Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.613 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.04.2008 00:36
#121 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

nabend...

seit gestern Abend zeitweise etwas heftiger Wind, Tagsueber max.26 grad,morgens etwas frisch,Autos sind auch feucht,ansonsten angenehm. jetzt 23:40,leichter Wind,knapp 20 grad!!

Buenas...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.04.2008 23:13
#122 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

sehr angenehme ruhiger Abend,der Tag war sonnig,am spaeten Nachmittag hat es sich aber etwas zugezogen,es ist fast windstill,Flugzeuge starten wieder richtung Sued,
wird doch nicht noch mal Regen kommen wollen,oder schon wieder Calima??? Temperatur 22 grad

nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2008 01:22
#123 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wow,was fuer eine Woche..*lach* erst 3 Tage heftiger,etwas frischer Wind,dann wieder nach und nach sich auf suedost drehender Wind,na und gestern Morgen war er da..."Unser Calima" Wettervorhersage des ETV hat auch gepasst)
Morgens um 7h schon 25 grad...(Sommerklamotten aktiviert,lol) Zur Mittagspause schon 36 grad, Hoechtswerte spaeter dann 39 grad!! Amen,und das schon im April!!?? jedenfalls haben wir uns in der etwas kuehleren "Huette" versteckt,der Einkauf war gestern schon erledigt,war froh nicht mehr aus dem Haus zu muessen!!!
Aktuelle Temperatur,jetzt um O:18, 29,5 Grados...(in der Wohnung laesst es sich aushalten...)windstill,
schaun mer mal wie lange wir uns plagen muessen

suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

26.04.2008 06:44
#124 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

Aktuelle Temperatur,jetzt um O:18, 29,5 Grados...(in der Wohnung laesst es sich aushalten...)windstill,
suerte Doro



Na da hast Du aber Glück das es bei Dir in der Wohnung auch Windstill ist.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2008 14:20
#125 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Knallblauer Himmel,37 Grad,kein Lueftchen,das Meer ist aber immer noch nicht zu sehen

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 16:30
#126 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

jetzt ist euer Wind bei uns

wir sehen das Meer auch nicht


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2008 22:37
#127 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hihi,wieso "unser Wind"?? der gehoert dir auch Babs*gg*

naja,am Spaetnachmittsg kam endlich wieder eine leichte angenehme Brise auf,(Nordost),Hoechstwerte heute 39 Grad,hoffe das wars dann mal wieder mit Calima (vorest)
Momentan noch knapp 32 Grad,zum schlafen immer noch zu warm.
LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.04.2008 00:19
#128 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Das Meer und die Berge heute wieder gut sichtbar!!(Danke)!!,ist zwar wieder etwas windig (Gott sei Dank)!!
Wind kommt wieder von Nord/Nordost...Aber egal woher: der "SOMMER haelt Einzug"!! Aktuell um 23:20..28 Grad

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2008 23:31
#129 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Morgens feuchte Autos,20 Grad..
Spitzenwert dann 33 grad,auch ohne Calima!!
So reichts eigentlich*gg*
Momentan, 22:30 windstill,24 grad

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.05.2008 23:45
#130 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Morgens immer noch 20 grad,(kommt leichtes froesteln auf, fuer uns "Weicheier") Aber ansonsten sehr schoenes Wetter,nicht zu heiss,nicht zu kalt!maessiger Wind!!

Alles bestens,eigentlich koennte ich mir ab jetzt den Wetterbericht "sparen", "ES wird heisser und heisser!

Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.05.2008 23:43
#131 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hoechstwerte heute 28 grad,leichter Wind,zwischendrin etwas wolkig,aber alles Ok!!

War heute in LP. und Jinamar, da gegen Mittags leichter Niesel(nur kurz),etwas bewoelkt,da auch angenehm warm...!
Trotzdem, Morgens mit nur 19-20 Grad, noch etwas fresh,
aber egal,wir werden noch lange,"oder oft" genug schwitzen

Saludos Doro

[ Editiert von Moderator doro1 am 14.05.08 23:44 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.05.2008 23:03
#132 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute 29 Grad ,fast windstill...*Alles Palletti*!!
aus Zeitgruenden,oder (Nutzlosigkeit)!?? werde ich ab heute nur noch Wetter posten,sollte es *EXTREM!!* Heiss oder Kalt werden!!!*gg*... ist eh immer der gleiche ...

Also.. dann..*in The Summertime..dideldideldada...*

Have Fun..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.05.2008 23:08
#133 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

AHOI....*gins*

Ist zwar noch nicht "extrem" heiss*schwitz* Aber war wie fast immer, heute ganz nett!! Hoechstwerte fast 30 Grad,etwas windig,wie immer um die Jahreszeit!
Und kann man auch "vertragen"
Jetzt 22:10 angenehme 22 Grad,etwas heftiger Wind,stoert aber nicht sitz ja vorm PC.u. TV..

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.05.2008 15:00
#134 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin,Moin.. schoenen Sonntag allerseits

das Wetter hierfuer passt jedenfalls,Aktuell: 30,5 Grad,
sonnig mit paar Dekowolken,fast windstill,schlichtERFECTO!!

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.05.2008 23:10
#135 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

OH na Hallo!!.. nachdem wir heute schoene 32 grad Hoechstwert hatten,hat sich am Spaetnachmittag der Wind auf Sued/Suedost gedreht und Regenwolken mitgebracht,die jetzt gerade noch etwas ihr begehrtes Nass ablassen!! wurde auch endlich mal Zeit,ist ja alles "Furztrocken",ist aber wahrscheinlich wieder viel zu wenig,aber besser als nichts
"schau mer mol"... Temperatur momentan: 22 Grad

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz