Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 50
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

14.05.2009 13:48
#271 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na das gleiche Wetter wie bei uns in MeckPomm,

die Bauern warten schon seit Wochen auf Regen, scheint wohl die trockenste Ecke in DE zu sein

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2009 00:13
#272 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na Babs,aeh Koni,da bin ich ja froh das ihr die trockenste Ecke erwischt habt*gg* Ich kenn mich da nicht so aus im "Ostdeutschen Ausland"
Jedenfalls wurden heute zumindest doch noch 23 Grad erreicht(im Sueden Erfahrungsgemaess vielleicht etwas mehr)! Egal,Samstag solls ja wieder waermer werden
Jetzt 23:10 leicht bewoelkter Himmel,dunkle 20 Grad,immer noch windig(aber nur draussen,lol)

Morgen gehts seid "ewigen Zeiten" mal wieder in den Palmitos Park..mal sehen was sich da getan hat

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.05.2009 00:48
#273 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Naa, Gebietsweise habt ihr es in De.ja waermer als wir!
Hier haben wir heute gerade so die 28 Grad geschafft:freudemit zeitweiliger Bewoelkung u.maessigen bis starkem Wind) *gg*
Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.05.2009 11:23
#274 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ich glaub mich "tritt ein Pferd"!!
Urploetzlich hat es sich zugezogen..leichter Nieselregen prasselt,laues Lueftchen,bei nur knapp 19 Grad,und heute Morgen sahs noch so gut aus!
naja,brauch ich heute das Gaertchen nicht giessen

Have a nice Day..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.05.2009 01:14
#275 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na der Nieselregen war schnell wieder vorbei,die Wolken haben sich gen Sueden verzogen,und wir hatten wieder sonnigen Himmel u.doch noch 27 Grad geschafft

Aktuell um 24:15: Windstill,18,5 grad...

Buenas Noches...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.05.2009 17:23
#276 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Señoras y Señores..moin,moin....

bucht schnell einen Flug..haha.. hier ist absolut geiles Wetter..ein "Hauch von Calima" hatte sich gestern schon angekuendigt...Lockere 31 Grad!!windstill.der "Mohamed" knallt vom superblauen Himmel..."besser gehts nicht"!!

Disfrutalo!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

28.05.2009 19:18
#277 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten


Bin ein braves Mädchen hab auf dich gehört, hab nen Flug gebucht, allerdingserst für November eher krieg ich keinen Urlaub.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.05.2009 16:14
#278 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na dann wuensch ich dir "Wettertechnisch" viel Glueck im
November, man weiss ja nie,in der Zeit hatte es auch schon oft gute Wetterlagen mit netten 30 Grad gegeben..

Heute jedenfalls mal wieder ein perfekter "Dia de Canarias" kein Wind ,voll knallige Sonne,locker 31 Grad
wir waren gerade Tapas essen(mehr kriegt man momentan gar nicht rein)..jetzt Siesta machen..am spaeten Nachmittag (wenns nicht mehr so heiss ist) mal sehen wo noch "Fiestasmaessig" was abgeht!!

"Feliz Fiesta" disfrutalo...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

30.05.2009 17:41
#279 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten


Danke das Du mir wettertechnisch Glück wünschst für November, wenn das Wetter so ist wie letztes Jahr im November (waren vom 3-17.11 da, diesmal mit 1 Tag Verzögerung )bin ich zufrieden, sogar Senór Calima hat zu der Zeit auf Gran Canaria geurlaubt.
Jetzt müssen wir nur noch einen tollen Sommer in Deutschland haben so bis Ende Oktober, und Gran Canaria als Verlängerung des Sommers.
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

30.05.2009 17:43
#280 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten


Viel Spaß beim Feiern Doro!!!!!!!!!!!!

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.06.2009 14:20
#281 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

so die Feiertage sind vorbei(hab ich doch zu Hause verbracht,ists halt immer noch am schoensten)
Der leichte Calima hat sich auch verzogen,trotzdem schon wieder 29 Grad,angenehm kuehlende Brise,knallige Sonne aber ein bischen muess mer scho noch arbeiten u.dann

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.06.2009 12:04
#282 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin.moin...11:00 leichtes Lueftchen,paar weisse Wolken,
sonnige 27 Grad,spaeter sicher etwas mehr*schwitz*

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.06.2009 10:27
#283 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute etwas heftiger warmer Suedwind,morgens um 8 schon
sonnige 24 Grad wird sicher etwas heiss heute.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.06.2009 02:44
#284 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Boah, wie erwartet..nach 3 windigen Tagen..haben wir heute dem 5.tag schon ohne Wind,also teilweise recht "netter Calima"..mit angenehmen 35-37 grad
Haha..kleiner Scherz...so angenehm ist es zeitweise nicht mehr..die Schwitzerei geht jetzt erst richtig los!!
Egal..Endlich Summertime..WE LOVE IT...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 08:09
#285 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute am morgen, so um 7:00 h kräftiger Regen in Playa del Ingles.

VG Willi

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz