Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.502 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 50
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 00:02
#376 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
aber wenn Du aufgepasst hättest,diese Vorhersage stand heute Morgen schon hier in den News.



Hi Joschy

Das ist richtig. Es ist jetzt 23 Uhr Ortszeit aber entgegen der Vorhersage hat sich die Regenfront verzögert. Der Regen soll jetzt erst ab 4 Uhr kommen. Jedenfalls kommt leichter Wind auf.

Ein schönes Wochenende an alle.

VG Willi

muk Offline




Beiträge: 179

12.12.2009 09:11
#377 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Guten Morgen Leute
Willi hatte recht, es hat die Nacht um ca.4.00 Uhr
geregnet.Es ist jetzt immer noch bewölgt, aber angenehm.

[font=arial]Gruß Muk [/font]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.12.2009 12:58
#378 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten


Unwetterwarnung bis Sonntag auf den Kanaren verlängert

LAS PALMAS/SANTA CRUZ (12.12.2009): Die Unwetterwarnung für die westlichen Kanaren wurde bis morgen Abend verlängert. Der angekündigte Regen hatte sich dort um fast 24 Stunden verspätet. Die Alarmstufe gelb wird aufrecht erhalten.

Auch auf den restlichen Kanaren ist der typische Winter angekommen. Heute Morgen setzte auch auf Gran Canaria und Fuerteventura der Dauerregen ein. Das Wetter wird sich am Wochenende wenig ändern. Weitere Regenfälle und kaum Sonne haben die Meteorologen in ihren Voraissagen.

>nachzulesen bei comprendes

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.12.2009 17:36
#379 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na jetzt kann man schon das Wetter "Zeitgenau"vorraussagen!?? Oder wie?? Hihi,also heute Nacht hat es kurz nach 2 Uhr angefangen gut zu regnen,(ohne Wind es ist runter wie ein Strich)!
Dachte noch, na endlich kriegt die Erde wieder Wasser,von wegen!! Nach 20 Minuten war die "Gaudi" schon wieder vorbei! Und bis jetzt ist es trocken,wieder leichter Wind aber nicht kalt!
Wir waren heute Mittag im Alcampo,dort schien kurz vorher noch ein "Guss" runtergegangen zu sein! Ansonsten aber ok.bei 22 Grad,nur mit Sonne ist es heute nix
Es war aber sicher noch nicht alles,in den Bergen sieht es noch ziemlich "fett" bewoelkt aus!

Schaun mer mal..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 18:26
#380 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Na jetzt kann man schon das Wetter "Zeitgenau"vorraussagen!?? Oder wie??



na klar!

Heute am Tag hat es hier im Zentrum von PdI nicht
mehr geregnet aber Richtung Berge sah es oefters boese aus.

Der Regen in der Nacht war nicht der Rede wert.

Ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag.

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.12.2009 18:43
#381 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na klar, wo es halt hinkommt,hier ist die Wolkendecke jetzt wieder aufgebrochen,leicht blitzt die(untergehende) Sonne hervor. Hier u.da ein Regenbogen(shit,wieder keine Kamera bei der Hand,lol)
"verrueckte Insel" schon oft erlebt,in Carrizal Regen,schon 3-5 km weiter,in las Rosas oder Cruce Arinaga trocken,oder umgekehrt
Nice Weekend @ all..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.12.2009 19:03
#382 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Na klar, wo es halt hinkommt,hier ist die Wolkendecke jetzt wieder aufgebrochen,leicht blitzt die(untergehende) Sonne hervor. Hier u.da ein Regenbogen(shit,wieder keine Kamera bei der Hand,lol)
"verrueckte Insel" schon oft erlebt,in Carrizal Regen,schon 3-5 km weiter,in las Rosas oder Cruce Arinaga trocken,oder umgekehrt
Nice Weekend @ all..



Meinetwegen kann es sich die nächsten Wochen richtig ausregenen bei Euch. Aber ich hätte gerne ab dem 13. Januar strahlenden Sonnenschein

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.12.2009 19:51
#383 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

..wenn Engel reisen, Julchen ........ lach..... in San Fernando ist heut Nacht auch ne ordentliche Husche runter gekommen und eben auch noch eine ........ nu ist das Auto sauber ........
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.12.2009 23:21
#384 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Si Julchen,in dem Zeitraum will ich es auch trocken haben(wir wissen warum*lach*)
Momentan ist hier sogar wieder windstill,seit heute Nacht immer noch nix runter gekommen(muss ich morgen doch wieder giessen?) Laut "el tiempo" solls aber auch in der naechsten Woche noch "durchwachsen bleiben;wo es halt hinkommt!!!?? Jetzt erst mal Boxen gucken..*gg*
nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.12.2009 09:20
#385 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Weiterhin Wolken und Regenfälle auf den Kanarischen Inseln.
Das Wetter bleibt weiterhin unbeständig, der Wetterdienst hat weitere Regenfälle, vor allem auf den westlichen Inseln der Kanaren, angekündigt.
Die Sturmwarnung ist währenddessen aufgehoben worden. Meteorologen sagen aber Schlechtwetterfronten während der ganzen Woche voraus.

Quelle>sandsfm

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.12.2009 22:50
#386 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Naja,wenn es auf den westlichen Inseln bleibt ist ja gut!!
Wir hatten heute zwar paar Wolkenfelder,von suedost anschleichend,aber immer noch trocken,war schoen warm bei guten 23 Grad!!
Me Gusta mucho asi!! Salu2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

15.12.2009 01:16
#387 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

... also bei uns in Vecindario/Doctoral hat es heute nachmittag, abends und vor einer Stunde ganz schön geregnet, aber dabei schön warm ...

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.12.2009 23:44
#388 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hm,und auch Heute hier immer noch trocken,es war sogar wieder waermer als gestern min.25 Grad,vom Sueden her zogen zwar einige dunkle Wolken auf, aber wieder nix mit Regen
Mal sehen,ist wieder Alarmstufe Gelb gemeldet,obs jetzt Nachts oder Morgen doch mal Wasser fuer die Erde gibt!??
Momentan winstille 21 Grad.

Salu2 Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.12.2009 23:43
#389 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

So naja,um 12H hats bei uns endlich auch mal geregnet, aber von Unwetter keine Spur u.nach ner Stunde war es auch schon wieder vorbei!! Haengen zwar noch dicke Wolken rum,aber alles ruhig,kein Wind,kein Regen,und noch 21 Grad*grins*

VG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 08:34
#390 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Heute um 7:30 Ortszeit Regen und Gewitter wie im Wetterbericht vorhergesagt.

VG Willi

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen