Bombenwetter momentan,kaum Wind wolkenloser Himmel,locker 26 Grad,(gestern in der Sonne fast 30) Mal sehen wie es Heute wird.Aktuell stehen wir bei 24 Grad!! sieht gut aus! Man koennte meinen es ist schon Mai Be Happy...
ZitatGepostet von tapas90 Ja in einer Woche soll es regnen dauerhaft, nein schütten aus vollen Kübeln.
Also das find' ich ja sowas von frech , aber hey, könntest du wirklich hellsehen, dann müsstest du sicher nicht mehr arbeiten gehen - also schaue ich der nächsten Woche beruhigt entgegen
ZitatGepostet von tapas90 Ja in einer Woche soll es regnen dauerhaft, nein schütten aus vollen Kübeln.
Also das find' ich ja sowas von frech , aber hey, könntest du wirklich hellsehen, dann müsstest du sicher nicht mehr arbeiten gehen - also schaue ich der nächsten Woche beruhigt entgegen
Achso Jana,
hatte ich vergessen zu erwähnen, da du mich ja nicht kennst. Ich sage immer noch arbeiten, weil ich mich an meinen Ruhestand nicht gewöhnen kann. Die eigentliche Arbeit zuhause ist nur ein Hobby von mir, sonst wird es mir langweilig auf Dauer.
saludos von der warmen Insel
Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt! @as61
Naa,sieht aus als hat uns heute die warme Calimaluft verlassen! Heute Morgen nur 19 Grad,aber noch sonnig.Am fruehen Nachmittag zogen dann dunkle Wolken auf u,brachten einige kurze Regenschauer. In Las Palmas soll es aber ziemlich geschuettet haben! Kaum mehr als 23 Grad haben wir heute auch nicht erreicht Diese Woche solls noch "durchwachsen"bleiben!! "Schaun mer mol"
Auch hier im Süden war gestern ein kurzer (mini) Schauer bei kühlen 20°C, heute etwas wärmer, aber auch teilweise sehr bedeckt. Am späten Nachmittag etwas mehr Sonne, aber immernoch "kühl"...der Winter ist wohl da...
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Jaja,Leutz macht euch nicht verrueckt!!wir haben halt jetzt "Winter"!! War doch zu erwarten..*gg* Gestern Nacht und Heute frueh hats bei uns auch noch mal anstaendig geschuettet! Boa,"DAS LAND" braucht Wasser! Wie ich heute in der "Canarias7" lesen konnte hats doch gestern in Las Palmas heftigst geregnet,lol da sind wir doch noch gut davon gekommen!*Lach* Und das ist noch zu wenig!! Denn einerseits wird gejammert..:Stauseen sind leer,Bauern haben Probleme etc.. seit Jahren schon zu trocken!... Dann regnets mal, sind wieder alle(oder fast alle) entsetzt.lol Solange es kein Dauerregen wird ist ja ok! und die Temperaturen passten ja auch noch mit max. 23,5 Grados! "Lange Hosenwetter" ist halt jetzt wieder,aber macht doch nix! besser wie "Kaltearschwetter" das ich gelacht habe!!
Nana,gestern hatten wir noch, bei sonnigen 23 Grad, einen schoenen Nikolaustag!! Und heute hatte die Sonne Muehe sich durch die Wolken zu kaempfen,zwar trocken,aber nur 21-22 Gradle(hab heut auch die Socken rausgeholt:bibber Soll aber mindestens bis zum Weekend trocken bleiben!! Schoenen Feiertag fuer Morgen noch*ggg*
"Aber Hallo" Wat fuer ein geiles Wetterchen heute!! Stahlblauer Himmel,ruhige See,leichtes aber sehr trockenes Lueftchen aus Suedost,hab nicht aufs Thermometer geguckt,aber locker 28 Grad! Jetzt um 23h sinds immer noch 23!! Besser gehts nicht
Das Wetter wird zunehmend schlechter. Ab etwa 22 Uhr solls Gewitter geben und zunehmend Regen. So ab 8 Uhr morgen soll es dann wieder besser werden. Den Regen brauchen wir dringend weil es auch im November viel zu wenig geregnet hat.
ZitatGepostet von MrsZimmermann toll, willi ist nicht nur unser puzzle mann, jetzt auch noch wetterfrosch. weiter so willi und danke für die schönen bilder
Hai Brigitte.
ich möchte ja nicht die Nachricht vom "Wetterfrosch" Willy schmälern,
aber wenn Du aufgepasst hättest,diese Vorhersage stand heute Morgen schon hier in den News. Für alles Andere, über unseren Allroundmann Willy unterstreiche auch ich .