Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.10.2009 23:10
#331 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hihi.nene,ich schrei nicht nach Winter,wollte nur mal wieder sehen wie der Kamin unter Feuer ausschaut!! fuer 3 Std.
Haha,ansonsten bin ich doch auch ganz Happy mit der Temperatur,momentan!! 18 Grad!?? schenke ich dir im Februar!!
Ansonsten passt gerade alles !!Windstille, knappe 25 Grad..

Nos vemos..!?

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2009 22:55
#332 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na seid 3 Tagen etwas schwuel,ab u. an etwas bewoelkt bei locker 26 Grad*gg*
jetzt um 21:15 noch windstille 23 Graedle,"passt scho"

salu2 Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.10.2009 13:35
#333 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,fast wieder eine Woche geschafft
Das leicht schwuele Wetterchen hat sich auch verzogen u.wir haben heute wieder knallblauen Himmel,leichtes Nordostlueftchen,27 Grad...besser gehts nicht!!

Wuensche allen ein erholsammes Wochenende

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2009 15:14
#334 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ach habt ihr es gut. ich liege hier mit Erkältung im Bett bei kaltem und nassem Schmuddelwetter *schnief*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tapas90 Offline



Beiträge: 87

31.10.2009 00:58
#335 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Also doro, ich muss schon sagen, das sollte man nicht tun. Den nichtresidenten Kanarengäste den Mund wässerig machen. Das Wetter ist sozusagen, na wie soll man das beschreiben, um es mal salopp auszudrücken.
****"EINFACH GEIL !!!"****

Tschuldigung, aber es ist ebenso, wären die in Deutschland die Heizungen anschmeißen müssen, dürfen wir nicht mal die langen Hosen aus dem Schrank holen. Ich finde es schrecklich diese afrikanische Hitze. Bis ich mich daran gewöhnt habe. Jetzt kann ich meine Winterklamotten bei Ebay verkaufen, ist doch Saison in Deutschland (Sibirien).

Also, liebe Leute aus D, ein schönes Wchenende wünsche ich dennoch.

saludos

PS:Als ich meinen Vermieter fragte, mit was das App. beheizt wird, musste er lauthals lachen.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 12:50
#336 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heee DAS IST WETTER....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2009 13:42
#337 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ja "do legst di nieder" Barbara!! habt ihr da echt schon Schnee?? wir schwitzen hier noch bei knalligen 27 Grad!!

salu2..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2009 15:40
#338 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Jo Babs, als ich aufgewacht bin sah es bei mir genauso aus

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:36
#339 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
ja "do legst di nieder" Barbara!! habt ihr da echt schon Schnee?? wir schwitzen hier noch bei knalligen 27 Grad!!

salu2..Doro




ja, Doro wir haben 25 cm , so richtig Winter. sehr ungewöhnlich hier. Strassen werden hier schlecht oder nicht geräumt.

Doro, nicht meckern übers Schwitzen. meine Schweißtücher haben jetzt Pause

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:43
#340 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute Abend habe ich seit langem mal wieder lange Sachen an. Echt frisch grade! Aber noch kein Schnee

tapas90 Offline



Beiträge: 87

04.11.2009 23:37
#341 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Jo, muss sagen ziemlich abgekühlt abends, merkt man schon die 19-20°. Ob ich eine Feuerstelle anzünde in der Bude, ist ja groß genug, falls daneben geht.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2009 23:55
#342 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hihi,naja Leutz es ist November,die Regenzeit ist angesagt,erste Tropfchen sind vor ner Stunde gerade runter*gg* Aber Feuerchen musste noch nicht schueren,Tapa lass die Bude heil,es ist gleich 23h und immer noch knapp 22 Grad

schoenen Abend noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2009 02:35
#343 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na wie von Joschy(unser Newsmaster)!! gemeldet, pfeift uns gerade der Wind schoen um die Ohren, bis jetzt aber noch kein Regen, koennt ja selbst mal auf das Satbild gucken,

http://www.eltiempo.es/las-palmas/satelite/

"Nice Weekend"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.11.2009 09:05
#344 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

..........na da wird es ja in der luft heute schön schaukeln? eine freundin von mir fliegt heute herauf und eine andere hinunter.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2009 12:31
#345 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Brrr,ich weiss schon warum ich den November nicht ab kann Immer wieder ziehen dunkle Wolken durch,hier u.da mal ein Troepfeln,ziemlich boeiger Wind u.nur noch 21 Grad! die sich in der Wohnung kuehler anfuehlen(liegt wohl an den fehlenden Isolierungen),jedenfalls hol ich mir jetzt Socken u.die langen Hosen raus

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz