Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.623 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.01.2010 12:25
#406 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ein perfekter Feiertag heute,kein Wind,paar Dekowolken
u.sonnige 23 Grad
Schoenen Dreikoenigstag noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2010 01:49
#407 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ach menno,wenn ich so die Nachrichten gucke trau ich mich ja fast nicht mehr das Wetter hier zu posten!
Aber hier war heute knallblauer Himmel,die Nacht etwas windig,aber dann wieder ein fast windstiller
23 Grad angenehmer Tag!!
Winter? Was ist Das??
Naja,Nachts wird schon etwas frisch,momentan um O:45 haben wir nur 17 Einheiten gestern haben wir auch schon mal 2 Stunden den Kamin laufen lassen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

12.01.2010 02:09
#408 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Doro im Sommer wünschen wir uns diese Temperaturen Nachts doch auch ma, sei ehrlich... Klare Luft bei 18 Grad herrlich... aber wenn das dann so is, schreien wir alle "wo sind unsere 28 Grad" jede Jahreszeit hat bei uns seine Vorteile...

Ich genieße es so wie es ist.. ich denke du auch?

So und nu ab in das schöne kühle Bettchen..

N8
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 09:47
#409 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Doro, mach dir keinen Kopp

schick uns was Wärme, wir hatten schon lange keine Plusgrade mehr

wir sind fast eingeschneit, der Notstand ist hier ausgerufen.

hätte nie gedacht, dass es so schlimm in MeckPomm ist

ich kann keinen Schnee mehr sehen und die Fahrerei ist besch...

Gruß Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.01.2010 23:49
#410 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja Babs,ich blas ja schon immer in eure Richtung,scheint aber nicht zu klappen*gg*
Hier hat sich wieder ein leichter Calima angeschlichen,heute 26-28 Grad,windstill,blauer Himmel,
jetzt Nachts noch 21 Grad!Sternenhimmel...
Ob ich die langen Hosen wieder einmotten soll??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

18.01.2010 01:46
#411 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Kann Doro nur zustimmen war ein super Sonntag mit 27 Grad bei uns in Castillo. So einen Tag hätte man gerne mal im Sommer in Deutschland

Haben allerdings auch einen leichten Calima so wie ich das sehen konnte Richtung Berge.

Mal sehen wie die neue Woche beginnt...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2010 23:29
#412 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

hihi,das wars schon wieder mit Calima,sind wieder "normale" Temperaturen 22-24 Grad, hier u.da leichter Wind,meist knallblauer Himmel!! Nachts kuehlts halt etwas ab,unter 20Grad,mich nervt nur das ich bei der "Kaelte" Nachts noch mit dem Hund raus muss

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

20.01.2010 23:43
#413 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

hola doro,
willkommen im club, war auch gerade in der "kaelte"
mit hund draussen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2010 02:32
#414 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,naja jetzt hat uns der "Winter" auch..*lach*
Seit September hatten wir mal jetzt endlich wieder so richtig "unseren Wind"! auch die Temperatur ist jetzt "gut" gefallen!!Morgens hoechstens 17 Grad! mit dem Wind kommt einen das wie 8-10 Grad vor..Also auch in der Mittagszeit haben wir kaum die 21 Grad ueberschritten!
Ich weiss..jetzt lachen uns wieder die an der Heimatfront aus!! War heute auch in Playa,da gings so aber auch nur wenn die Sonne sich blicken lies!
Aktuell: 1:30 fast wieder windstill,17 Grad..

Salu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

26.01.2010 06:30
#415 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ääähh ich war gerade vor der Tür....
stimmt alles was Doro schreibt, nur bei uns mit anderem Vorzeichen *grins*

eben gerade haben wir die minus 20 unterschritten, das Termometer zeigte um halb 6 MINUS 22 Grad

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

26.01.2010 16:30
#416 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
MINUS 22 Grad




Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2010 23:31
#417 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

schoen anzuschauen!!
Aktuell:22:30 Winstill,17 Grad,dunkel

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

27.01.2010 01:12
#418 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
schoen anzuschauen!!
Aktuell:22:30 Winstill,17 Grad,dunkel



Hmmmm 00:09 Uhr 17,7 Grad saukalt gefüllte 12 Grad hoffe es wird nicht noch kälter. Aber gegen letztes Jahr is schon viel besser geworden. Türen zulassen dann ist es drinnen zum aushalten :-)

Brrrr scheiss Winter

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.01.2010 10:28
#419 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
[quote]saukalt gefüllte 12 Grad





Wie jetzt ?
Tippfehler oder wirklich abgefüllt ?

Gieß nach......

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

27.01.2010 11:11
#420 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Beides LOL
ja Prost

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz