Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.314 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 50
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

12.03.2010 10:45
#436 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

HEUL

hier schneit es schon wieder....

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.03.2010 01:10
#437 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Joo Koni,hab schon gesehn.."DER WINTER" will euch noch nicht so richtig loslassen!!
Leider kann ich dir da auch nicht helfen..lolol..
Ihr habt es ja bald geschafft,Kopf hoch!!
Und Gruesse an Babs.u.CO..
"Salute la Fueza la Canute..

[ Editiert von Moderator doro1 am 13.03.10 1:14 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.03.2010 02:11
#438 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Samstag u.Sonntag wars auch hier etwas frisch,(zumindest im Schatten ist der Wind kuehl,22 Grad)*gg*
Aber laut "El Tiempo" kriegen wir ab Mittwoch wieder Ost/Suedostwind,also Calima u.die Temperaturen steigen wieder auf min 27 Grad bis zum Weekend..
"Thanks God"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.03.2010 02:19
#439 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

22 Grad da greife ich natürlich zur Weste oder Jacke. Oh je sooooo kalt LOL. Ist das Gleiche hier in Castillo mein Hund wird es schon richten und mich Nachts überreden zum anwärmen.. Ok aber nur 10 Min.

So bin wech Morgen früh hoch zum Baumarkt um 11.00 Uhr und Farbe kaufen...

Buenas noches
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 09:36
#440 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Samstag u.Sonntag wars auch hier etwas frisch,(zumindest im Schatten ist der Wind kuehl,22 Grad)*gg*
Aber laut "El Tiempo" kriegen wir ab Mittwoch wieder Ost/Suedostwind,also Calima u.die Temperaturen steigen wieder auf min 27 Grad bis zum Weekend..
"Thanks God"..



Doro, dann schicke uns was hoch, damit der Winter ein Ende hat, gestern hat es schon wieder geschneit und alles weiß
lieben Gruß Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.03.2010 00:07
#441 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Increible Babs!! Das muss doch mal ein Ende haben"
Wir haben gerade um 23h noch 18 grad; ab Mittwoch blas ich euch etwas Warmluft hoch*grins*
Ich denke gerade an die Heizkosten,buh..DIE! moechte ich jetzt auch nicht haben!!

Mitfuehlende Gruesse..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 09:49
#442 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

sehr witzig Doro

da brauche ich laut Wettervorhersage es auch nicht mehr,

aber die lügen sowieso, warum sollten wir jetzt schon an die 20 Grad hier im hohen Norden bekommen, wo hier noch Schnee liegt

ich laß mich überraschen, denn ich habe ein paar Tage Urlaub ab Donnerstag
lieben Gruß Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.03.2010 23:36
#443 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

hihi,Tja weil jetzt "unsere" Warmluft gen Norden zieht,ob sie es bis in den Nordosten schafft weiss ich nicht!lol
Jedenfalls hatten wir hier heute schon locker 26 Grad(Achtung!
ich kann nur vom Suedosten reden ,wer sich auskennt weiss das im Raum Maspalomas meist 2-3 Gradle mehr sind)
Ansonsten alles Ok,Der Sommer kommt!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.03.2010 09:26
#444 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Vom Süden her kommt ein fetter Calima...laut Nachrichten soll er bis Samstag bleiben.
Du weißt ja wo wir wohnen, wir sehen weder die Berge noch das Meer...also viel,viel Wasser trinken und gleich die Fenster zu machen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2010 13:37
#445 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Jawoll,der fette Calima ist schon da!! Wir sehen das Meer auch nicht mehr..lol aber geile trockene 28 Grad noetigen einen zum "Kehlebefeuchten"!
Mann o Mann,back die Badehose aus!!

"Disfrutalo"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 13:59
#446 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Dann werde ich gleich mal den CALIMA "durchlaufen"!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2010 14:11
#447 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Wer laeuft schon bei dem "Klima/Calima"? *lol..
Hab doch keinen "Vogel"!Staublunge holen sich manche bei der Arbeit*gg*
Besser ein kuehler Drink auf der Terasse,relaxen u.andere angenehme Kalorienabbauende "sportliche Taetigkeiten" ausfuehren!

"Make Love not War" (and let the Animals Alive)!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 16:00
#448 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Doro, ich werde berichten!

Nah am Boden kann man die Staublunge vermeiden.

Die normale Sandbestrahlung der leblosen Körper vor San Agustín, Playa del Inglés und Maspalomas bei starkem Nord-Ost Passat kann schlimmer sein!

[ Editiert von Vilaflor am 18.03.10 21:32 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 21:03
#449 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Oh man ist der Sand in der Luft furchtbar. Wie lange hält das denn noch an?

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 21:31
#450 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Komme gerade vom Calima Lauf!

San Fernando - Yumbo - Anexo II - Riu Palace - Mirador Maspalomas Golf - Avenida Touroperador Neckermann - Faro - Playa Meloneras.

Dort 15 Minuten Pause und 1 Liter Bier, dann zurück.
Bilder später!

Teilweise über 30 Grad!

Alles o.k., aber beim Rücklauf fing ein wenig Husten an.
At home habe ich JAMESON draufgegossen!

Alles weg!

Ist halt Medizin.

Triple distilled!

[ Editiert von Vilaflor am 18.03.10 21:36 ]

[ Editiert von Vilaflor am 18.03.10 21:46 ]

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen