Hihi.nene,ich schrei nicht nach Winter,wollte nur mal wieder sehen wie der Kamin unter Feuer ausschaut!! fuer 3 Std. Haha,ansonsten bin ich doch auch ganz Happy mit der Temperatur,momentan!! 18 Grad!?? schenke ich dir im Februar!! Ansonsten passt gerade alles !!Windstille, knappe 25 Grad..
Soo,fast wieder eine Woche geschafft Das leicht schwuele Wetterchen hat sich auch verzogen u.wir haben heute wieder knallblauen Himmel,leichtes Nordostlueftchen,27 Grad...besser gehts nicht!!
Also doro, ich muss schon sagen, das sollte man nicht tun. Den nichtresidenten Kanarengäste den Mund wässerig machen. Das Wetter ist sozusagen, na wie soll man das beschreiben, um es mal salopp auszudrücken. ****"EINFACH GEIL !!!"****
Tschuldigung, aber es ist ebenso, wären die in Deutschland die Heizungen anschmeißen müssen, dürfen wir nicht mal die langen Hosen aus dem Schrank holen. Ich finde es schrecklich diese afrikanische Hitze. Bis ich mich daran gewöhnt habe. Jetzt kann ich meine Winterklamotten bei Ebay verkaufen, ist doch Saison in Deutschland (Sibirien).
Also, liebe Leute aus D, ein schönes Wchenende wünsche ich dennoch.
saludos
PS:Als ich meinen Vermieter fragte, mit was das App. beheizt wird, musste er lauthals lachen.
Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt! @as61
Barbara GC
(
gelöscht
)
#336 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten
Jo, muss sagen ziemlich abgekühlt abends, merkt man schon die 19-20°. Ob ich eine Feuerstelle anzünde in der Bude, ist ja groß genug, falls daneben geht.
Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt! @as61
Hihi,naja Leutz es ist November,die Regenzeit ist angesagt,erste Tropfchen sind vor ner Stunde gerade runter*gg* Aber Feuerchen musste noch nicht schueren,Tapa lass die Bude heil,es ist gleich 23h und immer noch knapp 22 Grad
Na wie von Joschy(unser Newsmaster)!! gemeldet, pfeift uns gerade der Wind schoen um die Ohren, bis jetzt aber noch kein Regen, koennt ja selbst mal auf das Satbild gucken,
Brrr,ich weiss schon warum ich den November nicht ab kann Immer wieder ziehen dunkle Wolken durch,hier u.da mal ein Troepfeln,ziemlich boeiger Wind u.nur noch 21 Grad! die sich in der Wohnung kuehler anfuehlen(liegt wohl an den fehlenden Isolierungen),jedenfalls hol ich mir jetzt Socken u.die langen Hosen raus