Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.563 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.09.2008 00:09
#151 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Joo.. jetzt kommt die geile Zeit!! Kaum mehr Wind,die Dorfbewohner sind lockerer drauf,haben alle anscheinend wieder mehr Zeit,lol..gute Stimmung..Grillwetter!! auch jetzt bei nur knapp 24 Grad!..

noe vemos!!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

07.09.2008 10:40
#152 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wie es ausschaut, bekommen wir heute - endlich - mal Regen hier.

Derzeit schon ein paar Tropfen und Blitze über dem Meer.
Wenn das Unwetter vom Süden kommt, wo es schon ganz schwarz ist, dann gibts was!

Nau, schaun mer mal ...

LG
Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 11:02
#153 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Fritz, wir hoffen auch auf Regen, leider hat es nur ein paar dicke Tropfen geregnet, und es wird schon wieder heller,

die Natur braucht so dringend Regen

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.09.2008 11:32
#154 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

So wie es H I E R ausschaut, ist das schlimmste schon vorbei.
Wir sind auch von dem Donner wach geworden, ist ja ungewöhnlich. Ein paar Tropfen in Tablero und jetzt hängt die dicke Wolke überm Meer.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.09.2008 16:47
#155 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Jo menno,echt etwas eigenartig dieser Sommer,lange nicht mehr erlebt..*gg* claro, Regen waere "UEBERFAELLIG" Heut morgen etwas getropfel..
Also wieder mal nur ein "Tropfen auf den heissen Stein"!!
Mittags kam natuerlich wieder die Sonne raus..und "bestrahlt" uns jetzt um 15:45 noch mit 28,5 Grad..windstill..mehr Wind waere besser..trocknet die Waesche schneller

"asi son las Cosas"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

07.09.2008 18:25
#156 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

... ja leider, Barbara und Doro, kurz nachdem ich den Wetterbericht abgab, gingen wir weg - und siehe da, alles verzog sich östlich aufs Meer hinaus, und eine Stunde später war wieder eitel Sonnenschein!

Also wieder nichts mit Regen!

LG
Fritz

:gc1:

skydrak Offline




Beiträge: 424

07.09.2008 18:50
#157 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Dachte guck heut morgen um 8 nicht richtig als wir aus der Disco gegangen sind. Regen und übelster Donner. ;o) Ok, es war leichter Nieselregen. Trotzdem wars schön.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 19:00
#158 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ich dachte heute früh, jetzt kommt ein Gewitter. Hier hat es gedonnert. Wäre bestimmt ganz "lustig" geworden hier den Bergen.
jetzt musste ich doch wieder giessen. Strahlend blauer Himmel mit ein paar Wölkchen.
Gruß
Barbara

skydrak Offline




Beiträge: 424

07.09.2008 19:04
#159 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich dachte heute früh, jetzt kommt ein Gewitter. Hier hat es gedonnert. Wäre bestimmt ganz "lustig" geworden hier den Bergen.
jetzt musste ich doch wieder giessen. Strahlend blauer Himmel mit ein paar Wölkchen.
Gruß
Barbara



Bei uns ists eben schlagartig dunkel geworden. Überall graue Wolken. Hoffentlich kommt mal richtig was runter. Sonst muss ich den Sandstaub noch vom Haus spülen...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.09.2008 23:54
#160 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hier seit Tagen eigentlich praechtiges Wetter!
koennen nicht meckern,ist windstill und warm.Momentan noch knapp 25 Grad!! "wat will mann mehr???"

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunpaar Offline




Beiträge: 149

10.09.2008 23:59
#161 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Bei uns in Castillo das Gleiche, bestes Wetterchen und jetzt auch 24,5 Grad...

Ach ist es schön hier und das Beste tja sind ja nicht im Urlaub



hasta luego

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.09.2008 00:17
#162 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Passt alles!!nach fast 2, etwas windigigen Tagen,(Hurrikan?) seit gestern wieder alles im Lot..der Jahreszeit entsprechend..windstill..,knapp 24 Grad.. dunkel...*gg* um 23:15 h....was will man mehr??? naja,eigentlich muesste man schnell noch den Grill anschmeissen..schoene laue Nacht,leider ruft die Arbeit bald wieder..

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.09.2008 00:51
#163 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

"Nabend allerseits"..
Heute (wie auch in PDI) etwas "durchwachsenes" Wetter,bewoelkt mit sonnigen Abschnitten, richtung Berge sehr duester. Trotzdem angenehm..
Momentan (23:55) immer noch windstill,knapp 23 grad!!

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.09.2008 11:41
#164 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin.Moin..Heute wieder ein super Tag,knallblauer wolkenloser Himmel, absolut windstill, noch nicht mal 11h aber schon 26 grad

schoenen Sonntag noch...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.09.2008 01:40
#165 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Aktuell: 0:40 immer noch windstill,frische 23 Grad!!

Muss jetzt die Tueren schliessen, da mir etwas kalt wird Gute Nacht...

[ Editiert von Moderator doro1 am 24.09.08 1:41 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz