Tja,auch hier haben wir die 20 Grad nicht gepackt Gegen 13h sind dicke Regenwolken ueber die Berge gezogen,hat ca.1STD leise geregnet,temperatur sank wieder ab auf 16 Grad Jetzt 22:40 wieder alles ok,winstille,trocken,immer noch 16 Grad...mal sehen ob heute Nacht noch was runter kommt
Joo,trotzdem, bewege mich jetzt in die Kueche,die Sonne geht unter und ohne Bewegung krieg ich gleich wieder kalte Fuesse.lol in 2 Stuendchen mach ich den Kamin an!!
Heute Morgen hatten wir kurz etwas Spruehregen,jetzt wieder heiter,weisse Wolkenfelder,windig,scheint aus Nordwest zu kommen,blickrichtung Las Palmas treibt ne weisse Wolkenwand von den Bergen her,Temperatur:knappe 20 Grad..Ab Sonntag solls wieder besser werden(bis 26 g)..schau mer mal!
Nabend.. der Wind ist weg momentan,dafuer regnet es jetzt schoen ruhig und gleichmaessig noch 16 Grad..Oh mann,Morgen wollen unsere Schulkids einen Ausflug in die Cumbres machen,Schnee gucken!! wenn das mal gut geht!!
Moin, Tja,war wohl wieder nix mit Regen,*gg* in der Nacht zum Sonntag hat sich der Wind gelegt,der Sonntag und Montag war endlich mal wieder "KANARENWETTER" knalliger Himmel,knapp 22 Graedle,nachts noch 18 G. aber wesentlich angenehmer..der Kamin kann aus bleiben
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Wow..welch "geile"Waschmaschine!!?? Mein "olles"Ding braucht 1:45 min. fuer eine Waesche(das gibt mir zu denken) Aber sicher, wir haben leckeren Nordostwind,heute endlich mal wieder "t-shirt"wetter.. 22h: 21 Grad..."Passt scho"...
Wollte die letzen Tage schon waschen, aber da hats ja immer nach Regen ausgesehen.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Ach herrlich!! welch ein Genuss nach Wochen des froestelns Man will doch glatt schon wieder die Badehose auspacken,Morgens schon knapp 22 Grad,Spitzenwert heute 29 Grad,"volle Kanne" Calima..ABER KLASSE!!