Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.09.2008 00:34
#166 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nabend so, natuerlich hat es auch hier geregnet,
heute wieder trocken aber bewoelkt,Spaetnachmittags kam die Sonne wieder etwas durch,hatten teilweise drueckende 30 Grad,kaum Wind,jetzt 23h..knapp 25 Graedle.. Am Wochenende muessen die "Saharaspuren" beseitigt werden

Pfff..Nice Weekend...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.09.2008 00:04
#167 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,endlich Weekend,bis Nachmittags wars ueberall noch ziemlich bewoelkt paar "Troepfchen" sind gefallen...zu wenig,also morgen doch zur Autowaesche und sonstige "Saharaspuren" beseitigen
Aktuell: 23 h.. windstill, 25 Grad.. "passt scho.."

"Bien Fin de Semana"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.09.2008 23:45
#168 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

War wieder ein "super Sonnentag" (Sonntag)!!

Wolkenloser Himmel,fast 30 Grad,leichtes angenehmes Brischen.. momentan um 22:40...fast windstill, knapp 25 Graedle!! Passt immer noch..Auto und Haus sind befreit vom Saharastaub....LOL.. jetzt: Fuesse hoch und sehr,sehr gemuetlich machen

Salute..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.10.2008 16:29
#169 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ich sach ja.. hier ist nicht mal mehr das Wetter normal

Aktuell: schoener Regen,24 Grad!!
Einziger trost:jetzt brauch ich keine Autowaesche mehr*g

Mach mir mit meinem "Knirps" nen schoenen Nachmittag auf dem Sofa...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 17:05
#170 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

hier regnet es auch gut, habe schnell die Wäsche abgehängt

und ich habe heute so schön den Innenhof geputzt mit Schlauch usw das hätte ich mir sparen können, das war für hier nicht so angesagt
und ich wollte heute noch den Garten giessen

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.10.2008 17:31
#171 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Naja,ist schon wieder vorbei,die Waesche konnte ich auch noch retten,geputzt war schon Sonntags,lol.also wenn mir die Jungs jetzt nicht mit nassen Schuhen wieder reintrampeln,passt scho.. mit Sonne wirds aber heute nix mehr..Egal,muss in die "Kuchl"..

Temperatur jetzt immer noch 23,5 grad..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.10.2008 23:22
#172 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo, die Lage hat sich schnell wieder beruhigt,war anscheinend nur so ein Platzregen,(die Karre ist immer noch nicht ganz sauber,lol)
Momentan kaum Wind,dunkel,und 22 Grad..
Moeglicherweise kommt heut Nacht noch was runter..(immer her mit)

Buenas...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.10.2008 01:03
#173 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

nun, irgendjemand hat mich mal "vergattert" fuer den Wetterbericht!! Macht ja nicht soo viel Arbeit,kommt auch unregelmaessig!! Fuer die "Daheimgebliebenen" mag es ja gut sein,will euch aber nicht aergern
Es ist "leider" schon wieder windstill,bei leckeren/schwachen 21.5 Grad.... Aber gegen Sonnenaufgang wird es schon etwas "frischer"..das 2.Deckchen im Bettchen kann mann/frau schon wieder vertragen!!
Schlaft gut!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.10.2008 00:15
#174 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola,ja wie gehabt,Morgens(auch Nachts) schon etwas "fresh"..
nach zwei etwas windigen Tagen,ist seid heute wieder absolute Flaute angesagt! Das Meer liegt drin wie reinge... Der Sommer ist gelaufen!!
Momentan.22:15.. kuehle!..LOL..22 Grad!!

Felizidades...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 08:04
#175 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Doro, der Sommer ist schon längst gelaufen.

ich glaube du mußt mal hier übernachten, nachts nur 12-14 Grad.Tagsüber hatten wir gestern so 23-24 Grad und Regen nachmittags


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.10.2008 23:36
#176 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Joo,Babs,bin ich ja froh nicht aufn "Berg"
zu wohnen,da ist ja noch fresher..
Aber heute gehts ja wieder, Calima,das Meer zeitweise kaum mehr sichtbar,und jetzt um 22:35 noch leckere 24 Grad,windstill und dunkel,....
Schoenes "Restwochenende" noch @ all...

VG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 10:13
#177 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Doro, mir ist das Wetter hier lieber als "unten"

gestern war uns das Wetter in Las Palmas fast zu drückend

aber Calima?? nee, wir haben das Meer wunderbar gesehen,

hier ist es frisch aber nur nachts, endlich kann man gut schlafen und morgens prima arbeiten. Ich möchte nicht mehr unten wohnen, wäre mir schon zu warm

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2008 00:38
#178 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute wieder klare Sicht,strahleblauer Himmel,paar Dekowolken!! Schwitzen tun wir aber auch nicht mehr,Babs! Am Tag angenehm warm bis 27 Grad, Nachts kuehlt es schon ab,zumindest fuehlt es sich so an!
Von drueckend kann momentan keine Rede sein..

Aktuell 22:30, 22 Grad, so passt es schon..lol
Die "Bergtemperaturen" wuerden mich jetzt schon noetigen den Kamin anzuschmeissen,bzw.erinnern mich an herbstliche Temperaturen in DE.
Scheinst dich ja schon an die Temperaturen in "luftiger Hoehe" gewoehnt zu haben,wo du doch die Waerme brauchst!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.10.2008 15:55
#179 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Aktuell: Sonnig,paar durchziehende Decowolken,leichte angenehme Brise bei 27 Grad..
Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.10.2008 00:14
#180 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nabend,23:15..der Himmel ist fast Sternenklar,Richtung Las Palmas etwas wolkig,windstill,der Mond hat ne "Beule" und die Temperatur passt..knapp 22 Grad!!

Wie ist das Wetter in Deutschland???

Saludos!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz