 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Dir fehlt einwenig Winter Doro???
Ich kann Dir liebend gerne einpaar Grad Kälte schicken per Eilpost

LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.10.2009 12:27
#329 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ABER NUR SOO EINEN HAUCH,DER KAMIN MUSS AUCH MAL WIEDER WAS ZU TUN HABEN!! (SORRY,DIE GROSSSCHRIFT,DER LAPPI SPINNT...LOL)

GRUESSE..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tapas90 Offline



Beiträge: 87

21.10.2009 01:58
#330 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Jetzt bin ich extra auf die Insel gekommen wegen dem warmen Klima, jetzt wird nach Winter geschrien. doro, dann kannste nach Tarragona fahren, da isses fast winterlich kalt, nur noch 15-18°.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz