Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 50
skydrak Offline




Beiträge: 424

21.12.2009 12:36
#391 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Und das nicht zu knapp

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.12.2009 14:07
#392 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hier gehts noch,hat heute Nacht mal kurz geregnet,und auch heute Morgen, hoechstens ne Halbe Stunde,geblitzt u.gedonnert(ein ungewohntes Geraeusch)hats auch mal
laut www.eltiempo.es solls auch bis Donnerstag so bleiben(wo es halt wieder hinkommt) Wenn man sich das Satellitenbild anschaut sind die Kanaren fast nicht mehr zu sehen! Hauptsache es ist noch warm,momentan trocken bei 23 Grad

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 21:45
#393 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Es regnet in PdI schon eine ganze Zeit und ab und zu gewittert es. Der Wind ist zeitweilig sehr boeig.

Heute am Nachmittag war es meist trocken aber stark bewölkt.

Wir wohl die ganze Woche unbeständig bleiben.

VG Willi

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

21.12.2009 22:15
#394 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Mir schrieb gerade eine Freundin aus Arguineguin , dass San Nicolas de Aldea stark betroffen ist und auch auf La Palma sieht es chaotisch aus . Sturm und Dauerregen.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 22:48
#395 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Fotos vom aktuellen Regen auf GC

http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=3577

VG Willi

GeoGC Offline




Beiträge: 407

22.12.2009 01:16
#396 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Endlich mal richtig Regen auf der Insel. Mein Gott das is doch wie ein Sommerregen in Hamburg im Juli oder August. War heute auch runter gefahren bis hinter Tauro (Golfplatz). Platzregen bei 21 Grad uiiii wie schlimm. Ok für die Touristen nich so schön aber die Insel braucht das auch mal zu dem letztes Jahr so wenig davon da war. Dafür war es letztes Jahr im Winter sau kalt.

Regen auf GC is wie 30 Grad in Hamburg...

Ne dann besser ne Woche Regen

gruss

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

22.12.2009 11:00
#397 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Frühschoppen-Wetter!
Und heute scheint die Sonne wieder.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2009 00:33
#398 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Also von richtigen Regen kann man in unserer Gegend noch nicht sprechen! war doch bisher nix weiter wie vorher schon geschildert!??
Obwohl ja auch fuer heute heftiger Regen angesagt wurde hab ich es gewagt die Waschmaschine anzuschmeissen,hoho...und siehe da, es war heute heiter bis wolkig! Und die Waesche ist doch schon trocken..lol
Und jetzt ist es mir egal,die "Tuecher" sind im trockenen,der Christbaum geschmueckt!!
Und jetzt gehen wir eingeschweisste Spanferkel futtern(oder ist es doch ne Lammkeule)?? Und saufen durch bis naechstes Jahr..lolol

Felices Fiestas!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.12.2009 01:33
#399 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Also immer wieder wird gefragt wie denn das Wetter ist?
Hier u.auch im Sueden war u.ist kein Unwetter!! Gestern Nacht hats um 3h mal ne halbe Stunde anstaendig geregnet,DAS wars aber dann schon wieder!
Der erste Weihnachtsfeiertag verlief sehr angenehm,um nicht zu sagen sehr warm!! fast 28 Grad!! sehr warmer Wind! und jetzt noch um 0:30 lockere 23 Grad!!
Also,schoenen 2. Weihnachtsfeiertag noch(fuer uns ist es ja Morgen/Heute schon vorbei)

Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

26.12.2009 16:17
#400 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Im Süden waren die Winde schon recht heftig. Überall liegen Palmenblätter rum, die der Wind abgerissen hat. Unwetter nicht wirklich, aber doch wars nicht ganz angenehm. Aber nun ists ja heiter bei 27 Grad.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.12.2009 23:38
#401 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ja zur Zeit ists im Sueden etwas turbulenter
Hier war es heute nicht so warm wie gestern, aber fast windstille 25 Grad hatten wir auch noch
Die Unwetter die man auch im DE-Fernsehen sehen konnte waren ja auf der Suedwestseite (Tasarte)da ging anscheinend ganz schoen was runter!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.12.2009 00:08
#402 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Auch heute wieder ein schoener sonniger Tag,ca.25 Grad,
nur Nachts/Morgens ist es jetzt mit nur 19 Graedle etwas frisch!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2009 01:53
#403 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wetterbericht eruebrigt sich,war heute ganz kurz im Sueden u.musste auch schnell wieder zurueck(Termine)!!
Es war wieder lecker warm siehe Fotos(wieder mal vom Auto aus)*gg*



Der blaue Himmel u.die ziemlich ruhige See sagen genug!!
Und ich sage

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

01.01.2010 14:54
#404 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nur mal kurz für alle die vergessen haben wie Winter aussieht

Die Woche noch bei uns hier:

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.01.2010 01:23
#405 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ohh,armer Koni! Trotz frostigen Temperaturen wuensche ich euch auch noch ein "gutes Neues 2010"!!!
Gott sei Dank haben hier die meisten nicht vergessen wie sich Winter anfuehlt,deswegen bleiben wir lieber hier,bei tagsueber sonnigen,24 Grad!! Der Kamin blieb bisher auch noch aus! gut so..
Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz